Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass wir uns wieder getroffen haben. Ich hatte aus Wut die App gelöscht, die ich für ihn zum Schreiben installiert hatte, habe sie dann doch nochmal nach 3 Wochen installiert (mein Konto war noch vorhanden und er hatte mir geschrieben: Ich solle ihn anrufen, er hasst schreiben...)
Ich bin zu ihm gefahren und bin dort bis zum nächsten Morgen/ mittag geblieben ... Ich finde ihn wirklich toll als Mensch, er hat eine Menge zu erzählen und ich mag die Stimmung zwischen uns.. und ich finde ihn sehr anziehend...Gleichzeitig gibt es aber einige, offensichtliche Baustellen in seinem Leben..Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst werde ich wieder gelyncht ..
Wir haben auch darüber geschrieben, warum er nicht geantwortet hat, sondern erst Tage später, als ich die App schon gelöscht hatte: Er war bei jemandem (einem DJ) und sie waren tagelang in ein Musikprojekt vertieft....Da er kein Handy hat und sein ipad nicht dort dabei hatte, hat er die Nachrichten nicht geöffnet... er sagt auch, er sei so, er sage es gleich: Es kann sein, dass er mal für Tage in seinen Projekten abtaucht, das müsse ich akzeptieren.
so naja. Wie es dort aussah, als ich bei ihm ankam und was dort alles auf dem Tisch lag, will ich nicht erzählen. Nur, dass dort ein völlig fertiger Typ auf seiner Couch geschlafen hat, den er erstmal rauswerfen musste, als ich kam, was nicht so einfach war, weil er einiges intus hatte an Substanzen und natürlich nicht so einfach gehen konnte/wollte....
Als ich ihn fragte, ob das sein lifestyle wäre, sagte er nein. Er konsumiere nur Gras, alles andere, was dort so aufgereiht war, wäre eine Ausnahme, er hätte diese Typen, von denen der eine noch auf seiner Couch vor sich bin dämmerte, in einer Bar aufgegabelt und sie wären zu ihm nah Hause gegangen und hätten mal 2 Tage und Nächte durchgemacht...
Zumindest kann ich ihn jetzt besser einordnen