Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Hoffi78:Quatsch. Wenn ich merke, dass die Frau gegen ihre Natur handelt (man(n) merkt einfach wenn die Frau sich künstlich rar macht), bin ich genervt und ...
Hoffi78
Tempest
Zitat von Baumo:Eine Frau die freiwillig früh 6 hat
Zitat von Tempest:Das mit der Scham verstehe ich nicht, jeder sollte wissen, was da unten los ist, sonst sollte er sich wieder ins Kinderbettchen legen, da gibts nen Schnuller Annäherung ist wichtig, ohne geht es nicht....
Tempest
Zitat von Susanna:Von Du Fremder darfst ausnahmsweise meine Kli. berühren bis Peitsch mich bis ich kacke geht das Spektrum der Scham.
Tempest
Zitat von EmmaPeeling:Zwei beruhigende Anekdoten zu voreiligem S.: Ein guter Bekannter fiel mit Anfang 20 sturzbetrunken auf einer Party einer 25 Jahre älteren Frau in die Arme. Er sah sich aufgrund seines desolaten Zustandes nicht in der Lage, noch etwas Jüngeres abzuschleppen, verbrachte die Nacht mit ihr und dann noch weitere ...
Tempest
Zitat von EmmaPeeling:Er sah sich aufgrund seines desolaten Zustandes nicht in der Lage, noch etwas Jüngeres abzuschleppen, verbrachte die Nacht mit ihr und dann noch weitere schwerverliebte 35 Ehejahre,
Tempest
whynot60
Zitat von Susanna:Von Du Fremder darfst ausnahmsweise meine Kli. berühren bis Peitsch mich bis ich kacke geht das Spektrum der Scham.
Cilia
Zitat von LittleWitch:@Baumo Dem anderen zu zeigen ( egal ob Männlein oder Weiblein ) das man ihn toll findet, wahnsinnig gerne Sägs mit ihm hat, macht einen also uninteressant? .... Ich genieße das Gefühl begehrt zu werden, ich liebe es zu hören und zu merken das er auf mich steht und nicht genug von mir ...