708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

Libellenfrau
@Sonnenblume53 na, die ist doch echt. Oder etwa auch nicht?

20.05.2024 11:59 • x 1 #76

S
Zitat von Libellenfrau:
@Sonnenblume53 na, die ist doch echt. Oder etwa auch nicht?

20.05.2024 12:00 • #77

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

W
@Ema
Zitat von Ema:
Der einzige Grund, sich auf ihn einzulassen, wäre der, dass ich ihn selbst nur auf eine heiße Nacht mitnehmen wollen

Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen: wie heiß kann eine Nacht sein mit einem betrunkenen und zugekifften Lover?

Ich hab da null Erfahrung. Und möglicherweise was verpasst ?

20.05.2024 12:00 • x 5 #78

FloraVita
Zitat von Woelkeline:
@Ema Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen: wie heiß kann eine Nacht sein mit einem betrunkenen und zugekifften Lover? Ich hab da null Erfahrung. Und möglicherweise was verpasst ?

Würd ich nicht wissen wollen. Finde solche maximal abstoßend.

20.05.2024 12:14 • x 4 #79

W
Zitat von FloraVita:

Na eben.

20.05.2024 12:24 • x 3 #80

M
Zitat von FloraVita:

20.05.2024 12:25 • #81

Libellenfrau
@susi123456
Zitat von susi123456:
ich weiß! Und das ist leider anziehend, das sind diese Dandys, die so durchs Leben schweben und nie so richtig zu fassen sind.

Das sind keine Dandys, das sind Seifenblasen
Zitat von susi123456:
Und sobald jemand eine Künstlerseele ist (oder vorgibt, eine zu sein), bin ich angezogen, denn auch ich bin es, habe aber einen bodenständigen Beruf gewählt

Du bist scheinbar ein Mensch, der genügend Phantasie hat, in diesen ungepflegten, bindungsunfähigen, lebensuntüchtigen Mann wundervolle Eigenschaften anzurichten. Der Mann ist nur eine Projektionsfläche für deine Sehnsüchte, eine Illusion, eine Seifenblase, die zerplatzt. Übrig bleibt ein stinkender Typ, der mit den Schultern zuckt und sagt: ich habe doch gesagt, ich bin kaputt.

20.05.2024 12:38 • x 6 #82

S
Ich bin so enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, einen sensiblen Menschen kennen zulernen.
Vor dem Treffen: ich hatte Homeoffice und wir schrieben den ganzen Tag hin und her. Ich sagte, ich wolle nicht nur jemand für eine schnelle Nummer sein, ich habe das vorher mitgeteilt.
Ich sah fotos von ihm: ein langhaariger Typ, muskulös, wirrer Blick, Fotos aus der Berghütte in der er war. Überall Bücher verteilt, Chaos, eine Gitarre auf dem Bett, eine ins Fenster geklemmt, um es offen zu halten.
Er schickt mir Videos, wie er Gitarre spielt. Ich finde es toll, denke ein sensibler Mensch.
Dann die Geschichte, er hätte genug gehabt von den ganzen narzisstischeb Lügnern, wäre weg aus NY, in die berghütte, mit niemandem Kontakt gehalten, Uni hätte ihn kontaktiert, wo er sei, er hätte nicht geantwortet.
Er hätte sich bei niemandem gemeldet, auch nicht bei denen, bei denen er sich melden wollte.
Er hätte 2 Jahre keinen S. gehabt mir einer Ausnahme (..) er hätte lieber keinen S., als mit jemandem, der ihm Energie raubt….
„The last Mädchen“ war jemand,bevor er in der verhütte warf war jemand, die ihn immer genervt hätte, vorbei gekommen wäre, S. sie hätten S. gehabt, er hätte ihr gesagt, sie sei nicht mal seine Freundin, sie wollte trotzdem weiter machen und sich total unterdrücken lassen von ihm. Er hätte das mitgemacht, aber sie hätten nicht mal gedatet, sie wäre nicht seine Freundin gewesen.
Am Ende hätte sie von ihm unbedingt ein Baby gewollt hätte ihn angefleht, er müsse sich nicht mal kümmern, sie wolle nur das Baby von ihm. /. Ich sagte, das sei verrückt und ich wäre nicj Unterwürfig und würde ihn nicht stören!
Er sagte daraufhin, er wäre offen für alles, er kann dominant sein aber eigentlich möchte er Ausgeglichenheit

er sei gebeutelt von den vielen toxischen Beziehungen, er hätte so furchtbare Beziehungen gehabt, ich dachte“der arme, ich habe auch so viele schlimme Erfahrungen“

ich erzählte von meinem Sohn, er sagte, er würde immer zu mir stehen, falls ich schwanger wäre ….(?) er hätte früher, mit Anfang 20 Kinder gewollt, dann wegen der ganzen toxischen Beziehungen nicht mehr und jetzt mit Ende 30 würde er wieder ein Kind wollen.

Das sind nur Fetzen, aber ich hatte das Gefühl, einen aufrichtigen, gebeutelten Menschen kennen zulernen, der sich öffnet mir gegenüber.
und dann das… einfach stille! Meine letzte Nachricht hat er nicht mal geöffnet

20.05.2024 12:44 • #83

S
Liebe Susi,

in meinem Bekanntenkreis war früher Jemand, auf den würde das 1:1 passen, was Du schreibst.

Ich kann Dir nur von dem berichten: ein absolut egoistischer und dominanter Typ! Er sieht nur sich, sich und noch einmal sich!

Selbst die Sache mit dem S. hatte er ebenso dargestellt - er wollte ja nicht, musste sich überwinden, um ....

20.05.2024 12:48 • #84

Libellenfrau
@susi123456
Zitat von susi123456:
Ich bin so enttäuscht

Wenn deine ENT-TÄUSCHUNG doch nur der Erkenntnis Platz machen würde, dass er nur eine Fiktion ist.

20.05.2024 12:58 • x 4 #85

M
Zitat von Libellenfrau:
dass er nur eine Fiktion ist

Genau Science-Fiction oder Fantasy!

Zitat von susi123456:
er sei gebeutelt von den vielen toxischen Beziehungen, er hätte so furchtbare Beziehungen gehabt, ich dachte“der arme, ich habe auch so viele schlimme Erfahrungen“

Vielleicht hat eine Seite in Dir Mitleid mit ihm, das kann ich gut verstehen!
Aber er hat sein Leben nicht im Griff! -Wie sollte er da Beziehungen im Griff haben!?
Das Problem sind nicht die anderen! -Das Problem ist er selbst.

Wenn Du ihm helfen wolltest, müsstest Du seine Wohnung entmüllen, entrümpeln und reinigen.
Er müsste zum Entzug und vermutlich auch in sonstige Therapie.
Dann müsste er sich auch wieder bei der Uni melden. -Falls das überhaupt stimmt!?
Aber ich gehe davon aus,
dass er sich in diesem Moment zudröhnt und oder eine andere Frau am Start hat.

20.05.2024 13:36 • #86

S
Ich denke auch an massive, psychische Probleme, die mit Langzeit Canna. zusammen hängen, es ist doch erwiesen, dass was Psychosen, Depressionen usw auslöst. Ich kannte mehrere *beep*, die jeden Tag konsumieren und alle haben sich irgendwo der Realität entzogen.

Auch wenn er eine andere Frau am Start hätte, das macht doch niemand mit oder? Spätestens nach dem 6 meldet er sich nicht mehr, taucht ab, wer macht sowas mit?

20.05.2024 13:50 • x 2 #87

Gastxy45
Zitat von susi123456:
wer macht sowas mit?

du bisher; so erscheint es mir.

20.05.2024 13:51 • x 5 #88

M
Zitat von susi123456:
wer macht sowas mit?

Jemand wie Du !?

20.05.2024 13:52 • x 2 #89

Gastxy45