Kron_HH
- 29
- 3
- 4
Kron_HH
Mettbroetchen
Zitat von Kron_HH:Aber die Lösung kann doch nicht immer weglaufen sein.
Kron_HH
Mettbroetchen
Zitat von Kron_HH:Ich verstehe, was ihr mir sagen wollt. Damit ihr mich auch versteht, kurz etwas zu meinem Liebesleben. Ich bin jetzt 43, ich hab in meiner ganzen Liebeskarriere von 28 Jahren nicht eine Beziehung gehabt, die auf Liebe basierte. Spätestens nach drei Monaten war jeweils der Ofen aus. Eine Beziehung ging knapp zwei Jahre aber die Dame lag mir nur auf der Tasche. Hahn zu, Frau weg. Mein Leben ist in dieser Hinsicht eine endlose Reihe von Niederlagen, also klammere ich mich an jeden Strohhalm und aus dritter Perspektive sieht das natürlich echt armselig aus. Nur was soll ich machen? ...
Kron_HH
Zitat von Mettbroetchen:
Hast du mal hinterfragt, warum es bei dir so mau ist? Ich kann dich verstehen, dass du nach jedem Strohhalm greifst. Aber das macht dich nicht attraktiver. Woran könnte es liegen, dass Frauen sich nicht zu dir hingezogen fühlen? Und definiere bitte nicht dich selbst darüber, dass du nicht der Weiberheld schlechthin bist!
Mettbroetchen
Zitat von Kron_HH:
Ich hätte da einen bunten Blumenstrauß zu bieten:
- durchschnittlich attraktiv Naja... das liegt im Auge des Betrachters, kann ich jetzt nicht beurteilen
- kann alles aber nichts richtig (Jack of all Trades) Sagt wer?
- mache mein Ding
- trinke zu wenig Alk.
- bin eine Spaßbremse
- denke einfach zu viel und mache zu wenig
- vermutlich Klugsch.r
Das fällt mir so spontan ein.
Kron_HH
Zitat von Mettbroetchen:
Der Rest sind für mich auch komische Gründe...
Wärst du ein arbeitsloser Alki, der den ganzen Tag nur vor der Glotze sitzt mit der Hand in der Hose und leben würdest wie ein Messi, könnte man die Problematik leichter erfassen.
Für mich sind da da oben keine Gründe.
Bist du zu anhänglich? Keine Ahnung, ich bin Consultant also beruflich unter der Woche unterwegs, wenn ich dann am Wochenende bei meiner Herzdame sein will, find ich das nicht anhänglich, sonst würden wir uns ja nie sehen
versuchst du einer Frau immer alles Recht zu machen? Höchstwahrscheinlich. Bin ein freundlicher Mensch und das wird ja gern mit Schwäche verwechselt und mal abgesehen davon, ich will nicht noch eine Front an der Damenfraktion haben ich führ schon Krieg an genug Fronten
Riechst du? Nach harter, körperlicher Arbeit und im Sommer im Anzug bei 35 Grad sicher. Lässt sich schwer vermeiden. Sonst wohl eher nicht
Bist du einer, der immer irgendwas zu meckern hat? Nein, ich denke nicht.
Stock im Hintern?Definitiv. Ich bin zu korrekt
Mettbroetchen
Zitat von Kron_HH:
Kron_HH
Zitat von Mettbroetchen:
Also eigentlich klingt das alles nicht sehr unattraktiv... vielleicht musst du einfach dein Beuteschema überdenken? Hast du überhaupt eins? Wonach richtet es sich bei dir, ob du eine Frau haben willst oder nicht? Diese Konzerttante da jedenfalls hat einen riesigen Sprung im Helm. Das kannst du doch nicht wirklich heiß finden?!? Oder bist du so unterwürfig, dass du das dringend brauchst, dass eine Frau so behämmert mit dir umspringt?
Zitat von Kron_HH:
Da ist der Haken, das klingt auch nicht attraktiv. Das klingt gewöhnlich. .
Kron_HH
Zitat von Gretel:
Mein Lieber, Mettbrötchen hat geschrieben:
Das klingt alles nicht sehr unattraktiv.
Komisch, dass Du das verwechselt hast, hmmm?
Zitat von Kron_HH:
Nur weil etwas nicht sehr unattraktiv ist muss nicht sehr attraktiv sein. Was habe ich da jetzt verwechselt?
Kron_HH
Zitat von Gretel:
Na, ich dachte, Du hast Dich freudianisch verlesen, weil Du Dich selber nicht attraktiv findest.
Die Attribute, die Du benannt hast, finden aber viele Frauen gerade super.
Hast Du es mal bei dieser Paartnerbörse versucht, die mit ship endet?
Dort werden ja die Töpfe und Deckel nach Persönlichkeitsprofilen herausgesucht.