Jane_1
- 2114
- 6093
Zitat von Rennsemmel:Und weil er sie mir dann vorgestellt hat, war meine Schlussfolgerung, er muss es wohl ernst meinen.
Olive70
Olive70
Olive70
Zitat von Rennsemmel:37, in den letzten Jahren immer Männer angezogen die zuerst interessiert waren, dann aber zunehmend unverbindlich wurden und es schließen beendet haben bzw fand auch Ghosting statt.
Blattfee
Zitat:Hat noch jemand Ratschläge, Sichtweisen?
Zitat:Ich bräuchte beim Dating echt jemanden neben mir der mir sagt Red Flag Lüge Dealbreaker Weil ich es offenbar wirklich nicht sehen kann oder will.
Zitat:nach und nach fallen mir immer mehr Aussagen ein, die respektlos oder übergriffig waren.
Zitat:Leider nehme ich das in der Situation nicht so krass wahr. Als könnte ich nicht klar denken
Zitat von Rennsemmel:37, in den letzten Jahren immer Männer angezogen die zuerst interessiert waren, dann aber zunehmend unverbindlich wurden und es schließen beendet haben bzw fand auch Ghosting statt.
Zitat von Olive70:Er sagt ja selbst, S. ist ihm wichtig. Das ist ein Kandidat, der schnellen S. will und ohne Tüte. Entweder du machst da mit als Frau oder du bist ...
Ella
Carlaa
Zitat von Olive70:Er hat dir sein S. Interesse signalisiert! Er scheint mehr Erfahrung zu haben im Bett als Du! Das passt dann leider nicht!
Zitat von Rennsemmel:Dann der abwertende Kommentar vor seinen Freunden, als ich mich geweigert habe in seinen Schritt zu fassen, dass ich ja morgens auch nicht so schüchtern gewesen wäre, macht mich immer noch sprachlos.