51

Kennenlernphase abgebrochen, zu voreilig?

Chrome
@Ben20208

Nö weil es mir egal ist, ich schau auf Tatsachen und nicht auf solche Kleinigkeiten. Wie gesagt, wenn ich jemanden kennenlerne, dann richtig mit allem was dazugehört. Nach 4 Monaten bin ich entweder schon lange raus weil die Chemie nicht gestimmt hat oder wirkliche Probleme dazu gekommen sind oder ich lerne die Dame vollkommen kennen und wir schweben erstmal schön auf einer Wolke.

Was in ihrem Pass steht interessiert mich ehrlich gesagt nicht, besonders dann nicht, wenn alles andere stimmt. Ich hätte höchstens zu ihr gesagt dass sie halt dann ihren Namen ändern soll wenn sie sich eher zu diesem Namen hingezogen fühlt. Niemand zwingt sie den Namen ihrer Mutter zu tragen, schon gar nicht mit 30.

Ich sage es gern wieder, du scheinst ganz andere Probleme zu haben. Die solltest du mal an gehen um ehrlich zu sein. Ich bin da aber im allgemein auch eher bei Gato, ich denke es ging dir allgemein gesehen nicht schnell genug und die Eier in der Hose ihr das so zu sagen hast du auch nicht. Ich sag es dir mal ganz offen und ehrlich, nach Date 3 muss es eigentlich schon deutlich in eine Richtung gehen und wenn du dem nicht gewachsen bist oder es nicht auf die Reihe bekommst, solltest du auch Mal deine Haltung ändern und nicht bei anderen die Schuld suchen bzw. ein Grund wenn es nicht läuft.

Wo ist das Problem nach Date 4 zu fragen ob sie über Nacht bleiben möchte oder mit zu dir kommt? Oder sie direkt zu fragen? S. ist nix wofür man sich schämen muss und gehört auch zum Kennenlernen dazu

16.06.2024 20:31 • x 2 #31


Jane_1
Hallo Ben,

tu ihr den Gefallen und lass es auf sich beruhen. Es ist ja nicht so, dass du sie glühend zurück möchtest. Sie ist schon geknickt und ein aufwärmen der Beziehung mit womöglich-vermutlich erneutem Fallengelassenwerden braucht die junge Frau bestimmt nicht.

18.06.2024 14:21 • #32


A


Kennenlernphase abgebrochen, zu voreilig?

x 3


c_minor
Lieber TE,
warum antwortest du eigentlich so auffallend selektiv?

18.06.2024 14:23 • #33


B
@c_minor Naja ich bin noch nicht dazu gekommen auf alle/viele Beiträge eine adäquate Antwort zu finden.

18.06.2024 17:39 • #34


B
@Jane_1 Dh du findest meine Beweggründe zur Beendigung der Kennenlernphase auch überreagiert?

18.06.2024 21:24 • #35


Jane_1
@Ben20208 ich persönlich kann deine Entscheidung zur Trennung nicht nachvollziehen, ja.
Aber du hast deine Gründe gehabt, die wie von anderen schon angeführt, ihren Ursprung vermutlich in deiner Vergangenheit haben.

18.06.2024 22:24 • #36


c_minor
Zitat von Ben20208:
Naja ich bin noch nicht dazu gekommen auf alle/viele Beiträge eine adäquate Antwort zu finden.

Dann kann es mit der Motivation, in dem Punkt weiterzukommen, ja nicht so weit bestellt sein.
Bisher drehst du dich irgendwie immer nur im Kreis, suchst irgendwelche Rückversicherung und es mutet eher an, als ginge es dir hier nur um eine Art Absolut für eine (für meinen Geschmack) voreilige und impulsive Entscheidung.

19.06.2024 08:07 • #37


B
@c_minor
Naja ich habe mich gemeldet- sie jedoch meinte, dass sie sich nun, nicht mehr sicher' sei die Sache wieder aufzuwärmen.

Ihre Argumentation war- das sie vor, Beendigung der Sache' gehofft hätte das ich mich melde und zumindest zu einem, klärenden Gespräch' hole und nicht nur in erster Linie Sprachnachrichten schicke, drumherum rede und 3 Tage später per weiterer Sprachnachricht meinte das es doch, nicht passend' sei.

So hatte sie ihrer Meinung gar keine Chance sich wirklich fuer all die, im Raum stehenden' Dinge zu rechtfertigen und musste bis jetzt damit, klarkommen' diese, Fehler' gemacht zu haben ohne sich dafür auch ehrlich rechtfertigen zu können..
Dieser Umstand hat sie ziemlich verletzt und sie hatte auch mit sämtlichen Schuldgefühlen zu kämpfen wie sie sagte..

20.06.2024 19:19 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag