susi123456
- 152
- 2
- 131
susi123456
Sonnenblume53
Zitat von susi123456:Auch den letzten Typen davon habe ich eine lange Nachricht geschrieben: ich würde mich nicht nur für S. hingeben, er solle sich jemanden suchen, der das mit sich machen lässt usw.. ich würde mich verletzt fühlen usw. Und dann wahr ich ihn nicht mal eine letzte Antwort mehr wert, nicht mal ein „ok, tut mir leid“
Zitat von susi123456:Auch den letzten Typen davon habe ich eine lange Nachricht geschrieben: ich würde mich nicht nur für S. hingeben, er solle sich jemanden suchen, der das mit sich machen lässt usw.. ich würde mich verletzt fühlen usw. Und dann wahr ich ihn nicht mal eine letzte Antwort mehr wert, nicht mal ein „ok, tut mir leid“
Oder irgendwas dergleichen. Als wäre man nichts, abschaum, ein Stück Fleisch, ein Objekt, das einfach wortlos liegen gelassen wird, wenn es seinen Zweck nicht mehr erfüllt.
Zitat von Aline_8:Ich hätte dir auf so ne Nachricht auch nicht mehr geantwortet.
Zitat von Ema:Ich auch nicht
susi123456
Zitat von susi123456:ich würde mich nicht nur für S. hingeben,
Zitat von susi123456:er solle sich jemanden suchen, der das mit sich machen lässt usw.
Sonnenblume53
Zitat von susi123456:@Ema Achso. Toll! Dann ist es anscheinend normal, jemanden nicht mehr zu antworten, wenn es schwierig ist? Rein auf menschlicher Ebene hätte ich immer das Bedürfnis, im guten auseinander zu gehen, ich habe immer versucht, zu jemanden zu erklären, warum ich kein Potential sehe nach einem Date, oder wenn mir ein Mann ...
Islieb
Multiversum
Zitat von susi123456:Wohnung schmutzig? Durchgefallen!
Zitat von Multiversum:Die Wohnung könnte man ja reinigen! -Seine schmutzigen Sachen waschen! Aber was machst Du mit den fehlenden Gefühlen für Dich ? Da kannst Du nichts machen. Absolut gar nichts !
Zitat von susi123456:Toll! Dann ist es anscheinend normal, jemanden nicht mehr zu antworten, wenn es schwierig ist?
susi123456
Zitat von susi123456:Dieser Mann hier schrieb von sich aus nach dem Date, fragte konkret danach, ob ich ihn wiedersehen möchte. Ich bejahte, er schickte wiederum ein ganzes Gewitter als Symbolen zurück.
Zitat von susi123456:Dann: keine Antwort für 24h.
Auf meine Nachfrage, ob spiele usw: nein keine Spiele, später….
Auf erneute Nachfrage, ob ich ihn lieber in Ruhe lassen solle: nein, das wäre zu extrem, aber er sei ja verrückt….
Zitat von susi123456:Weiter gewartet, ob da noch was kommt?
Zitat von susi123456:Ist das etwa Drama?
Zitat von susi123456:er schickte wiederum ein ganzes Gewitter als Symbolen zurück