59

Kennenlernen plötzlich beendet

K
Zitat von Rennsemmel:
Ich hab durchaus Standards und Dealbreaker,

Aber war denn dieser Übergriff an seinem Geburtstag und dieses Wegschieben der Hose kein Dealbreaker? Ich meine, die Aktion selbst ist das eine, was dahinter steht, das Andere. Er macht sowas ungefragt, ohne Wissen, wie Du generell darüber denkst. Er macht es dennoch und interessiert sich in dem Moment null für Dich, sondern nur für seine Belange.

Den Versuch der Körperlichkeit ohne Kond.? Auch kein Dealbreaker?

Zitat von Rennsemmel:
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab keine Ahnung wie Daten eigentlich funktioniert, worauf ich achten muss, was Red Flags sind.

Ein Spielchen mit Dir zu spielen wäre zum Beispiel ein Dealbreaker. Schau, wenn 2 sich kennenlernen und es läuft so, wie es laufen soll, dann fühlen sich beide total wohl und glücklich. Dann gibt es derlei Übergriffe nicht. Das im Hinterkopf behaltend wärst Du schonmal gut gerüstet.

06.09.2024 15:27 • x 3 #16

Rennsemmel
@KlausHeinrich
Als es das erste Mal körperlich wurde, hat er immer wieder gefragt ob es ok für mich sei. Ich habe einmal gesagt, dass mir das zuweit ginge, er hat sofort aufgehört. Das mit der Hose an sich fand ich gar nicht mal schlimm, das Kommentar danach fand ich einfach sch.. Aber offenbar nicht so sch., dass es ein Dealbreaker gewesen wäre.

S. ohne Gummi sicher ein Dealbreaker, er hat sich ja aber nicht grundsätzlich geweigert eins zu verwenden. Das überreden wollen... nicht in Ordnung, hab ich aber als er ist eben ein Mann abgetan. Also ich empfinde offenbar einige Dinge nicht als Dealbreaker. Warum das so ist? Ich weiß es nicht.

06.09.2024 15:38 • #17

A

Kennenlernen plötzlich beendet

x 3

Heffalump
Zitat von Rennsemmel:
Ich weiß es nicht.

Hast du Grenzen? Setzt du welche? Wenn sie übertreten werden, welche Konsequenzen erfolgen?

06.09.2024 15:48 • x 1 #18

Rennsemmel
Noch dazu hatte er ja nach dem Treffen mit der Hosenaktion gemeint, es ging zu schnell das tue ihm leid. Ich habs ihm geglaubt, wie so vieles.

06.09.2024 15:53 • #19

Rennsemmel
@Heffalump
Ich bin allgemein sehr angepasst. Daher ist tu viel um gemocht/geliebt zu werden.
Ich habe Grenze, es fällt mir aber sehr schwer diese wirklich durchzusetzen bzw. Konsequenz zu ziehen wenn diese überschritten werden. Da ist meine Verlustangst einfach zu groß. Deswegen bin ich auch wieder in Therapie.

06.09.2024 16:00 • #20

Wollie
Zitat von Rennsemmel:
Daher ist tu viel um gemocht/geliebt zu werden.
Ich habe Grenze, es fällt mir aber sehr schwer diese wirklich durchzusetzen

und genau dies ist deine Baustelle, welche du dringend bearbeiten solltest. Ansonsten bist du wirklich das gefundene Opfer für manche Männer, welche dich dann ausnutzen und benutzen.
Du hast das Recht, nein...du musst sogar: Grenzen spüren, Grenzen erkennen und Grenzen ziehen.

06.09.2024 16:03 • x 3 #21

Rennsemmel
@Wollie
Ja da bin ich dran.

06.09.2024 16:09 • x 2 #22

Heffalump
Zitat von Rennsemmel:
Daher ist tu viel um gemocht/geliebt zu werden.

da steckt der Teufel im Detail.

Du musst dafür nichts tun. Entweder man mag dich so oder man lässt es, sich für XYZ zu verbiegen, bringt dir nur Kummer

06.09.2024 16:11 • x 1 #23

Rennsemmel
Ich bräuchte beim Dating echt jemanden neben mir der mir sagt Red Flag Lüge Dealbreaker
Weil ich es offenbar wirklich nicht sehen kann oder will.

06.09.2024 16:13 • x 5 #24

Rennsemmel
@Heffalump
Ja ich weiß... und weil ich beim letzten Typen nix machen musste, weil alles von ihm kam, dachte ich, ....

06.09.2024 16:15 • x 1 #25

Rennsemmel
Hat noch jemand Ratschläge, Sichtweisen?

06.09.2024 20:35 • #26

M
Hallo, also ich finde auch einiges ein No Go und bei mir wäre er eigentlich auch schon raus!

Kinder nach dem 3. Treffen vorstellen finde ich auch viel zu früh! Warum? Ihr müsst Euch doch erstmal kennenlernen und die Kinder sollte man erst kennenlernen wenn man weiß, wohin die Reise geht.

Das er dich anfasst einfach so, wo auch noch Leute dabei sind, auch nicht meins. Respektlos nenne ich es mal.

Ein überreden zu wollen ungeschützten 6 zeigt ja nur, wie der Herr tickt.

Er ist seit 2 Jahren getrennt von der Ex Frau, danach gab es noch eine Beziehung die auch Monate her ist. Vielleicht sollte der Herr auch erstmal Single sein und beide Beziehungen verarbeiten.

Ich würde den Kontakt beenden und erstmal selber gucken warum du deine Grenzen nicht setzen kannst.

Alles Gute

06.09.2024 21:04 • x 1 #27

Rennsemmel
@Malina84
Danke für deinen Beitrag.
Ja nach und nach fallen mir immer mehr Aussagen ein, die respektlos oder übergriffig waren. Leider nehme ich das in der Situation nicht so krass wahr. Als könnte ich nicht klar denken.

Er sollte definitiv mal alleine sein, ja. War er in seinem bisherigen Leben nämlich nicht wirklich. Aber das ist sein Problem.

Kontakt gibt's seit seiner Abfuhr keinen mehr und ich hab auch nicht vor das zu ändern.

06.09.2024 21:11 • x 1 #28

Heffalump
Zitat von Rennsemmel:
Als könnte ich nicht klar denken.

ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber du bist ü30 und willst schon in den Hafen steuern, der Kind, Haus und .. bedeutet. An sich ja nicht verwerflich. Aber dazu passt ja nicht der Luftikuss, der beim dritten Treffen Hand an dich legt, selbst schon 2 Kinder hat und beim 10ten Treffen schon ohne Wundertüten hoppeln will.
Was - du wirst schwanger? Zahlt er dann dafür? Oder verlangt er ne Abtreibung?

Sowas solltest du vorher klären.

Was ich immer so schlimm finde, knapp die 30 überschritten und schon muss man das Kinder machen in Angriff nehmen, Zeit läuft weg?
Käme da nicht vorher, das werben, das Kennen lernen, der Genuss zu zweit allein zu sein, bevor man schon mit flehenden Blick auf die innere Uhr das Gegenüber in Augenschein nimmt? Nachher bist alleinerziehend mit dem Kind, weil der Erzeuger sich der nächst besten zu wenden, Hauptsache den Samen weit streuen?

07.09.2024 04:23 • #29

Rennsemmel
@Heffalump
Ich muss nicht unbedingt eigene Kinder haben von daher....
*beep* ohne Gummi wollte er beim 5. Treffen und offensichtlich ist er auch so ein Mann der der Auffassung ist, die Frau ist für die Verhütung zuständig.
Würde mich nicht wundern wenn er mal an eine Dame gerät dies drauf anlegt und sich von ihm ein Kind machen lässt.

07.09.2024 07:20 • #30

A

x 4