ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36503
Zitat von Arnika:Männer sind aber unterm Strich relativ einfach gestrickt. Auch, wenn sie es nicht gern hören ist es nicht komplizierter, als einen Labrador hinterm Ofen vorzulocken. Halt ihm irgendein Stöckchen oder Würstchen hin. Das reicht.
Und wenn er dann nicht drauf anspringt, ist er ohnehin kein Mann, mit dem du schlafen willst, sondern ein Problemfall und hat sich selbst ausgesiebt.
Zitat von bubblegumcrisis:Auf der letzten Weihnachtsfeier hat ein Kollege mal eine Dame aus der Perso angesprochen. Die hat ihn ausgelacht und der Move war am Ende sechs Monate Thema in allen Teams. Ich fand das schlimm und er ist dann ewig nicht in die Kantine gegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von bubblegumcrisis:Ich steigere mich wegen der beruflichen Komponente so rein. Wenn mal was mit den Servern oder dem Internet ist (bei uns leider ständig), muss ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Das kann ich nachvollziehen. Ich würde wirklich eine sehr unvergängliche Mail an ihn schreiben.... So in der Art: Hi XY, ich habe mich gefreut, auf ...
Zitat von 123ABC:Wie uncool ist dieser Text , so schreibt kein Mensch für ein erstes Date Total langweilig
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Eine sichere Methode, dass sich gar nichts entwickelt.
Zitat von 123ABC:Eine sichere Methode ihre Karriere nicht zu gefährden , da irgendwelche Mails weitergeleitet werden um zum Gespött zu werden
phoenix123
Zitat von bubblegumcrisis:Ich bin mittlerweile maximal verwirrt. Ich fand die Text-Ideen nicht uncool und weiß nicht, was daran so blöd sein soll.
Zitat von phoenix123:Also MAXIMAL verwirrt zu sein, von einer abweichenden Meinung im Forum ,ist vielleicht auch ganz leicht übertrieben? Du findest die Texte gut und die Idee auch. Du hast inzwischen ne klare Meinung dazu entwickelt. Also mach es doch einfach. Weder dein Leben noch dein Job hängen davon ab, oder ?
Arnika
Zitat von bubblegumcrisis:Ich bin mittlerweile maximal verwirrt. Ich fand die Text-Ideen nicht uncool und weiß nicht, was daran so blöd sein soll. Und gar nicht schreiben führt garantiert in eine Einbahnstraße.
Arnika