Sommertag
- 88672
Sommertag
Freya123
Sommertag
Zitat von Freya123:Vielen Dank. Ja ich werde ihm beim Treffen sagen, dass mich das stört. Wer weiß vielleicht ändert er es ja dann. Mir sind einfach ein paar Dinge sehr wichtig.
Ich werde das Date abwarten und dann entscheiden. Zwischen uns ging auch alles sehr schnell.
Freya123
Zitat von Freya123:Über Exklusivität haben wir noch nicht gesprochen. Das finde ich aber auch ok so. Ich möchte ihn nämlich erst noch mehr kennenlernen...
Zitat von Freya123:Ja wir hatten immer S.. Das bereue ich auch nicht, weil es wunderschön war. Wir haben gekocht, geredet. Es war toll. Aber mehr solls wohl nicht sein...
Freya123
Zitat von Kummerkasten007:Also, ganz ehrlich: wenn sich ein Mann für einen interessiert, dann wartet er nicht ab, dass die Frau sich meldet. Oder geht mit keinem Wort darauf ein, dass sie sich gefreut hätte, wenn er sich mal meldet.
Zitat von Freya123:Vielen Dank. Ja ich werde ihm beim Treffen sagen, dass mich das stört. Wer weiß vielleicht ändert er es ja dann. Mir sind einfach ein paar Dinge sehr wichtig.
Ich werde das Date abwarten und dann entscheiden. Zwischen uns ging auch alles sehr schnell.
Zitat von Pantaray:Ich würde es auf keine Fall so formulieren das und das stört mich .... , sondern mehr in Richtung ich wünsche mir, vielleicht öfter von dir zu hören als ein Mal die Woche. Wie siehst du das?
Zitat:Keine Ahnung, man kann ja praktisch es nur falsch machen.ich denke immer, wenn man nach so kurzer Zeit schon was zu bemängeln hat, dann ist man nicht so super kompatibel.
Zitat:Aber vielleicht hat er ja eine plausible Erklärung weshalb er sich selten meldet.
dezemberkind
_Konstantin