Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von lena33:Heute kam die Antwort. Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach. Na super Hab dann geschrieben ...
Zitat von lena33:Heute kam die Antwort. Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach. Na super Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte. Aber dann kam wieder Nichts mehr
Zitat von lena33:Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte.
Doppelherzchen
Zitat von lena33:Er will gerade nicht reden. Er weiß nicht genau was das ist zwischen uns.. er denkt nach.
Zitat von lena33:Hab dann geschrieben das ich keinen Druck machen wollte.
lena33
KeineAhung
Zitat von lena33:Ja ich weiß ihr habt Recht, ich hoffe ich kann auch bald so darüber denken
Zitat von KeineAhung:Die Frage einer Frau nach dem bösen „B“-Wort wird von vielen Herren geradezu als persönliche Beleidigung aufgefasst, wonach der Herr sich erstmal ins Schweigekloster zurückziehen muss.
Doppelherzchen
Zitat von KeineAhung:Ehrlich gesagt empfinde ich das Rumgeeiere der meisten Männer heutzutage einfach nur als nervig.
lena33
Hoffi78
Zitat von lena33:Ich sollte wohl besser die Nummer löschen
Zitat von lena33:Das er mir auch seine Gründe erklärt
Zitat von lena33:Ich hätte einfach so gerne ein persönliches Gespräch zum abschließen
Zitat von lena33:Und ich muss richtig damit kämpfen nicht meine Meinung zu schreiben
Zitat von lena33:Mir fällt es einfach schwer so
Zitat von lena33:Und ich muss richtig damit kämpfen nicht meine Meinung zu schreiben.
lena33