A
Kennenlernen Tinder - nun Funkstille
Lisa28
FineLine
Zitat von Lisa28:Ich hab auf Tinder vor 3-4 Wochen jemanden kennengelernt
Zitat von Lisa28:also für mich klang das alles sehr ernst
Zitat von Lisa28:er hat dazu ihm gesagt, dass er alleine zuhause sei
Zitat von Lisa28:Gina ist, er meinte nur das ist eine Freundin die er schon 5 Jahre hat
Zitat von Lisa28:und sehe, das er da ein neues Bild reingestellt hat? Das Bild war das letzte Wochenende noch nicht da.
Zitat von Lisa28:seitdem keine Antwort mehr.
Zitat von Lisa28:die letzten Wochen fühlen sich für mich total surreal schon an.
Zitat von Lisa28:das kann doch nicht alles nur eine Show gewesen sein? Oder doch? Denkt ihr da kommt nochmal was bzw. Wie lange würdet ihr im ,,karrenzzeit,, geben? Oder direkt schon damit abschließen?
Lisa28
Zitat von Lisa28:wollte sich eigentlich nun auf eine andere stelle bewerben aber macht es nicht da er Angst hat mich zu verlieren
Zitat von Lisa28:Er wollte sich jetzt nen Schreibtisch besorgen, damit ich mal von ihm aus auch arbeiten kann
Zitat von Lisa28:was Neues fürs Wohnzimmer sich gekauft
Zitat von Lisa28:das mit mir zu schön ist um wahr zu sein
Zitat von Lisa28:das er sich heimisch mit mir fühlt
Zitat von Lisa28:seit Jahren nach einer Frau wie mir sucht
Zitat von Lisa28:er das alles Geier garnicht glauben kann
KeepSmile
Zitat von Lisa28:Irgendwann hatte ich ihn dann mal gefragt (irgendwie vorm zweiten Date) ob er jetzt eigentlich noch Tinder nutzt und da meinte er nein er kriegt nur noch die System Benachrichtigungen
Zitat von Lisa28:und er will ankommen und nicht 5 Frauen gleichzeitig Daten
Zitat von Lisa28:Er hat mir Dinge erzählt wie das das mit mir zu schön ist um wahr zu sein, das er sich heimisch mit mir fühlt und seit Jahren nach einer Frau wie mir sucht und er das alles Geier garnicht glauben kann und er Angst hat auf die Schnauze mit mir zu fliegen
Zitat von Lisa28:Da meinte einer auf einmal oh ich hör da ne weibliche Stimme ist Gina wieder bei dir? Er hat’s in dem Moment abgestritten und meinte man sei ja nur Freunde und da meinte der Kollege jaja ist klar bist du wieder in der friendzone gelandet
Zitat von Lisa28:er hat dazu ihm gesagt, dass er alleine zuhause sei
Zitat von Lisa28:Seitdem rattert mein Kopf und ich hab mich Samstag mal wieder bei Tinder eingeloggt und bin direkt auf sein Profil gegangen und sehe, das er da ein neues Bild reingestellt hat? Das Bild war das letzte Wochenende noch nicht da.
Zitat von Lisa28:Ich hab ihm Sonntag ziemlich direkt und Gerade aus meine Meinung zu allem gesagt bzw. Das alles hinterfragt
Zitat von Lisa28:Könnt ihr mir vielleicht mal eure Meinung dazu sagen?
Zitat von Lisa28:seit Jahren nach einer Frau wie mir sucht
Zitat von Lisa28:wollte sich eigentlich nun auf eine andere stelle bewerben aber macht es nicht da er Angst hat mich zu verlieren (wären internationale Dienstreisen).
Zitat von Lisa28:er hat dazu ihm gesagt, dass er alleine zuhause sei.
Zitat von Lisa28:neues Bild reingestellt