Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Zitat von bubblegumcrisis:Eine Mail wäre eine Option oder eine Nachricht bei Teams, aber auch da kriegt er mit, dass ich seinen vollen Namen weiß. Das ist doch grenzenlos peinlich und gruselig, ich will nicht wie eine Stalkerin rüberkommen.
Zitat von bubblegumcrisis:Aber ich habe auch durch Freunde gelernt, dass interessierte Männer den Sack zumachen und Initiative ergreifen. Und nicht gehen, bevor sie der Frau nicht ihre Nummer gegeben haben. Und ich will mich nicht wie ein Creep verhalten und auf der nächsten Firmenfeier Gesprächsthema Nummer 1 sein.
Zitat von bubblegumcrisis:dass ich seinen vollen Namen weiß. Das ist doch grenzenlos peinlich und gruselig, ich will nicht wie eine Stalkerin rüberkommen.
Zitat von paul258:Vielleicht hatte er gar Interesse (, weshalb er zurück kam), aber denkt nun du findest ihn blöd. Darum einfach machen.
Zitat von Brennessl:ich könnte mir vorstellen, dass dieser mann auch sehr von dir beeindruckt ist, kann durchaus sein, dass er in deiner nähe ebenfalls unsicher ist. zumindest innerlich. denn auch männer sind nur menschen.
Zitat von CocosPool:Was ist denn daran so schlimm? Woher weißt du denn seinen vollen Namen? Wenn man in derselben Firma arbeitet ist es doch nichts ungewöhnliches auch die Nachnamen zu kennen, ich kenne jeden Nachnamen in meiner Firma
Zitat:Ich habe gerade eine Serie gesehen, wo es um eine weibliche Stalkerin geht und so möchte ich nicht rüberkommen.
Arnika
Zitat:Ich würd ihn also nicht auf Teams anschreiben. Gerade wenn du hübsch bist, solltest du dich knacken lassen - aber nicht umgekehrt.
Arnika
Zitat:Brauchst du nicht vielleicht ein neues Passwort am Firmen-Laptop?
Arnika
Arnika
Zitat von Aline_8:DAS als Grund zu nennen, DAS wäre mE mehr als peinlich, wenn sie signalisiert, dass sie seine Hilfe braucht, für ein neues Windowspasswort ...
Zitat von Arnika:Ich stehe gefühlt alle 8 Wochen wie ein Volltrottel bei der IT, weil die schon wieder was umgestellt haben. Und ich bin sehr technik-affin. Ich hab ...