708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

P
Zitat von susi123456:
never bored, just horny

Er sagt es selber. Das ist doch die Antwort. Dies solltest Du ernst nehmen und nicht auseinander pflücken, damit es für Dich bei ihm vielleicht doch noch ne Chance geben könnte.
Er ist nicht auf der Suche nach jemandem.
Er ist auf der Suche nach Erklärungen und Entschuldigungen für seine Art.

Hätte er die Dissertation abgegeben, müßte er zb noch Frage und Antwort stehen oder in anderer mündlicher Form erklären, vor Experten. hmm.
Er ist niemandem etwas schuldig. Muß sich nirgends rechtfertigen mit seinem Lebensstil. Denkt er.

20.05.2024 08:24 • x 2 #61

E
Zitat von susi123456:
@123ABC er ist aber nicht aus einer Kleinstadt, sondern aus NY und er ist kein gutaussehender Footballspieler, sondenr ein *beep* Typ, nichts mit ...

Du hast zuviel S. in the City geschaut
Bestimmt sucht der sich nicht seine zukünftige Frau in

20.05.2024 09:34 • #62

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

Jane_1
Zitat von Perzet:
never bored, just horny

Da bin ich auch dran hängen geblieben. Hey, wenigstens ist der Typ ehrlich. Schmerzhaft ehrlich.

Wenn mir das jemand ins Gesicht sagt, weiß ich doch, dass der nicht mich meint, nicht wirklich an mir als Person Interesse hat. Ich soll halt seiner Befriedigung dienen.

Du hast das schon genau richtig gemacht, den in die Wüste zu schicken.

20.05.2024 09:38 • x 3 #63

W
@susi123456

Ich wäre bei den 2 Jahren in einer Hütte in den Bergen schon raus gewesen....

Ich wundere mich darüber, wie du dich einerseits von diesem (Typ) Mann angezogen fühlen kannst, andererseits aber Dinge, die er schreibt, für bare Münze nimmst und dich beschwerst, wenn alles offenbar nur heiße Luft war?

Wenn du auf Bad Boys stehst, müsstest du doch inzwischen wissen, dass da nix verlässlich ist? Nüchtern betrachtet ist er ein ziemlich kaputter Typ, der in einer verdreckten Wohnung lebt und die meiste Zeit des Tages warscheinlich zugedröhnt ist. Und von ihm möchtest du verbindliche Aussagen und Antworten? Das wird nix werden.

20.05.2024 09:46 • x 4 #64

R
Er hat kein Handy heißt eigentlich immer, er hat eine Frau / Freundin und Kinder.

20.05.2024 09:48 • x 2 #65

S
@Woelkeline ich weiß! Ich sehe es ja auch so. Ich glaube, diese ganze Art verletzt mich einfach, dieses ghosten usw. Das kann ich einfach gar nicht ab, aber es hat bestimmt nichts mit mir zu tun, habe sowas aber schon mehrfach erlebt (geghostet zu werden)

20.05.2024 10:03 • x 1 #66

S
@Raimund nein! der hat garantiert keine Frau und Kinder. Der ist erst seit ein paar Wochen hier in Dtl. und ist niemand, der einen normalen Lebenswandel hat! ich glaube, dass man sich das nicht vorstellen kann, wenn man solche Leute nicht kennt, der hat keinen Job, keine geregelten Alltag, gar nichts. das ist jemand, der immer am Rande des Abgrunds lebt.

Aber egal, ich merke, dass es mir schon besser geht und ich loslassen kann so langsam

20.05.2024 10:07 • x 1 #67

Ema
Zitat von susi123456:
aber jetzt nochmal: Kann sich das jemand erklären, warum er erst sicher gehen will, dass ich ihn wieder sehen will und um ehrlichkeit bittet usw

Ja, kann ich dir erklären:
Es bestätigt ihn darin, dass er so weitermachen kann und es trotzdem Frauen gibt, die sich auf ihn einlassen.

Ich meine: Er erzählt dir, dass er eigentlich nur horny ist, macht schon vor eurem Treffen dauernd S. Anspielungen, dröhnt sich während eures Treffens total zu (was ein Kennenlernen ja eigentlich völlig unmöglich macht, weil du nicht ihn, sondern sein zugedröhntes Hirn kennenlernst).
Dennoch gehst du mit in seine Bude. Die ist total verdreckt. So sehr, dass er dich nicht mal ins Bad schauen lassen will. Das heißt, er hat nicht mal so viel Respekt vor einer Frau, die er ins Bett kriegen will, dass er vorher zumindest ein bisschen aufräumt.
Und so weiter.
Als das mit der Bettnummer dann doch nicht gleich klappt, schiebt er eine Nachricht hinterher, um anzutesten, ob du trotz allem, was er sich geleistet hat an Respektlosigkeit, noch in seiner Warteschleife stehst.
Du bestätigst ihm, dass es so ist.
Also kann er sich ganz bequem zurücklehnen im Bewusstsein, dass er mit dir (und anderen Frauen) ruhig so weitermachen kann. Die rote Linie ist ja trotz allem längst noch nicht überschritten.

Zitat von susi123456:
Ist das Taktik? Ich fragte ihn ja, ob er Spiele spielt, was er verneinte (doppelt)

Und du meinst wirklich, dass Leute, die tatsächlich Spiele spielen, sich hinstellen und sagen: Ja, klar, ich spiele Spiele. Teilweise richtig üble. Gut, dass du fragst.

Glaubst du das echt?

Oder mit anderen Worten: Wenn er doch sagt, dass es keine Spiele sind, dann muss es doch stimmen? Egal wie sehr seine Taten eine ganz andere Sprache sprechen?

20.05.2024 10:09 • x 12 #68

S
Zitat von Ema:
Oder mit anderen Worten: Wenn er doch sagt, dass es keine Spiele sind, dann muss es doch stimmen? Egal wie sehr seine Taten eine ganz andere Sprache sprechen?

Es kommt ja auch darauf an, was er unter Spielchen versteht.

Ich kenne Leute, die Stein und Bein schwören würden, klar, strukturiert und immer ehrlich zu sein. Und sich krass gegenteilig verhalten. Werden sie darauf aufmerksam gemacht, sind sie beleidigt und fühlen sich missverstanden.

20.05.2024 10:13 • x 1 #69

Ema
Zitat von Sonnenblume53:
Es kommt ja auch darauf an, was er unter Spielchen versteht.

Ich kenne Leute, die Stein und Bein schwören würden, klar, strukturiert und immer ehrlich zu sein. Und sich krass gegenteilig verhalten. Werden sie darauf aufmerksam gemacht, sind sie beleidigt.

Da hast du völlig recht.
Und darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.

Ob jemand (meiner Ansicht nach) Spielchen spielt - ob nun bewusst oder unbewusst - das entscheide ich und zwar anhand seines Verhaltens und nicht anhand seiner Worte. Wenn es für mich Spielchen sind, dann ist es für mich so.
Ob der andere mir das verbal bestätigt, ist dabei völlig unerheblich. Denn wenn er diese Spiele unbewusst spielt, wird er es nicht zugeben, weil er es ja gar nicht weiß.
Oder er spielt sie bewusst, dann wird er es ebenfalls nicht zugeben. Aus naheliegenden Gründen.

Der Typ, um den es hier geht, hat sich meiner Auffasung nach in so vielen Dingen krass unannehmbar verhalten, dass ich ihn gar nichts mehr fragen würde, weil ich auf seine Antworten keine 2 Cents gäbe.

Der einzige Grund, sich auf ihn einzulassen, wäre der, dass ich ihn selbst nur auf eine heiße Nacht mitnehmen wollen würde (die TE findet ihn ja heiß). Also dasselbe, das er selbst offenbar auch will. Aber ohne irgendeine weitere Erwartung.
Allerdings würde ich auch dafür zumindest auf ein sauberes Bett und eine halbwegs saubere Umgebung bestehen.

20.05.2024 10:21 • x 6 #70

Libellenfrau
@susi123456 Irgendwann macht es klick, und du siehst hinter die Coolness: Desinteresse, Unzuverläsdigkeit; Lässigkeit: Unmotiviert; Freigeist, aber nur mit Substanzen; Unkonventionell: Schmuggel, Streifen im Klo. Dann aber lieber die Tür zuhalten, statt vorher wenigstens die wichtigsten Dinge akzeptabel zu halten. Das scheinst du alles auszublenden, und phantasierst von virtuosen Künstlerhänden, die deinen Körper bespielen. Bei keinem, den ich kenne, ist das Konzept des sich von selbst darbietenden Lebens aufgegangen. Die Gitarre, das letzte greifbare Stück vermeintlicher Freiheit, der Strohhalm sozusagen, ist im Pfandhaus, oder wurde am Bahnhof geklaut.
Was siehst du in diesen Menschen? Ein Spiegel deiner eigenen Illusionen? Sehnsucht nach dem, das sie vermeintlich verkörpern? Die Lösung liegt in dir selber

20.05.2024 10:34 • x 10 #71

M
Zitat von Libellenfrau:
Freigeist, aber nur mit Substanzen

Toller Beitrag @Libellenfrau !

20.05.2024 11:10 • x 2 #72

Libellenfrau
@Multiversum Du glaubst ja nicht, wie weh die Erkenntnis tat, dass die langen Mähnen und bunten Perlenketten kein Beweis für Liebe und Toleranz sind. Und dazu kam noch, dass ich dem Spießer mehr Weitsicht und Toleranz zugestehen musste. Ich bin mich heute, nach 50 Jahren, noch am erholen davon.

20.05.2024 11:47 • x 6 #73

M
Zitat von Libellenfrau:
Ich bin mich heute, nach 50 Jahren, noch am erholen davon.

Glaube ich!
Umso größer die Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte und Vorstellungen sind,
umso mehr ist man dann enttäuscht, wenn das alles gar nicht eintritt.

20.05.2024 11:54 • x 2 #74

S
Liebe Libellenfrau,

Du hast die freie Liebe vergessen, die natürlich nur für ihn gilt.

Oder war das in Deinem Fall nicht so?

20.05.2024 11:56 • #75

A

x 4