susi123456
- 152
- 2
- 131
susi123456
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Würdest Du das selber so machen ?
Zitat von Sonnenblume53:Ich stelle mir das so vor, als müsste ich z.B. plötzlich Japanisch lesen.
Ja, ich sehe die Buchstaben. Aber ich kann ihren Sinn nicht erfassen, und deswegen bewundere ich lediglich ihr Aussehen. Hoffen tue ich jedes Mal, dass ich plötzlich doch Japanisch kann, wenn ich wieder die schön geschwungene Buchstaben sehe.
susi123456
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Such dir einen Chinesen und lass dir chinesisch von ihm beibringen
Zitat von susi123456:dass das der einfachste und fieseste Weg ist
Zitat von susi123456:Es zeigt, wie sehr man den anderen verachtet
susi123456
Zitat von Ema:Es ist der effizienteste Weg, wenn man es wirklich so meint. Ach so. Aber dem anderen voller Zorn zu schreiben, dass man fertig mit ihm ist und ...
nachdem man 24 Stunden lang praktisch ignoriert wurde? Und nachdem ich vorher darum gebeten habe, doch einfach bitte zu sagen, wo das Problem ist, damit ich abschließen kann damit?
Zitat von Happylife1981:Du solltest dringend an Dir und Deinen Mustern arbeiten. Warum sind nur schwierige Männer interessant? Warum ignoierst Du klare red ...
Zitat von susi123456:nachdem man 24 Stunden lang praktisch ignoriert wurde? Und nachdem ich vorher darum gebeten habe, doch einfach bitte zu sagen, wo das Problem ist, damit ich abschließen kann damit?
Ex-Mitglied
Zitat von susi123456:@123ABC oh ja toll! Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welchen background du hast, aber bei mir Haben auch schon Langzeitbeziehungen mit S. ...
susi123456
Zitat von susi123456:Was bringt jemanden dazu, nicht mal mehr die Nachricht zu öffnen?
Ex-Mitglied
Zitat von susi123456:@Multiversum ich würde ja gerne. Habe mal nachgedacht, dieser Typ ist dieses Jahr der 4. bei dem ist so oder ähnlich lief. Davor: ein Israeli, der ...
Zitat von susi123456:Aber jetzt ist der Wurm drin, oft kommt es nicht mal mehr zum 2. Date, weil ich den Männern sofort was um die Ohren knalle (wenn sie sich nicht so melden, wie ich es gerne hätte oder wie zb bei diesem hier. Was aber total gerechtfertigt ist, ihm was um die Ohren zu knallen)
Zitat von susi123456:Dann ein Typ aus Moldawien, der mit beim 1. Date direkt einen Ring geschenkt hat (seinen eigenen, den er sich von Finger abgezogen hatte). Wir hatten 3 treffen und dann ist er zurück nach Moldawien und hat den Kontakt eingestellt, ich war richtig verliebt in ihn.