Sommertag
- 88672
Sommertag
Freya123
dezemberkind
chopsticks
Zitat von Freya123:Also was würdet ihr machen? Es ansprechen? Ihn sofort abhaken?
Sommertag
Freya123
chopsticks
Zitat von Freya123:Ich bin ehrlich gesagt kurz davor es zu beenden. Ich mache mir voll den Kopf um wahrscheinlich nichts von seiner Seite aus, ich wünschte es wär alles anders...
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wichtiger ist meiner Meinung jedoch, was für ein Gefühl er dir vermittelt, wenn ihr euch trefft.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Das Treffen hat er doch vorgeschlagen, oder habe ich was verpasst?
Zitat von Freya123:Manchmal höre ich eine Woche nichts. Und die letzten zwei mal war ich diejenige, die ihn angeschrieben hatte nach den Dates, weil er sich wieder nicht gemeldet hatte
Zugaste
Zitat von Freya123:Als ich ihn das letzte mal wieder selbst angeschrieben habe, habe ich ihm gesagt, dass ich mich gefreut hätte, wenn er sich mal meldet. Darauf ist er nicht eingegangen, hat dann aber einen Date Vorschlag gemacht. Es fühlt sich so zäh an. Und ich fühl mich nicht richtig gewollt...
Sommertag
dezemberkind
Zitat von Freya123:Was kannst du mit nein beantworten dezemberkind? Was hast du für eine Erfahrung gemacht