Itsmehere
- 349
- 3
- 750
Itsmehere
Itsmehere
Zitat von bubblegumcrisis:Ich habe Schiss, weil ich dazu neige, mir Misserfolge ewig vorzuwerfen.
Zitat von Arnika:Der Typ will mit dir S. haben. So wie du dich beschreibst, natürlich will er das.
Zitat von Arnika:Aber zurückgekommen ist er, weil er vielleicht mit dir S. haben kann. Ende der Geschichte.
Zitat von Vienne:Er käme nie auf die Idee, dass du schüchtern bist, denkt wahrscheinlich, er hätte eh bei dir keine Chance. Schreib ihn ruhig per E-Mail an, das war vorhin ein guter Ansatz..trau dich einfach. Ich bin sicher, er hätte Interesse.
Zitat von bubblegumcrisis:Gibst du mir gerade einen Korb
Zitat von AnnaLüse:Was hat er denn vorher gesagt oder gemacht?
Zitat von bubblegumcrisis:Wir haben beide nicht so richtig den Mund aufbekommen. Er hat mich nur angestarrt, ich war völlig hingerissen. Dann kam unser gemeinsamer ...
Arnika
Arnika
Zitat von bubblegumcrisis:Wir haben beide nicht so richtig den Mund aufbekommen. Er hat mich nur angestarrt, ich war völlig hingerissen. Dann kam unser gemeinsamer ...
phoenix123
Zitat von bubblegumcrisis:Mich für das Durcheinander entschuldigen und sagen, dass ich irrsinnig nervös war, weil ich nie Leute anspreche. Und dass ich mir etwas Mut antrinken musste und trotzdem überfordert war
Zitat von paul258:Naja, es gibt ja in der Psychologie das tool des Katastrophen Denkens. Was ist das schlimmste was passieren könnte?