708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

M
Zitat von Aline_8:
Susi ganz ehrlich.
Was hast du denn seit Juli 2023 unternommen, seitdem du das Thema mit dem Georgier hier eröffnet hast?
Das ist doch genau der selbe Murks.

Zitat von Aline_8:
10 Tage kanntet ihr euch da und du sprichst von Liebe? Hab dir in diesem thread hier gestern schon geschrieben, dass es die Vorstellung ist, in die du dich verliebt hast. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Zitat von Aline_8:
Da gings auch um Dro. und da hast du nach 10 Tagen dein 4 jähriges Kind so einem Eierplätzchen schon vorgestellt.
Das macht doch auch was mit einem Kleinkind, Mensch.

!

25.05.2024 11:28 • #376

S
@Multiversum ja ich habe Dro. genommen bevor ich mutter war.

Seitdem ich Mutter bin, mache ich das selbstverständlich nicht mehr. Ok, ab und zu rauche ich eine Zig. (böse böse), ich habe auch Schonmal ab einem *beep* gezogen natürlich ohne Beisein meines Kindes! Ich bin aber zum Schluss gekommen, dass alle Dro. nichts mehr für mich sind.

25.05.2024 11:30 • x 1 #377

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

M
Zitat von susi123456:
Ich bin aber zum Schluss gekommen, dass alle Dro. nichts mehr für mich sind.

Dann mach' noch den letzten Schritt, und halte Dich als Mutter auch von solchen Partnern fern!

25.05.2024 11:33 • x 1 #378

Y
Zitat von Yoffi:
Zig. machen süchtig, dass weiß jeder, aber sie verändern nicht dein Verhalten. Was Dr., Canna.. aber auch alk tun. Kurzfristig und während des ...

Ich schieb das nochmal hoch, weil der Beitrag in der ganzen Diskussion glaube ich untergegangen ist.

25.05.2024 11:35 • x 1 #379

E
Zitat von susi123456:
ja ich habe Dro. genommen bevor ich mutter war.

Womit sich auch die nicht Akzeptanz Deiner Schwiegereltern erklärt.

Ich kann dem Vater Deines Kindes nur empfehlen , einen Antrag zu stellen , das Kind bei sich wohnen zu lassen .

Die nächste Kindsgefährdung steht
bevor , wenn der Georgier 4 Wochen bei Dir wohnt.

25.05.2024 11:36 • #380

Sick85
Zitat von susi123456:
@Multiversum ja ich habe Dro. genommen bevor ich mutter war. Seitdem ich Mutter bin, mache ich das selbstverständlich nicht mehr. Ok, ab und zu ...

Weil du sie nicht mehr verträgst und Paranoia bekommst vom gekiffe, und Depressionen von der Chemie sch. hast geschrieben genau deswegen.
Sonst würde es anders aussehen, und wie gesagt solche gestalten die man nicht kennt dem Kind vor zusetzen ist einfach nix so oder so.
Aber bei dir kommt eh nix an hatten wir ja schon, also Attacke Feuer frei und weiter so .

25.05.2024 11:38 • x 1 #381

S
@123ABC oh mein Gott!
Diese ganzen Erfahrungen habe ich gemacht, bevor ich meinen Ex Mann kennengelernt habe.
Dauernd diese ätzenden Unterstellungen! Mein Ex Mann hat erstmal so richtig aufgedreht, als er n Deutschland ankam, zum ersten Mal in einem Land, wo man nicht bestraft wird für K… ich war zu diesem Zeitpunkt schon längst fertig mit diesen ganzen Experimenten.

Jetzt reicht es mal mit diesen dummen Unterstellungen!
Der Georgier kommt zu mir, er hat noch andere Dinge zu tun, als nur Dro. zu nehmen, nämlich geschäftliche Dinge.

Ihr versteht irgendwie nicht, dass man 4x im Jahr feiern gehen kann und was nehmen kann und das restliche Jahr über nickt

25.05.2024 11:49 • #382

Sick85

25.05.2024 11:51 • x 1 #383

M
Zitat von susi123456:
Der Georgier kommt zu mir, er hat noch andere Dinge zu tun, als nur Dro. zu nehmen, nämlich geschäftliche Dinge.

D.r.o.g.e.n.-handel ?

25.05.2024 11:55 • #384

Aline_8
Aber er hat nunmal damit zu tun und dein Kind ist 5 Jahre alt.
Warum verharmlost du die Situation so dermaßen?

25.05.2024 11:58 • x 1 #385

S
@Multiversum war ja klar, immer diese Klischees! Immer nur schwarz und weiß, J. oder Saubermann, dazwischen gibt es wohl nichts.

Ich werde jetzt nicht sämtliche Details offenlegen, wer was beruflich macht usw.

25.05.2024 11:58 • #386

M
Zitat von susi123456:
Ich werde jetzt nicht sämtliche Details offenlegen, wer was beruflich macht usw.

Das ist glaube ich auch besser so!
Ist das wieder so ein Verar......gsthread, wo sich jemand hinterm PC/Handy kaputtlacht,
weil Leute sich aufregen ?

25.05.2024 12:04 • x 1 #387

E
Zitat von susi123456:
Ich werde jetzt nicht sämtliche Details offenlegen, wer was beruflich macht usw

Das hast Du schon
Ziemlich doof wenn man in früheren Themen genau darüber geschrieben hat
Zitat
Dazu muss ich sagen, dass er m.E. ein Dro. hat, er ist im Bereich elektronische Musik tätig und leider gehen damit sehr viele Dro. einher in der Szene. Ich weiß, dass er sich in seinem Land jedes Wochenende im Prinzip abschießt

25.05.2024 12:09 • #388

S
Geht doch zum Jugendamt oder am besten zur Polizei und legt einen Ausdruck dieses Forums bei

Ja genau, mich sollte man melden, geht ja gar nicht, was ich hier mache

Wart ihr bei der stasi? Die Mentalität passt! Ich lache mich kaputt

25.05.2024 12:14 • #389

HerrZ
Kirche, Dorf?
Nicht jeder K*ffer ist süchtig, nicht alle sind dauerbreit und nicht jeder wird durch Konsum zum Händler.
Wo ich aber bei den Kritisierern bei bin:
Bevor mein Kind jemanden kennenlernt, muss der/diejenige sich massivst beweisen. Ich mir sicher sein, dass der Kontakt/Einfluß meinen Kind wenigstens nicht schadet, besser noch ihm gut tut.
Da sind mir persönlich Deine Vorsichtsmaßnahmen zu lax. Von Kindeswohlgefährdung, Sorgerechtsentzug und dem Jugendamt zu reden, halte ich jedoch für stark übertrieben und fehl am Platz. Aber die Klischeefachfrau für Alles ist m.E. sowieso inhaltlich nicht wirklich ernst zu nehmen.
Deine Partnerwahlen sind halt nicht wirklich, was man die Suche nach stabil, für ein Leben miteinander gemacht nennen kann. Zumindest ich möchte das nicht so nennen.
Solange Du weiter auf Bad Boys stehst, reinfällst und nichts änderst?
Wirst Du kaum andere Ergebnisse haben als bisher.
Muss man wollen und können. Seh ich bei Dir nicht so wirklich, trotz Deiner Schwäche für die eher kaputten Typen dieser Welt.

Also. Was soll es denn werden?
Weiter auf der Stelle treten und die Typen, aber nicht das Beuteschema/Muster tauschen?
Oder doch lieber mal an den eigenen Vorlieben arbeiten und die aufregenden, aber eben nicht guten / gut tuenden Typen aussortieren?

25.05.2024 12:16 • x 3 #390

A

x 4