The-lost
- 21
- 1
- 34
The-lost
Kron_HH
Zitat von The-lost:Guten Morgen,
Ein permanent Rezept gibt es natürlich nicht, aber alles was ich nach dem lesen deiner Geschichte zu dem : was kann ich tun sagen möchte ist ...
Sei du selbst und sei glücklich mit dem was du tust! Denn das strahlst du dann aus! Versuche nicht immer zu denken, was du tun solltest, sondern lerne, das zu tun, was sich gut für dich anfühlt! Denn das genau ist das richtige, weil du dabei dann authentisch und nicht mit einem Stock im... sorry... alles was ich hier raus lese ... zwischen den Zeilen... lässt mich das vermuten...
Versuch die müsste sollte und würde aus deinem Kopf zu bekommen und höre in dich hinein !
The-lost
Malina84
Kron_HH
Zitat von Malina84:Du wünschst dir zu sehr eine Partnerschaft und das strahlst du wohl aus. Sich zu verstellen wäre ja der grösste Fehler, du möchtest doch bestimmt jemanden der dich so mag wie du bist, sollte ja so sein. Geh das doch mal lockerer an mit dem gedanken, vielleicht lern ich jemand nettes kennen, vielleicht nicht. Meistens passiert es ja ganz unverhofft.
Zitat von Fanta1:Orientier dich im Alter bei der Frau nach oben, nicht nach unten. Singel-Frauen über 40 gibt es wie Sand am Meer und auf einen Singel-Mann in dieser Altersklasse kommen 4 Singel-Frauen. Wenn du bei den 20-30jähigen suchst sieht es gaaanz anders aus. Die springen noch gerne von einem zum anderen, tragen ihre Zickereien gerne zur Schau und machen oft aus einer Mücke einen Elefanten.
Zitat von Fanta1:Die Konzert-Dame wollte ein Spielchen mit dir spielen und die Spielregeln wollte sie bestimmen. Sie bestimmte, wann du sie besuchen kommen darfst, sie bestimmte, dass sie dich sonntags unangekündigt einfach besuchen kann wenn es ihr passt, sie bestimmte ob sie Bock hatte dir zu schreiben oder nicht. Als du mal was für dich alleine entschieden hast und sie die Spielregeln nicht in der Hand hatte, ist sie ausgeflippt und hat ein Drama inszeniert.
Lug
Zitat von Kron_HH:30-39-Jährige scheint die optimale Zielgruppe zu sein,
Kron_HH
Zitat von Fanta1:
Ehm....nöööö. Eine 30jährige ist m.E. für einen 43jährigen nicht unbedingt die optimale Zielgruppe. Bei Ende 30 bin ich da eher bei dir. Wieso sollte eine über 40jährige schon so viel mitgemacht haben dass sie keine Lust auf dich hätte ? Gleichaltrige passen m.E. besonders gut zusammen- man hat die gleiche Dekade durchlebt, kann beruflich zumeist auf Augenhöhe miteinander kommunizieren- und eine 30jährige kann genauso viel mitgemacht haben wie eine 43jährige. Ich glaube mit einer 40jährigen wäre dir so ein Theater wie mit der Konzert-Dame erspart geblieben. Okay, es gibt natürlich Ausnahmen ( Psychos gibt es überall).
Wenn du natürlich noch einen unbedingten Kinderwunsch hast, dann klappt das mit einer 40jährigen wahrscheinlich nicht. Aber ob man mit 43 unbedingt noch Papa werden muss, steht auf einem anderen Blatt. Also ich finde, einen Versuch wäre es mal wert und dann kannst du es ja selber beurteilen.
Zitat von Lug:Du hast in dem Fall nur eine Sache falsch gemacht. Du hast nicht kapiert dass sie nichts von dir will.
Von Anfang an war da nicht wirklich der Funke bei ihr übergesprungen. Nach dem ersten Date hatte sie schon kein Interesse mehr. Sie hat sich eigentlich nur Freundschaft lich wegen der Musik mit dir getroffen. Verliebt hat sie sich nicht.
Aber irgendwie hast du das nicht kapiert.
Lass sie am besten in Ruhe. Eine verliebte Frau verhält sich völlig anders.
Zitat von Kron_HH:Ich bin ich selbst aber anscheinend ist das nicht besonders attraktiv.
EchtJetzt
Zitat von Kron_HH:Ich fühl mich da hoffnungslos unterlegen und mittlerweile kann ich nachvollziehen warum manche da zu Gewalt greifen.
Kron_HH
Zitat von EchtJetzt:
Dann erklär mal
Zitat von Kron_HH:Ich für meinen Teil hab das Spielchen spielen nie begriffen und auch keine Lust darauf. Ich versuch mit rationalen Argumenten zu arbeiten, was aber ein Fehler ist da es sich nur um eine Machtprobe handelt und Argumente gar keine Rolle spielen. Also lauf ich dann weg, was als Schwäche interpretiert wird.
Kron_HH
Zitat von Konrad:So ein Aufgeregtes Flatterteilchen ist dann also gar nix für Dich.
unregistriert