Hoffi78
- 1251
- 3
- 2305
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Hab ihr viel Glück und Erfolg gewünscht und aufgelegt.
Zitat von Hoffi78:Die WhatsApp Nachrichten ihrerseits waren von da an auch weniger ''liebevoll''.
Zitat von Hoffi78:Ich hab mir angehört, dass ich sie ausnutze, weil wir für alles ihr Auto genutzt haben und dass ich mich zu wenig gefreut habe, wenn sie mal einen Plan fürs Wochenende geschmiedet hat zwecks Ausflugsziel oder so. Nunja, ich kenne mich in ihrer Gegend halt nicht aus.
Zitat von Hoffi78:Kann man doch drüber reden.
Zitat von Hoffi78:es besser bleiben lassen.
Ich tendiere zu letzterem.
Sabine13
DaniWeiss19
Hoffi78
Zitat von NurBen:Nicht gerade der schlauste Move, denn noch: + = Klingt für mich so, als hat sie nur was gesucht um die Sache zu beenden. Evtl. hast du mit dem Ex recht oder sie hat nebenbei noch jemand gedatet. Kontaktversuche würde ich unterlassen. Sie hat deine Nummer.
Zitat von Orchidee1:Blöde Situation, wenn der Gegenpart nicht spricht.
Du warst am Telefon baff und wusstest nicht, was du sagen sollst, also hat sie quasi eine Art Monolog geführt, in dem sie sich nur ausgekotzt hat und dir an den Kopf geworfen hat, was du angeblich alles falsch gemacht zu haben scheinst?
Du schreibst, du hast versucht, sie anzurufen, sie reagiert aber nicht. Nachrichten hast du auch geschickt. Was genau hast du geschrieben?
Zitat von DaniWeiss19:Nach 2-3 Monaten merkt man, ob man sich verliebt hat oder ob die Gefühle weniger werden.
Leider kommuniziert das dann keiner ehrlich, heutzutage ziehen die meisten sich einfach zurück.
Es ist aber nicht wichtig was der andere dir erzählt warum er/sie sich nicht mehr meldet (hier würde eh zu 99% nur gelogen werden wegen dem Grund), Tatsache ist sie will nicht mehr. Das ist leider so hinzunehmen, auch ohne Erklärung ihrerseits.
Iunderstand
Zitat von Hoffi78:Schlau wars nicht. Hab ich in der Sekunde des Auflegens gemerkt. Ausgekotz klingt etwas drastisch. Hat sich nicht im Ton vergriffen oder so. Hab nur ...
Hoffi78
Zitat von Iunderstand:Lass die rennen, sowas gefühlsambivalentes braucht kein Mensch und vom Online Dating würde ich dir APPraten (hahaha Wortspiel), das treibt einen zur Verzweiflung wenn man es nicht als Spiel betrachten kann und zu ernst nimmt. Und den Eindruck machst du
Zitat von Orchidee1:Ausgekotzt im Sinne von, sich das von der Seele geredet, was sie offenbar gestört hat. Dass du nicht reagiert hast, hat sie wahrscheinlich irritiert. Sie hatte bestimmt mit einer Reaktion deinerseits gerechnet. Vielleicht hat sie gedacht, dass du darauf eingehst. Natürlich solltest du keine Liebesschwüre schreiben.
Alles nur rein hypothetisch, wenn dir das Kennenlernen überhaupt so wichtig ist.
Zitat von Hoffi78:Bezüglich dem ernst nehmen... vermutlich habe ich mich zu sehr reingesteigert. Ich wusste aber von vornherein, dass man das alles nicht zu ernst ...
Hoffi78
Zitat von Orchidee1:Deshalb schreibe ich ja, wenn dir das weiterhin wichtig ist, teile es ihr mit und versuche die Situation zu klären..
Iunderstand
Zitat von Hoffi78:Bezüglich dem ernst nehmen... vermutlich habe ich mich zu sehr reingesteigert. Ich wusste aber von vornherein, dass man das alles nicht zu ernst ...