Kathy1711
- 48
- 6
- 14
Kathy1711
Carlaa
Kathy1711
Zitat von Carlaa:Hi Kathy,
zwischen andere treffen und mit anderen rummachen gibt es einen Unterschied, findest du nicht?
Wo dein Bekannter da aber seine Grenze setzt, wurde mir nicht so ganz klar.
Du würdest auf jeden Fall verlangen, dass er keinerlei weibliche Kontakte pflegt...?
Aber du wirst schon ein Gefühl dafür haben, dass du nicht die oberste Priorität für ihn hast - gerade wenn das letzte Treffen sehr verkrampft ablief, er danach kaum mehr schrieb und das jetzige Treffen nur durch deine Hartnäckigkeit zustande kam.
Klingt für mich tatsächlich nicht gut, er ist wohl nicht so verliebt, und da du der Sache jetzt durch diese Grundsatzdiskussion die Leichtigkeit genommen hast, kann es sein, dass er sich direkt distanziert.
Und trotzdem war das Beharren auf deinen Werten kein Fehler von dir! Es hat halt einfach nicht gepasst. Nimm es nicht zu persönlich!
Kathy1711
Bones
Zitat von Kathy1711:Und die Frage ist auch ob unsere Gesellschaft echt so geworden ist, dass das normal ist
Kathy1711
Zitat von Bones:
Hilft dir Verallgemeinerung und die Die Welt ist schlecht Einstellung in deiner Situation weiter?Ich an deiner Stelle würde diese Frage eindeutig mit Nein beantworten. Es gibt auch Frauen,die parallel daten.
Du wirkst sehr unsicher und hast dem Ganzen so seine Leichtigkeit genommen.Es hat am Ende bei euch nicht zusammengepasst.
Zitat von Kathy1711:ich versteh auch nicht warum man sich mit mehreren treffen muss... wenn das Interesse nicht so groß ist, dann Treff ich mich erst gar nicht....
ttttt
Bones
Garibaldi
Kathy1711
Garibaldi
ttttt
Kathy1711