Ex-Mitglied
- 88487
Ex-Mitglied
Zitat von susi123456:@Teddy4911 ich könnte nicht mehr laufen oder würde kotzend in der Ecke liegen. Dazu kommen noch2 Whiskys und mindestens eine Flasche B... ist das ...
susi123456
susi123456
Passtschon
Multiversum
Zitat von susi123456:ich habe das Gefühl, dass ich jetzt komplett auseinander genommen werden soll
susi123456
Passtschon
ellen1977
Zitat von susi123456:@passtschon mein Gott.. was soll ich dazu sagen? Ist halt so..
Multiversum
Zitat von ellen1977:plötzlich meldete er sich 3 Tage nicht. War auch nicht erreichbar.. Wieder alles cool, wieder Funkstille. Bis er damit rausrückte, dass er Depressionen hatte u einfach nicht anders konnte
Ex-Mitglied
Zitat von susi123456:@123ABC ich habe nie etwas von Facebook dating gesagt… ich habe von einer bekannten online dating Plattform gesprochen, aber das mit der ...
Zitat von 123ABC:Ich meine ich habe gelesen bei Dir Facebook Dating , ich bin mir sogar ziemlich sicher Da ich erstaunt war und es nicht kannte .
H-Moll
Zitat von H-Moll:Ich lernte Rockmusiker kennen, die waren spiessiger als Bankangestellte. Und ja, das gibt es sehr oft. Vielleicht tröstet dich das.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:wenn ich nicht in sein - vermutlich vollgeschissenes - Bad darf
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Guten Morgen,
Vielen Dank für Deine Unterweisung. Dennoch ist es schwer mit Kunst über die Runden zu kommen und nicht selten schaffen Künstler*innen es nicht. Das hat nichts damit zu tun, ob sie wirklich gut sind oder eben nicht. Es ist ein gnadenloses Geschäft.