Babyboy1234
- 18
- 2
- 4
Babyboy1234
DaniWeiss19
Zitat von Babyboy1234:Ich habe da einen jungen Mann kennen gelernt.
Zitat von Babyboy1234:Am Abend habe ich dann einfach die Sache beendet
Zitat von Babyboy1234:Ich hatte wohl Angst verletzt zu werden weil meine Gefühle sehr durcheinander waren, (wohl auch wegen dem ganzen alk und dem Kater).
Zitat von Babyboy1234:Er sagte mir das er nun nicht mehr möchte,
Zitat von Babyboy1234:Glaubt ihr er wird wieder kommen?
Iunderstand
XSonneX
Babyboy1234
XSonneX
Zitat von Babyboy1234:Das Ding war auch, ich habe ihm an dem besagten Freitag betrunken erzählt was da mit meinem ex war und er meinte dann am nächsten Tag, das hast du schonmal erzählt, das nervt! Das hat mich verunsichert.
Babyboy1234
XSonneX
Zitat von Babyboy1234:ich habe versucht mit ihm zu reden aber er blockt total ab und sagt so sachen wie ich möchte dir nicht den Raum geben dich zu erklären, damit es dir besser geht. Er sagt auch das er ein sehr nachtragend Mensch ist und das er seine Energie schützen muss. Ich empfinde sein Verhalten als schon sehr hart und unfair, andererseits ist er wohl einfach verletzt.
Iunderstand
Zitat von Babyboy1234:Am Abend habe ich dann einfach die Sache beendet. Ich weis selber nicht warum.
Karenberg
Zitat von XSonneX:Du hast ihn angesprochen,wahrscheinlich 2 mal,dass du schlechtes erlebt hast. Wenn er sagt ,es nervt ihn,dann ist dies zwar legitim, aber Feingefühl sieht anders aus.
XSonneX
Zitat von Karenberg:wer will schon in der Kennenlernphase die Geschichten des bösen Ex hören?
Zitat von Karenberg:Damit macht man sich zudem selber klein
Zitat von Karenberg:Wenn der Ex so böse war, warum war man so blöd und mit ihm länger zusammen?
Zitat von Karenberg:Zeigt nur, dass der Neue nicht so wichtig ist.
Zitat von Karenberg:Mein Ex war blöd, du sollst mich jetzt retten und das ausbaden.
Karenberg
Zitat von XSonneX:Es macht einen Unterschied, ob man neutral und sachlich über Ängste und Erfahrungen spricht oder böse Geschichten über den ex auspackt.
Zitat von XSonneX:Man ist nicht ,,blöd,, nur ,weil man schlechtes nicht sofort erkennt,mitmacht oder nicht konsequent handelt. Es gibt Narzisten ,Emotinale Erpressung, Lügen/Manipulation usw. Nicht immer ist es sofort zu sehen bzw hat das nichts mit ,,dumm,, zu tun.
Zitat von XSonneX:Das hat die TE zu keiner Zeit gefordert. Sie hat lediglich überreagiert Aus Angst und das danach kommuniziert. Schön ist das nicht,weder für sie noch für ihn. Allerdings zeigt es mir nicht,dass sie will das er sie rettet. Sie ärgert sich ja selbst drüber und reflektiert . Hat nichts mit Rettung zu tun,eher mit Angst .
Mai22
Zitat von Babyboy1234:Glaubt ihr er wird wieder kommen?