Hallo,
ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht lediglich um einen Kennenlernprozess, der total gekippt ist und mich jetzt total ungläubig zurücklässt.
Ich habe es im Prinzip schon beendet, weil es so schlimm war, aber ich wünsche mir andere Meinungen/ würde gerne wissen, wie andere diese Situation beurteilen.
Ich habe online einen Mann kennengelernt und ein bisschen mit ihm geschrieben. Ich wusste, dass er Amerikaner ist erst seit Kurzem in Dtl. ist.
Er brachte mich dazu, mir eine App zu installieren, (Snapchat) da er kein Handy hat (!) und diese App über den ipad nutzt.
Vor dem ersten Treffen haben wir ziemlich viel geschrieben, was eigentlich nicht mein Ding ist, aber dadurch habe ich schon einiges erfahren:
- hat kein Handy
- gab an, texten zu hassen, will sich lieber treffen
- schien ein starkes, S. Interesse an mir zu haben, machte dauernd S. Andeutungen
- gab an, kaum das Haus zu verlassen. .
- wollte nicht sagen, was er beruflich macht
(. )
wir trafen uns dann 4 Stunden lang, haben uns unterhalten. Während dieser 4 Stunden hat er 2 pure Joints geraucht, 2 Whisk. und 1 B. getrunken. .
Er erzählte unter anderem, dass er 2 Jahre lang alleine in einer Hütte in den Bergen verbracht hat und dort eine Doktorarbeit geschrieben hat, sie aber nicht abgegeben hat. Er sagte auch, dass er genug von diesen ganzen verrückten Leuten gehabt hätte und sich deswegen für 2 Jahre in die Berge verzogen hat, deswegen auch kein HAndy mehr hat usw.
Ich weiss, es klingt verrückt, viele hier schon aussteigen würden, aber wir hatten ein gutes Gespräch.
Am Ende des Dates wollte er mir noch unbedingt seine Wohnung zeigen, ich dachte mir, dass es bestimmt um S. geht, habe mir die Wohnung angeschaut und bin dann nach hause (ohne S. natürlich), obwohl er dann noch Wein aufmachen wollte usw.
Ich hatte trotz der kruden Geschichte Schmetterlinge im Bauch. Am nächsten Morgen sah ich, dass er mir nachts geschrieben hatte, mir ein Lied geschickt hatte, mich gefragt hatte, ob wir uns wiedersehen wollen, mich darum bat, bitte ehrlich zu sein und sich für die unordentliche Wohnung entschuldigte.
Ich bejahte, dass ich ihn auch gerne wiedersehen würde, worauf er mir mit lauter Flammen- und Blitzsymbolen antwortete.
Daraufhin schlug ich Freitag vor, also 2 Tage später. Dieser Voschlag blieb dann einen ganzen Tag lang unbeantwortet, was mich stutzig machte.
Nach 24 h ohne Antwort auf meine Frage zum Treffen am freitag reichte es mir und schrieb, dass ich keine Lust auf Spielchen hätte, dass er doch einfach sagen solle, wenn er seine meinung geändert hätte.
Daraufhin kam dann nur ziemlich knapp, er spiele keine Spielchen und wir müssten uns ein anderes Mal treffen.
Dies empfand ich als unbefriedigend und unklar.
Ich fragte dann noch, ob es besser wäre, den Kontakt einzustellen, was er verneinte und meinte, es wöre etwas extrem von mir. Dann sagte ich, dass ich sein Verhalten als extrem empfinde, woraufhin er schrieb, dass er ja verrückt wäre ud sowieso nur das Haus zum Essen gehen verlassen würde. .
Ich fragte ihn, ob er psychische probleme hätte, was unbeantwortert blieb. Mich machte die ganze Geschichte schon total fertig und schrieb noch, dass ich solche Unklarheiten überhaupt nicht leiden kann und er doch einfach mal sagen solle, was das problem sei, damit ich damit abschließen kann. Als auch dies unbeantwortet blieb, schrieb ich heute morgen, dass mich das ganze total krank macht und ich aus der Geschichte raus sei, habe noch Kotz-Smileys hinterhergeschickt.
Ok. Mir gehts trotzdem miserabel, ich verstehe das Ganze nicht, bin aber der Meinung, ich bin da an jemand geraten, der nicht ganz dicht ist. Trotzdem macht es mir enorm zu schaffen.
Was denken andere Menschen darüber? Habe ich zu schnell überreagiert?Genau richtig? Findet ihr seine Art auch sowas von zum k******?
19.05.2024 15:30 •
x 1 #1