708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

Sliderman
Zitat von Zitat von Ema:
Du verstehst es echt nicht, oder? Wenn mir ein Typ nicht antwortet, schiebe ich ganz sicher keine Nachricht oder Nachfrage mehr nach. Keine einzige. Wer nicht will, der hat schon. Nein, auch das nicht. Ganz sicher nicht. Siehe oben. Aber du willst irgendwie nicht verstehen, dass dein Problem schon viel früher ...

22.05.2024 09:55 • #271

S
Ja stimmt! Und ich weiß es!
Es ging von Anfang an um S., kaum
Nachfragen zu mir als Person, auch beim Date nicht, eigentlich eklig, hat mich kaum was gefragt, nur geredet und geredet. Dabei hätte ich viel zu erzählen, aber es scheint gar nicht interessant zu sein.
Eigentlich der Gipfel an Egoismus, aber von anderen Menschen als Narzissten sprechen, sich über die vorherige Frau lustig machen, die ihn immer wieder genervt hat und am Ende ein Baby wollte.

Eigentlich wirklich zum kotzen der Typ, ich muss es einfach abhaken und keine Erklärung mehr wollen, die gibt es bei solchen Menschen nicht

22.05.2024 10:00 • #272

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

I
Warum ist der Typ jetzt ein narzisst?

Er hat das zu jeder Zeit offen kommuniziert dass er nur S. möchte. Und das ist völlig legitim.

Du hast dich trotzdem drauf eingelassen weil du ihn nicht ernst genommen hast.

Nicht er ist das Problem. Mach doch bitte nicht die anderen für deine unerfüllten Erwartungen verantwortlich und dafür dass du sie nicht ernst nimmst.

22.05.2024 10:06 • #273

S
@islieb ich habe nichts von einem Narzissten geschrieben! Lege mir doch keine Worte in den Mund!

22.05.2024 10:13 • #274

I
Indirekt hast du ihn als Narzissten bezeichnet.

Ich empfehle dir ganz dringend noch einmal eine Therapie denn bei dir ist noch gar nichts aufgelöst.

Du kannst nicht bei dir bleiben, du erwartest von anderen deine Erwartungen zu erfüllen, nimmst sie nicht ernst, klammerst und machst dir völlig abstruse Gedanken über Menschen und deren Leben die du kaum kennst statt dich und dein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Hast du überhaupt Zugang zu dir und deinen Gefühlen oder bist du auf so ein Drama angewiesen um überhaupt etwas zu fühlen?

22.05.2024 10:20 • x 2 #275

S
@islieb nö nicht indirekt.
Aber es ist gut jetzt. Lassen wir es einfach gut sein.
Ich bin mir bewusst über die Problematik und über meine ungesunden Verhaltensweisen.
Dieses Forum triggert mich mehr, als ich vertragen kann.

Im Grunde weiß ich sehr gut um die Thematik, kann nur mein Verhalten momentan nicht ändern.

Ich bin jetzt hier raus, ich kann mir nichts vorwerfen und bin froh, einen cut
Gemacht zu haben, andere wären vielleicht schon früher ausgestiegen … bla bla bla
Von außen betrachtet ist immer alles einfach, aber wenn man selbst drin steckt eben nicht.
Ich verabschiede mich jetzt hier, ich glaube, es tut mir nicht mehr gut und es wiederholt sich alles.

22.05.2024 10:31 • #276

I
Ich hab eher das Gefühl dass du es nicht magst wenn man dir den Spiegel vorhält und dich an deine Verantwortung erinnert weil es für dich viel bequemer ist, die Verantwortung an andere abzuschieben und auf sie dann böse zu sein. Da muss man sich dann nicht mit sich selbst befassen weil das ja unangenehm sein könnte.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du die Hilfe bekommst die du brauchst.

22.05.2024 10:35 • x 4 #277

S
Ich bin mir bewusst, versuche es zu ändern, kann es aber momentan anscheinend nicht.
Niemand ist „böse“, wir sind doch alle irgendwo gefangen in unseren Mustern.
Der nächste kann sich ja jetzt mal nackig machen hier und einen Spiegel vorgehalten bekommen, das wäre für niemanden angenehm, trotzdem habe ich mir alles angehört und akzeptiert, denn ist ist wahr.
Einen schönen Tag noch!

22.05.2024 10:40 • x 4 #278

M
Zitat von susi123456:
Ich verabschiede mich jetzt hier

Mach's gut ! Lass' Dich nicht unterkriegen!

22.05.2024 10:41 • #279

B
@susi123456
die labern JEDER dieselben lügen vor.....
da kannste sicher sein

22.05.2024 10:51 • #280

Ema
Zitat von susi123456:
kaum
Nachfragen zu mir als Person, auch beim Date nicht, eigentlich eklig

Ach, sieh das doch nicht so eng.

Das liegt doch ganz sicher nur an seiner total sensiblen und wahnsinnig empfindlichen Künstlerseele

22.05.2024 10:59 • x 3 #281

B
@susi123456
dann war er wieder in der kneipe und hat die nächste bedürftige eingesackt......

22.05.2024 11:08 • #282

S
Wie auch immer, er wird nur Ärger verursachen! Bei sich selbst und bei denjenigen, die es zulassen.
Ich habe jetzt ein Atelier im Keller bekommen und werde mich dort ablenken

22.05.2024 11:17 • #283

S
Zitat von Ema:
Ach, sieh das doch nicht so eng. Das liegt doch ganz sicher nur an seiner total sensiblen und wahnsinnig empfindlichen Künstlerseele

Ema, danke!

22.05.2024 11:18 • x 2 #284

Teddy4911
@susi123456

Zitat von susi123456:
ist das viel? Muss man sowas jeden Tag machen, um damit noch klar zu kommen?

Wenn der Dude das jeden Tag macht, bedeutet das auf jedenfall er hat schon Jahre lang Konsum erfahrung, bzw sein Körper hat sich wie beim Alk. daran gewöhnt. Ich finds nur interessant das du in den ersten 4 Std mit dem Typus schmetterling gefühle hattest.

22.05.2024 13:56 • #285

A

x 4