Blind-Meg
- 683
- 1333
Zitat von Lisa28:in der Nachricht vorher meinte er übrigens wieviel Sicherheit er mir noch geben müsste das er’s ernst meint
Zitat von Vienne:Das gilt genauso für Borderliner und Psychopathen. Das heißt noch lange nicht, dass er unter Cluster B fällt. Kann einfach seine Masche sein. ...
rudi333
Zitat von Lisa28:@rudi333 genau. Keine Reaktion seit Sonntag Mittag. Garnichts..
Zitat von Blind-Meg:Lies meinen Beitrag bitte nochmal, das ist doch das, was ich geschrieben habe. Muss nicht, würde aber passen.
Lisa28
Lisa28
KeepSmile
Zitat von JohannasWelt:Ich versuche mir in so einer Situation die Frage zu stellen, ob ich mit so einem Menschen wirklich zusammen sein möchte. Ein Mensch, der bei Problemen das Reden einstellt und nicht mehr erreichbar ist. Für mich geht das gar nicht. Überleg dir, was für dich okay ist und dann handele danach.
Zitat von Blind-Meg:Geübte Lovebomber beherrschen das wirklich gut.
Zitat von Lisa28:ob das nicht alles narzistische Züge hat..
nalea
Zitat von nalea:Ich würde das Dating medium oder zumindest die Site wechseln
KeepSmile
Zitat von DieSeherin:na, es gibt aber auch menschen, die sich da schnell reinsteigern und selber überzeugt sind von dem, was sie sagen... und dann plötzlich in sich reinhorchen (z.b. nach einer so verblüffenden ansage, wie sie dann rausgehauen hat)... und merken, dass ihnen das alles viel zu schnell geht!