DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von lena33:Aber warum soll er meine Meinung eigentlich nicht wissen?
Doppelherzchen
Zitat von lena33:Ok sehe ich mir mal an. Aber warum soll er meine Meinung eigentlich nicht wissen? Denkt ihr er würde sich bestätigt fühlen? Ghosten kann er, mein ...
lena33
Zitat von Doppelherzchen:Meine Erfahrung ist, dass ich mich hinterher geärgert hab, nicht souveräner reagiert zu haben. Wenn du dich klein machst, wirst du dich wohl ...
Zitat von lena33:Ich hab auch noch 2 Pullover bei ihm
Zitat von lena33:Ich würde ihm gerne sagen das diese Art respektlos ist. Das er mir die ganze Zeit entwas vorgemacht hat und mich diese Art von ihm enttäuscht hat. Und es feige ist.
Zitat von lena33:Ich werde damit auch noch ein paar Tage warten, ob von ihm sicher keine Reaktion mehr kommt... Ich hab auch noch 2 Pullover bei ihm
Zitat von Ayaka:in einen Müllsack wickeln und mit der Post schicken (nehmen die so was? )
Zitat von KleinerKobold:Ich bin ja nun schon uralt Lavendel, aber ich denke, den Männern wird es heute zu leicht gemacht an S@x zu kommen.
Zitat von DieSeherin:ja, wenn die adresse und der absender eindeutig identifizierbar sind, kannst du den kram in allem möglichen und unmöglichen schicken ich bin noch älterer lavendel und finde, dass es auch den frauen leichter gemacht wird an unverbindlichen S. zu kommen
lena33
Baumo
lena33
Zitat von Baumo:Zerschneide seine Pullis und leg sie in seinen Briefkasten. Das wär doch mal ein Statement
Hoffi78