Malikabenesch
- 88672
Malikabenesch
Körperklaus
Zitat von Malikabenesch:Ich stell mir für mich einen anderen Partner vor, ich mag ihn sehr und schätze ihn als Mensch aber für den nächsten Schritt reicht es nicht.
Malikabenesch
Zitat von Malikabenesch:ich bin kein Feigling bin aber aktuell viel auf Dienstreise und werde erst übernächste Woche dazu kommen
sprich ist ein persönliches Treffen angemessen?
willan
Körperklaus
Zitat von Malikabenesch:ich bin kein Feigling bin aber aktuell viel auf Dienstreise und werde erst übernächste Woche dazu kommen
sprich ist ein persönliches Treffen angemessen?
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Ich würde es so machen: ich würde ihm eine Nachricht schreiben. Dass Du während des Trips leider gemerkt hast, dass es für Dich beziehungstechnisch nicht passt. Dass Du ihm für die schöne Zeit dankst und ihm alles Gute wünschst. Und dass, falls er Gesprächsbedarf haben sollte, Du Dich natürlich mit ihm nochmal auf einen Kaffee treffen würdest, wenn er erklärt haben will, warum es für Dich nicht passt.
So ersparst Du ihm, Dir beim Korb gegenübersitzen zu müssen und sich nix anmerken lassen zu dürfen. Finde ich fürs Ego irgendwie besser, wenn man die Absage erstmal für sich alleine verdauen kann.
Malikabenesch
Körperklaus
Zitat von Malikabenesch:einerseits ja eventuell etwas einfach gemacht aber andererseits warum soll man Dinge tun weil sie so oder so richtig sind, wer entscheidet was richtig ist?
Sad1979
Zitat von Malikabenesch:einerseits ja eventuell etwas einfach gemacht aber andererseits warum soll man Dinge tun weil sie so oder so richtig sind
Karenberg
Zitat von Malikabenesch:und ab der 3. Woche auch intim geworden aber beide waren uns einig dass man schaut wo es hinführt.
Zitat:Das hinterher geworfene wir können uns ja auf nen Kaffee treffen falls du noch Fragen hast
kann er als Strohhalm werten das Ruder nochmal rumzureißen oder als Floskel mit der eigentlichen Botschaft besser aber, wenn nicht.