LillyP
- 1197
- 2
- 3109
Zitat von katekate:@RyanG Das war auch definitiv zu rabiat von mir. Habe mich daraufhin auch entschuldigt und gesagt, dass ich übertrieben hätte, weil es eben für ...
Zitat von senzanome:Was ticken wir verschieden , man weiss, fühlt doch nach spätestens 3 mal, ob es die grosse Liebe ist oder maximal eine ...
Zitat von senzanome:man weiss, fühlt doch nach spätestens 3 mal, ob es die grosse Liebe ist oder maximal eine Freundschaft. Nach 5 Treffen war ich verlobt, wer da bei mir noch zögert, weiss nicht, was er will. Und so jemanden will ich nicht.
Zitat von Matroschka:Darf ich fragen , ob es gehalten hat ?
Zitat von senzanome:Ja,klar,wir hatten 10 Jahre als Ehepaar, dann wollte ich frei sein, sind aber heute noch gut befreundet.
Zitat von Matroschka:Danke für Deine Antwort , aber Du weißt schon , dass es eher eine Ausnahme ist und man es heut zu Tage eher als Bedenklich einzustufen ist . Ist ...
Zitat von Matroschka:Danke für Deine Antwort , aber Du weißt schon , dass es eher eine Ausnahme ist und man es heut zu Tage eher als Bedenklich einzustufen ist . Ist ...
Zitat von Elfe11:Ich denke auch, diese Einstellung nach 5 Dates einen Heiratsantrag zu bekommen, ist absolut nicht mehr zeitgemäß!
Zitat von senzanome:Was ticken wir verschieden , man weiss, fühlt doch nach spätestens 3 mal, ob es die grosse Liebe ist oder maximal eine ...
Zitat von Elfe11:Ich denke auch, diese Einstellung nach 5 Dates einen Heiratsantrag zu bekommen, ist absolut nicht mehr zeitgemäß!