Multiversum
- 5103
- 6280
Multiversum
susi123456
Zitat von susi123456:Dass ich mir trotzdem einen Kopf mache, weiß er ja nicht
susi123456
Multiversum
Zitat von susi123456:Dass ich mir trotzdem einen Kopf mache, weiß er ja nicht
Zitat von susi123456:@Gastxy45 gute Frage! Weil es mich irgendwie emotional aufwühlt
susi123456
Zitat von susi123456:gute Frage! Weil es mich irgendwie emotional aufwühlt
Zitat von Woelkeline:Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen: wie heiß kann eine Nacht sein mit einem betrunkenen und zugekifften Lover?
Zitat von susi123456:Ich bin so enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, einen sensiblen Menschen kennen zulernen.
Vor dem Treffen: ich hatte Homeoffice und wir schrieben den ganzen Tag hin und her. Ich sagte, ich wolle nicht nur jemand für eine schnelle Nummer sein, ich habe das vorher mitgeteilt.
Ich sah fotos von ihm: ein langhaariger Typ, muskulös, wirrer Blick, Fotos aus der Berghütte in der er war. Überall Bücher verteilt, Chaos, eine Gitarre auf dem Bett, eine ins Fenster geklemmt, um es offen zu halten.
Er schickt mir Videos, wie er Gitarre spielt. Ich finde es toll, denke ein sensibler Mensch.
Dann die Geschichte, er hätte genug gehabt von den ganzen narzisstischeb Lügnern, wäre weg aus NY, in die berghütte, mit niemandem Kontakt gehalten, Uni hätte ihn kontaktiert, wo er sei, er hätte nicht geantwortet.
Er hätte sich bei niemandem gemeldet, auch nicht bei denen, bei denen er sich melden wollte.
Er hätte 2 Jahre keinen S. gehabt mir einer Ausnahme (..) er hätte lieber keinen S., als mit jemandem, der ihm Energie raubt….
„The last Mädchen“ war jemand,bevor er in der verhütte warf war jemand, die ihn immer genervt hätte, vorbei gekommen wäre, S. sie hätten S. gehabt, er hätte ihr gesagt, sie sei nicht mal seine Freundin, sie wollte trotzdem weiter machen und sich total unterdrücken lassen von ihm. Er hätte das mitgemacht, aber sie hätten nicht mal gedatet, sie wäre nicht seine Freundin gewesen.
Am Ende hätte sie von ihm unbedingt ein Baby gewollt hätte ihn angefleht, er müsse sich nicht mal kümmern, sie wolle nur das Baby von ihm. /. Ich sagte, das sei verrückt und ich wäre nicj Unterwürfig und würde ihn nicht stören!
Er sagte daraufhin, er wäre offen für alles, er kann dominant sein aber eigentlich möchte er Ausgeglichenheit
er sei gebeutelt von den vielen toxischen Beziehungen, er hätte so furchtbare Beziehungen gehabt, ich dachte“der arme, ich habe auch so viele schlimme Erfahrungen“
ich erzählte von meinem Sohn, er sagte, er würde immer zu mir stehen, falls ich schwanger wäre ….(?) er hätte früher, mit Anfang 20 Kinder gewollt, dann wegen der ganzen toxischen Beziehungen nicht mehr und jetzt mit Ende 30 würde er wieder ein Kind wollen.
Ex-Mitglied
susi123456
susi123456
susi123456
Zitat von susi123456:Er scheint ja niemanden wirklich zu brauchen.