51

Kennenlernen Tinder - nun Funkstille

Blind-Meg
Zitat von Lisa28:
in der Nachricht vorher meinte er übrigens wieviel Sicherheit er mir noch geben müsste das er’s ernst meint

Noch ein Indiz: ein Hauch von Schuldumkehr. Ich mach doch alles, DU bist das Problem

Gestern 12:25 • x 2 #16

Blind-Meg
Zitat von Vienne:
Das gilt genauso für Borderliner und Psychopathen. Das heißt noch lange nicht, dass er unter Cluster B fällt. Kann einfach seine Masche sein. ...

Lies meinen Beitrag bitte nochmal, das ist doch das, was ich geschrieben habe. Muss nicht, würde aber passen.

Gestern 12:29 • x 1 #17

A

Kennenlernen Tinder - nun Funkstille

x 3

PsychoMantis
Tinder ist wirklich kein Portal für feste Sachen. Das wird von den meisten wirklich nur als Zeitvertreib genutzt. Ich würde an deiner Stelle auf diesem Portal nicht nach einer Beziehung suchen.

Gestern 12:32 • x 2 #18

R
Zitat von Lisa28:
@rudi333 genau. Keine Reaktion seit Sonntag Mittag. Garnichts..

Der hat sich vermutlich ertappt gefühlt.

Gina ist vermutlich irgendwas On/Off-Mäßiges, an der er offenbar hängt. Dass er überhaupt nicht reagiert, zeigt eigentlich ganz klar, dass er genau weiß, dass er aufgeflogen ist. Armes Würstchen.

Sei froh, dass Du noch nicht mit ihm x. hast.

Ich würde denken, blockier ihn überall und vergiss ihn.

Gestern 12:34 • x 2 #19

Vienne
Zitat von Blind-Meg:
Lies meinen Beitrag bitte nochmal, das ist doch das, was ich geschrieben habe. Muss nicht, würde aber passen.

das war bestätigend gemeint, ich teile deine Ansicht

Gestern 12:36 • x 1 #20

Blind-Meg
@Vienne
Ups, dann hab ich das falsch aufgefasst. Danke fürs Richtigstellen!

Gestern 12:42 • x 1 #21

L
@rudi333 ja genau das denke ich auch das das was on off mäßiges war woran er vermutlich hängt… hab mir die mal auf Insta angeschaut unter seinen followern und sag mal ganz selbstbewusst das ich besser aussehe

Naja machste nichts, wäre auch zu schön gewesen wenn das alles echt gewesen wäre.

Gestern 12:49 • #22

L
@Blind-Meg ja genau das Gefühl hatte ich auch! Er hätte keine Kraft gegen meine Zweifel anzukämpfen und warum ich nicht einfach die schöne Zeit so genieße wie sie ist meinte er noch Sonntag bevor ich da meine Meinung rausgehauen habe. Was für Sicherheit soll das denn sein wenn er erstmal bei Tinder nen neues Bild rein haut

Gestern 12:50 • x 3 #23

JohannasWelt
Ich denke leider auch, dass du die Antwort darin findest, dass er sich nun gar nicht mehr meldet. Man könnte ja nochmal drüber reden und jemand, der denken würde, dass du der absolut richtige Mensch in seinem Leben bist, würde auf jeden Fall mit dir reden wollen.

Ich versuche mir in so einer Situation die Frage zu stellen, ob ich mit so einem Menschen wirklich zusammen sein möchte. Ein Mensch, der bei Problemen das Reden einstellt und nicht mehr erreichbar ist. Für mich geht das gar nicht. Überleg dir, was für dich okay ist und dann handele danach.

Gestern 12:58 • x 2 #24

K
Zitat von JohannasWelt:
Ich versuche mir in so einer Situation die Frage zu stellen, ob ich mit so einem Menschen wirklich zusammen sein möchte. Ein Mensch, der bei Problemen das Reden einstellt und nicht mehr erreichbar ist. Für mich geht das gar nicht. Überleg dir, was für dich okay ist und dann handele danach.

@Lisa28
Das ist das größere Problem.
Wenn er das nicht kann, mit dir sprechen, dann wird das auch bleiben.

Gestern 16:02 • #25

DieSeherin
Zitat von Blind-Meg:
Geübte Lovebomber beherrschen das wirklich gut.

na, es gibt aber auch menschen, die sich da schnell reinsteigern und selber überzeugt sind von dem, was sie sagen... und dann plötzlich in sich reinhorchen (z.b. nach einer so verblüffenden ansage, wie @Lisa28 sie dann rausgehauen hat)... und merken, dass ihnen das alles viel zu schnell geht!

Zitat von Lisa28:
ob das nicht alles narzistische Züge hat..

och komm... nicht immer gleich die keule rausholen!

Gestern 16:17 • x 1 #26

Julia1990
Würde beinahe sagen, der absolute Klassiker.
Bin ich früher so einem Mann noch hinterhergelaufen, handle ich zwischenzeitlich radikal und entferne den Kontakt umgehend.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, mit dir in Kontakt zu bleiben, wird er dies tun. Alles andere kann man in die Tonne kloppen.

Gestern 16:50 • x 3 #27

N
@Lisa28 Nein, das müssen keine narzisstischen Züge sein. Für mich klingt daten über Tinder immer etwas surreal, wenn jemand etwas Festes will. Die App alleine ist doch schon beliebig und stellt einem in kürzester Zeit soviele Menschen vor, wie man sonst nie vorgestellt bekäme. Dazu macht das Swipen auch was mit dem eigenen Gehirn. Man glaubt recht schnell, dass hinter dem nächsten Wisch noch etwas besseres warten könnte. Und swiped und swiped...

Ich würde das Dating medium oder zumindest die Site wechseln.

Gestern 17:26 • #28

Julia1990
Zitat von nalea:
Ich würde das Dating medium oder zumindest die Site wechseln

Auf Hinge hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. War niveauvoll, tolle Leute und wenn man ein Match hatte, wurde IMMER geschrieben.
Ähnlich wie Bumble früher mal, das verkommt aber auch regelrecht.
Tinder ist eher etwas für den kurzfristigen Spaß! Ausnahmen bestätigen die Regel.

Heute 08:19 • #29

K
Zitat von DieSeherin:
na, es gibt aber auch menschen, die sich da schnell reinsteigern und selber überzeugt sind von dem, was sie sagen... und dann plötzlich in sich reinhorchen (z.b. nach einer so verblüffenden ansage, wie sie dann rausgehauen hat)... und merken, dass ihnen das alles viel zu schnell geht!

Das ist auch denkbar.

Vor 59 Minuten • #30

A

x 4