Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Sonnenblume53 na, die ist doch echt. Oder etwa auch nicht?
Woelkeline
Zitat von Ema:Der einzige Grund, sich auf ihn einzulassen, wäre der, dass ich ihn selbst nur auf eine heiße Nacht mitnehmen wollen
Zitat von Woelkeline:@Ema Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen: wie heiß kann eine Nacht sein mit einem betrunkenen und zugekifften Lover? Ich hab da null Erfahrung. Und möglicherweise was verpasst ?
Woelkeline
Zitat von FloraVita:Würd ich nicht wissen wollen. Finde solche maximal abstoßend.
Multiversum
Zitat von FloraVita:Würd ich nicht wissen wollen. Finde solche maximal abstoßend.
Zitat von susi123456:ich weiß! Und das ist leider anziehend, das sind diese Dandys, die so durchs Leben schweben und nie so richtig zu fassen sind.
Zitat von susi123456:Und sobald jemand eine Künstlerseele ist (oder vorgibt, eine zu sein), bin ich angezogen, denn auch ich bin es, habe aber einen bodenständigen Beruf gewählt
susi123456
Sonnenblume53
Zitat von susi123456:Ich bin so enttäuscht
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:dass er nur eine Fiktion ist
Zitat von susi123456:er sei gebeutelt von den vielen toxischen Beziehungen, er hätte so furchtbare Beziehungen gehabt, ich dachte“der arme, ich habe auch so viele schlimme Erfahrungen“
susi123456
Multiversum
Zitat von susi123456:wer macht sowas mit?