708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

S
Susi,

diese Bad Boys haben das gewisse Glitzern in den Augen und sind alles andere als Nullachtfünfzehn.

Der Grund dafür liegt auf der Hand, wie bei Deinem Bekannten: sie kümmern sich um keine Konventionen, sondern rigoros nur um sich selbst und ihre Interessen. Das ist anziehend als Kontrastprogramm, aber nichts für den Alltag. Den sie im Übrigen auch abstoßend finden...

19.05.2024 20:19 • x 1 #46

Gastxy45
Zitat von susi123456:
hatte ich vor ein paar Seiten geschrieben. Ich finde ihn körperlich sehr attraktiv

okay. ich habe den gesamten Faden noch nicht gelesen, sorry. ich entschied mich mit einem unqualifizierten Kommentar zu seinen Joints einzusteigen. ich hole das jetzt nach.

19.05.2024 20:20 • #47

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

S
@Sonnenblume53 ich weiß! Und das ist leider anziehend, das sind diese Dandys, die so durchs Leben schweben und nie so richtig zu fassen sind. Und sobald jemand eine Künstlerseele ist (oder vorgibt, eine zu sein), bin ich angezogen, denn auch ich bin es, habe aber einen bodenständigen Beruf gewählt. Natürlich zieht mich dann jemand an, der der reinen Kunst nachgeht und sich um Konventionen schert.

19.05.2024 20:23 • x 1 #48

S
und naja, wenn man glauben kann was er sagt: Eine Doktorarbeit in Philosophie ist auch etwas, was mich zumindest nicht gerade abtörnt. Kann natürlich eine Lüge sein und die Frage stellt sich, warum er sie nicht abgegeben hat, aber das ist eben Teil der MYsteriums und Mysterien sind nunmal viel anziehender, als der nette Mann von nebenan, der keine ABgründe und Geheimnisse hat

19.05.2024 20:26 • x 1 #49

S
Liebe Susi,

ich kann wirklich nachvollziehen, was Du meinst.

Ich war über 3 Jahrzehnte mit einem Mann verheiratet, der auch sehr unkonventionell ( und sehr gutaussehend) war.
Allerdings hatte der dieses Unkonventionelle vollständig beruflich ausgelebt (Entwicklungshelfer). So ließ es sich gut in den Alltag integrieren.

19.05.2024 20:34 • #50

S
aber jetzt nochmal: Kann sich das jemand erklären, warum er erst sicher gehen will, dass ich ihn wieder sehen will und um ehrlichkeit bittet usw. (nach unserem Date). Er hat auch noch links zu bestimmten Liedern geschickt, die wohl seinen Gemütszustand ausdrücken sollten und er sich dann aufeinmal komplett distanziert?

Ist das Taktik? Ich fragte ihn ja, ob er Spiele spielt, was er verneinte (doppelt). Aber wenn es angeblich keine Spiele sind, was ist es dann? Gestern morgen schrieb er noch, er wäre verrückt, würde ja nur das haus zum Essen verlassen...

Kann es eine Art Sozialphobie sein? Ich meine, verstanden zu haben, dass er Probleme mit sozialen Kontakten hat/hatte, glücklich allein ist (never bored, just horny)

Ich verstehe das einfach nicht

19.05.2024 20:38 • x 1 #51

S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Susi, ich kann wirklich nachvollziehen, was Du meinst. Ich war über 3 Jahrzehnte mit einem Mann verheiratet, der auch sehr unkonventionell ( und sehr gutaussehend) war. Allerdings hatte der dieses Unkonventionelle vollständig beruflich ausgelebt (Entwicklungshelfer). So ließ es sich gut in den Alltag ...

ja gut. Dann war er wahrscheinlich immer weg... meine Mutter ist auch so eine Kandidatin: Ihr Lebensgeföhrte lebt in Marokko in der Sahara und ist fast nie hier.... sie telefonieren jeden Tag...... Vielleicht vererbt sich so ein Männergeschmack

19.05.2024 20:40 • x 1 #52

S
Zitat von susi123456:
ja gut. Dann war er wahrscheinlich immer weg.

Nein, denn ich war sehr oft mit.

19.05.2024 20:44 • x 1 #53

Philodendra
@susi123456 ich wäre nach den Joints und dem Alk schon raus gewesen. Wenn der Typ nicht mal 4 Stunden durchhält, ohne sich zuzudröhnen, hat der noch ganz andere Probleme als ein fehlendes Handy.

19.05.2024 21:21 • x 7 #54

Gastxy45
Zitat von Philodendra:
hat der noch ganz andere Probleme als ein fehlendes Handy

das mit dem Handy finde ich z.B. sehr sympathisch. das mit den Dro. nicht.

19.05.2024 21:28 • x 2 #55

Y
Zitat von susi123456:
aber jetzt nochmal: Kann sich das jemand erklären, warum er erst sicher gehen will, dass ich ihn wieder sehen will und um ehrlichkeit bittet usw. ...

Ich hab dir auf Seite 1 einen Song verlinkt. Der erklärt das meiner Meinung nach ganz gut.

Der Typ kriegt nix gebacken. Ganz einfach. Interesse an dir war dazu nicht groß genug, seinen Stoff wird er sich immer rechtzeitig organisieren.

19.05.2024 21:32 • x 3 #56

B
@susi123456
Zitat von susi123456:
online einen Mann kennengelernt

Zitat von susi123456:
dass er Amerikaner ist erst seit Kurzem in Dtl. ist.

Zitat von susi123456:
schien ein starkes, S. Interesse an mir zu haben, machte dauernd S. Andeutungen

Zitat von susi123456:
gab an, kaum das Haus zu verlassen. .

Zitat von susi123456:
wollte nicht sagen, was er beruflich macht

Zitat von susi123456:
wir trafen uns dann 4 Stunden lang, haben uns unterhalten. Während dieser 4 Stunden hat er 2 pure Joints geraucht, 2 Whisk. und 1 B. getrunken. .

An dem Punkt wären sehr vielen Frauen davon gerannt.
Zitat von susi123456:
Er erzählte unter anderem, dass er 2 Jahre lang alleine in einer Hütte in den Bergen verbracht hat und dort eine Doktorarbeit geschrieben hat, sie aber nicht abgegeben hat

Zitat von susi123456:
viele hier schon aussteigen würden,

Warum du nicht?
Zitat von susi123456:
Am Ende des Dates wollte er mir noch unbedingt seine Wohnung zeigen

Susi?
Zitat von susi123456:
habe mir die Wohnung angeschaut

Warum?
Zitat von susi123456:
Ich hatte trotz der kruden Geschichte Schmetterlinge im Bauch

Warum?
Zitat von susi123456:
mich gefragt hatte, ob wir uns wiedersehen wollen, mich darum bat, bitte ehrlich zu sein

Zitat von susi123456:
Daraufhin schlug ich Freitag vor, also 2 Tage später

Zitat von susi123456:
Voschlag blieb dann einen ganzen Tag lang unbeantwortet

Zitat von susi123456:
Nach 24 h ohne Antwort auf meine Frage zum Treffen am freitag reichte es mir und schrieb, dass ich keine Lust auf Spielchen hätte, dass er doch einfach sagen solle, wenn er seine meinung geändert hätte.

Da guck mal für dich hin. Dein Anteil.
Zitat von susi123456:
dann nur ziemlich knapp, er spiele keine Spielchen und wir müssten uns ein anderes Mal treffen.

Zitat von susi123456:
Dann sagte ich, dass ich sein Verhalten als extrem empfinde, woraufhin er schrieb, dass er ja verrückt wäre ud sowieso nur das Haus zum Essen gehen verlassen würde. .

Dann wird er sich nicht draußen treffen mal eben so und wenn dann nur unter Alk. und Dro..
Zitat von susi123456:
Ich fragte ihn, ob er psychische probleme hätte, was unbeantwortert blieb.

Kannst du von ausgehen
Zitat von susi123456:
ich bin da an jemand geraten, der nicht ganz dicht ist.

Zitat von susi123456:
Was denken andere Menschen darüber?

Das du was stabileres verdienst
Zitat von susi123456:
Habe ich zu schnell überreagiert?

Zu langsam Reagiert.
Schon das Date war eine wehende Rote Flagge, nein ein ganzer Berg an Roten Flaggen.
Zitat von susi123456:
Genau richtig?

Siehe oben.
Aber mir stellt sich schon die Frage, was bei dir los ist.
Zitat von susi123456:
Findet ihr seine Art auch sowas von zum k******?

Ich finde nichts schönes, nichts.

19.05.2024 23:43 • x 4 #57

E
Zitat von Sonnenblume53:
Unkonventionelle vollständig beruflich ausgelebt (Entwicklungshelfer). So ließ es sich gut in den Alltag integrieren.

Ja , denn er war ständig in Afrika Leben retten so konnte man sich nicht streiten

20.05.2024 04:35 • #58

E
@susi123456
Der Junge ist Amerikaner und sucht S. bei den deutschen Kartoffeln

Zuhause wartet auf den gutaussehenden Quarterback die Highschool/ College Freundin zum Heiraten .

Alles andere ist nur bla bla , um möglichst viele flachzulegen
Und bestimmt hat der keine Lust auf Psycho Gelaber , ob er Probleme hat .

Eine Nachbarin hatte auch mal einen Ami / gutaussehend kennengelernt

Der Junge war eine blaue Pille auf 2 Beinen , dass das Haus gewackelt hat , ungelogen

Er kam aus einer amerikanischen Kleinstadt, sehr prüde , und hat in soviel 666 ausgelebt wie möglich , bis er wieder in den Flieger stieg

20.05.2024 04:42 • #59

S
@123ABC er ist aber nicht aus einer Kleinstadt, sondern aus NY und er ist kein gutaussehender Footballspieler, sondenr ein *beep* Typ, nichts mit strahlendem Lächeln und so. Aber egal

20.05.2024 07:23 • #60

A

x 4