DieSeherin
- 14621
- 24850
phoenix123
Arnika
Arnika
Zitat von DieSeherin:och goddle, jetzt benutze doch mal bitte das wort stalken nicht in einem ganz normalen alltagskontext! ist ja grässlich! ich bleibe ...
Ex-Mitglied
Zitat von bubblegumcrisis:Ich steigere mich wegen der beruflichen Komponente so rein. Wenn mal was mit den Servern oder dem Internet ist (bei uns leider ständig), muss ich die IT rufen. Und ich will mich dann nicht schämen müssen und auch vermeiden, die Verrückte aus der Redaktion zu sein. Auf der letzten Weihnachtsfeier hat ...
phoenix123
Zitat von Vienne:Hi XY,
ich habe mich gefreut, auf dem XY Fest mit dir zu plaudern.
Allerdings wurden wir immer wieder von irgendwelchen Leuten unterbrochen.
Ich fand dich sehr sympathisch und würde mich freuen, mit dir bei einem Kaffee weiter zu plaudern, ohne dass wir ständig unterbrochen werden.
Hättest du auch Lust darauf, unser Gespräch fortzusetzen?
Zitat von bubblegumcrisis:Ich finde eure Text-Ideen beide gut, vielen Dank. Vielleicht lässt sich das kombinieren. Und Korb hin oder her - ich muss da jetzt über meinen Schatten springen, sonst wird das die nächsten Tage ein Eierlauf. Und man muss ja auch noch miteinander arbeiten können. Ich habe auch keine Lust auf Spekulationen und ...
Margerite
Zitat von Werwiewaswarum:Du stehst dir selbst im Weg und ziehst dich mit der Abwertung deiner eigenen Person selbst runter.So bist du noch blockierter.
Was du an dir selbst nicht magst, kann auf einen anderen Menschen unglaublich entzückend wirken. Mach dich selbst nicht so fertig,du redest dir das Scheitern ja schon förmlich herbei