VictoriaSiempre
- 11641
- 5
- 33194
Zitat von Karenberg:Jammern über den Ex? Ist total unsexy und gehört nicht in eine Kennenlernphase.
Zitat von XSonneX:Es macht einen Unterschied, ob man neutral und sachlich über Ängste und Erfahrungen spricht oder böse Geschichten über den ex auspackt.
Zitat von XSonneX:Das hat die TE zu keiner Zeit gefordert.
Iunderstand
XSonneX
Zitat von Babyboy1234:Ich habe da einen jungen Mann kennen gelernt.
Zitat von Babyboy1234:Er sagte mir das er nun nicht mehr möchte, seine ex habe auch von heute auf morgen schluss gemacht
Zitat von Babyboy1234:Ich hatte eine traumatischen Erlebnisse mit meinem ex
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:Er sagt auch das er ein sehr nachtragend Mensch ist und das er seine Energie schützen muss.
Zitat von XSonneX:Wenn er sagt ,es nervt ihn,dann ist dies zwar legitim, aber Feingefühl sieht anders aus.
Zitat von XSonneX:Jetzt bin ich etwas verwirrt. TE ist ein Mann,der eine toxische Beziehungmit einem Mann hatte? Der jetzt einen Mann gedatet hatte,der wiederum was ...
XSonneX
Zitat von Babyboy1234:Das Ding war auch, ich habe ihm an dem besagten Freitag betrunken erzählt was da mit meinem ex war
Zitat von Babyboy1234:und er meinte dann am nächsten Tag, das hast du schonmal erzählt, das nervt!
Zitat von Broken93:TE ist gleichgeschlechtlich, hatte eine toxische Beziehung. Hat jetzt jemanden kennengelernt der so wie es sich anhört bi ist, an sich also nichts verwirrendes.
Zitat von XSonneX:@Ema Am nächsten Tag (bin davon ausgegangen er wäre da nüchtern)
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:und haben dementsprechend auch viel zusammen gefeiert und getrunken.
Zitat von Babyboy1234:Freitags haben wir uns wieder getroffen und haben wieder getrunken
Zitat von Babyboy1234:wir sind dann zu 2. Zu mir und haben weiter getrunken
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: Faust I:Du siehst, mit diesem Trank im Leibe,
bald Helenen in jedem Weibe
Zitat von Friedrich Schiller: Das Lied von der Glocke:Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:Er sagte mir das er nun nicht mehr möchte, seine ex habe auch von heute auf morgen schluss gemacht und aus Selbstschutz muss er nun ein A. sein.
Babyboy1234
Zitat von Babyboy1234:und ich brauche Ruhe und Abstand vom alk. Ich vertrage halt auch nichts an alk von daher möchte ich da eigentlich wenig mit zutun haben. Und das weiß er auch.
Zitat von Babyboy1234:Ich habe zwar auch getrunken, aber er hat gemerkt wie lange es mir schlecht ging danach, da ich halt selten trinke.
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:ständig an der Flasche hängt
Zitat von Babyboy1234:tanzt auf jeder party und ist nur unterwegs gewesen
Zitat von Babyboy1234:Ich denke nicht das er weiß das er weiß das ich ihn super finde hehe
Zitat von Babyboy1234:Vlcht sollte es einfach nicht sein hehe
DonaAmiga
Zitat von Babyboy1234:- was ausgemalt und schönphantasiert.Die Verbindung zu ihm fühlte sich an, als sei er mein seelenverwanter. Zumindest für mich.