bubblegumcrisis
- 88748
bubblegumcrisis
bubblegumcrisis
Zitat von bubblegumcrisis:ich soll ihm nicht schreiben, denn interessierte Männer machen den ersten Schritt.
Zitat von bubblegumcrisis:Meine Freundinnen haben mir gesagt, ich soll ihm nicht schreiben, denn interessierte Männer machen den ersten Schritt. Und er kennt ja meinen Namen und meinen Fachbereich und könnte mich selbst suchen. Und außerdem hätte er mir dann ja seine Nummer gegeben. Das verunsichert mich. Ich weiß nicht, wie sowas läuft, ich hatte erst eine Beziehung und da musste ich regelrecht überfallen werden, weil ich so schwer von Begriff bin
Zitat von bubblegumcrisis:Meine Freundinnen haben mir gesagt, ich soll ihm nicht schreiben, denn interessierte Männer machen den ersten Schritt.
Ex-Mitglied
Zitat von bubblegumcrisis:Technik, Gaming, Fußball - alles kein Problem, ich unterhalte alle am Tisch. Sobald Interesse im Raum steht, kommt aus meinem Mund aber nur noch Unsinn und ich mache mich zum Vollhorst.
Zitat von bubblegumcrisis:Ich kann auch total gut mit Männern reden, wenn sie mich nur platonisch interessieren. Technik, Gaming, Fußball - alles kein Problem, ich unterhalte alle am Tisch. Sobald Interesse im Raum steht, kommt aus meinem Mund aber nur noch Unsinn und ich mache mich zum Vollhorst.
Frie
Zitat von bubblegumcrisis:Meine Freundinnen haben mir gesagt, ich soll ihm nicht schreiben, denn interessierte Männer machen den ersten Schritt.
Zitat von bubblegumcrisis:aber auch da kriegt er mit, dass ich seinen vollen Namen weiß
Martin123
Zitat von bubblegumcrisis:wirkt creepy.
Zitat von Aline_8:Wie wäre es denn im umgekehrten Fall. Der Typ ist nicht, wie du sagst normal und Durchschnitt (weiß auch gar nicht, was diese Aussage soll, siehst du dich als unnormal oder überdurchschnittlich an?) Er hat gemodelt, streamt, seine Freundin holt dich auf ner Party zurück indem sie in ...
Zitat:Wenn ich dann aber eine nette Nachricht bekommen würde, wo mir jemand erklärt, dass einfach etwas überfordert und nervös war und sonst eher zurückhaltend ist, hätte ich schon Verständnis.