Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@BlueWoman45 ich denke wir sprechen nicht von demselben. Es gibt Menschen die Verbinden S. sehr stark mit Gefühlen und es gibt Menschen, die können es trennen.
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@BlueWoman45 das kann immer passiere, Ich habe auch Männer kennengelernt, die haben halt gewartet, weil es zur Zielerreichung gehörte...
Hoffi78
Zitat von Sunshine89:Vielen Dank für eure Antworten Okay, ich erzähl mal ein bisschen genauer. Ich habe einen Mann kennen gelernt und wir haben uns dann auch recht schnell getroffen, so nach ca. 2–3 Wochen Kontakt über WA. Ich habe mir gedacht, dass das Treffen eine schöne Ablenkung und auch ein Neuanfang sein könnte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffi78:@BlueWoman45 Die Kerbe im Tisch. Manche warten halt auf diese. Egal wie lange es dauert
Hoffi78
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens gibt ein Mann, der nur eine Kerbe will, an einem bestimmten Punkt des Invests auf. Weil es zu teuer wird. Zu mühsam.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:So ein unsicheres Frauchen, welches sich an Rollenmuster klammern muß (die übrigens so nie bestanden haben) , wäre mir auch zu mühsam. Markus, mein kostbares Schatzkästlein darfst Du nur öffnen, wenn Du es wirklich ernst mit mir meinst! Oder heißt Markus doch eher Ahmadi aus Afghanistan? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Happylife1981:Was hat das mit unsicher zu tun, wenn man nicht jeden direkt an seinen Körper ranlässt den man kennenlernt?
Zitat von Happylife1981:Was hat das mit unsicher zu tun, wenn man nicht jeden direkt an seinen Körper ranlässt den man kennenlernt?