Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:A.) Zwischen jeden direkt an seinen Körper ranlassen und einem taktischen monatelangen Zappelnlassen besteht ein Unterschied.
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens zeigt man durch Grenzen setzen eher wie selbstbewusst und wie eigenverantwortlich man mit seinen Gefühlen umgeht. Ein verliebter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Dagegen ist auch nichts zu sagen, absolut richtig. Jedoch nur unter der Prämisse, dass es authentisch ist und man nichts künstlich herbeiführt, um dem Gegenüber etwas zu demonstrieren.
Sunshine89
Zitat von Chrome:Schon komisch, ich hatte bis jetzt 3 ernsthafte Beziehungen bzw stecke gerade in meiner 3er und sowohl bei der zweiten als jetzt auch bei meiner ...
Zitat von BlueWoman45:Nicht taktisch. Vom Gefühl her. Noch zu unsicher sein, um sich zu schnell auf S. einzulassen.
Zitat von BlueWoman45:So kannst du gucken, ob er es halbwegs ernst meint. .... Und wenn es dann soweit ist, wird er es mehr wertschätzen. Und du kannst gut prüfen, wie er sich in dieser Zeit verhält.
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine89:... deshalb sag ich mir auch, dass es nicht schlimm ist, wenn es nur ein Ons wird.
Zitat von Sunshine89:Frage, wie lange mit dem ersten S. warten, wenn man sein Gegenüber als potentiellen Partner kennen lernen möchte und nicht von Anfang an nur eine schnelle Nummer möchte oder wieder so ein F+ Ding.
Sunshine89
Zitat von Ayaka:da kannst du taktieren so viel du willst - eine Garantie hast du nie, dass er sich nach dem ersten Mal nicht doch verabschiedet oder sagt es reicht ...
Sunshine89
Zitat von BlueWoman45:Du musst schon wissen, was du willst. Sonst weißt du die Richtung nicht. Einfach laufen lassen, ist da eher schlecht, weil: Wo ist deine Grenze? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine89:Ich möchte den anderen aber nicht sofort “vertreiben“ sozusagen.
Zitat von Sunshine89:ch will nur durch den frühen S. nicht signalisieren einfach zu haben zu sein oder dass er dann schnell das Interesse verliert, weil er mich ja gleich bekommen hat, so nach dem Motto oder er sich danach nicht mehr bemüht, weil er nichts mehr zum „Jagen“ hat.
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens gibt ein Mann, der nur eine Kerbe will, an einem bestimmten Punkt des Invests auf. Weil es zu teuer wird. Zu mühsam.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Du unterschätzt den sportlichen Ehrgeiz mancher Männer.
Zitat von Chrome:Es scheitert doch meistens nicht am S., sondern weil die Person gegenüber sich entweder in einer komischen Phase befindet oder man selbst bemerkt das man noch nicht so weit ist.