708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

S
@Ema Mir ist klar, dass das der einfachste und fieseste Weg ist. Es zeigt, wie sehr man den anderen verachtet. Aber warum? Er verachtet mich doch gar nicht! Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Was rechtfertigt so etwas? Ich fjdes das einfach so menschenverachtend und typisch für diese egoistische Gesellschaft

20.05.2024 20:10 • #166

E
Zitat von Multiversum:
Würdest Du das selber so machen ?

Nein , selbstverständlich würde ich das nicht selbermachen , da ich mich gar nicht in diese Situation begeben würde , S. mit jemanden zu haben , der mich nicht wertschätzt

20.05.2024 20:11 • #167

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

Ema
Zitat von Sonnenblume53:
Ich stelle mir das so vor, als müsste ich z.B. plötzlich Japanisch lesen.
Ja, ich sehe die Buchstaben. Aber ich kann ihren Sinn nicht erfassen, und deswegen bewundere ich lediglich ihr Aussehen. Hoffen tue ich jedes Mal, dass ich plötzlich doch Japanisch kann, wenn ich wieder die schön geschwungene Buchstaben sehe.

Oh, die chinesischen Schriftzeichen sind im Vergleich zu den japanischen noch viel schöner und vor allem geschwungener.

Such dir einen Chinesen und lass dir chinesisch von ihm beibringen

20.05.2024 20:12 • x 2 #168

S
@123ABC oh ja toll! Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welchen background du hast, aber bei mir Haben auch schon Langzeitbeziehungen mit S. angefangen.

20.05.2024 20:13 • x 1 #169

S
Zitat von Ema:
Such dir einen Chinesen und lass dir chinesisch von ihm beibringen

Ich denke mal drüber nach!

20.05.2024 20:14 • x 1 #170

Ema
Zitat von susi123456:
dass das der einfachste und fieseste Weg ist

Es ist der effizienteste Weg, wenn man es wirklich so meint.

Zitat von susi123456:
Es zeigt, wie sehr man den anderen verachtet

Ach so. Aber dem anderen voller Zorn zu schreiben, dass man fertig mit ihm ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will, enthält natürlich nicht einmal ein winziges Quentchen Verachtung?
Echt jetzt?

Aber gut, wir leben offenbar in völlig anderen Welten.

20.05.2024 20:15 • x 5 #171

S
Zitat von Ema:
Es ist der effizienteste Weg, wenn man es wirklich so meint. Ach so. Aber dem anderen voller Zorn zu schreiben, dass man fertig mit ihm ist und ...

nachdem man 24 Stunden lang praktisch ignoriert wurde? Und nachdem ich vorher darum gebeten habe, doch einfach bitte zu sagen, wo das Problem ist, damit ich abschließen kann damit?

20.05.2024 20:17 • #172

Wasabix
Zitat von Happylife1981:
Du solltest dringend an Dir und Deinen Mustern arbeiten. Warum sind nur schwierige Männer interessant? Warum ignoierst Du klare red ...

Genau!
Und warum so schnell ins Bett?
Da bist doch gleich unten durch.
Gehabt und weg!

Lerne einen Mann erstmal kennen, gute Frau, wenn du ne feste Beziehung möchtest.

20.05.2024 20:19 • x 2 #173

Ema
Zitat von susi123456:
nachdem man 24 Stunden lang praktisch ignoriert wurde? Und nachdem ich vorher darum gebeten habe, doch einfach bitte zu sagen, wo das Problem ist, damit ich abschließen kann damit?

Jo, genau. Wieso rennst du jemandem nach, der dich ignoriert, nur im ihm zu sagen, dass du ihn jetzt auch ignorierst? Und das soll er dann bitte lesen, sonst kannst du nicht abschließen
Klingt echt total logisch. Weil sein Verhalten ja nicht ohnehin schon Bände spricht.

Und weil er dir im Prinzip schon vorher gesagt hat, dass er nur po.ppen will. Und weil man jemanden, der 24/7 total zugedröhnt ist, ja unbedingt total ernstnehmen muss.

Verstehe ich alles.
Nicht.

20.05.2024 20:23 • x 2 #174

E
Zitat von susi123456:
@123ABC oh ja toll! Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welchen background du hast, aber bei mir Haben auch schon Langzeitbeziehungen mit S. ...

Sehr lange können die nicht gehalten haben , sonst wärst Du nicht wieder auf der Suche

20.05.2024 20:25 • #175

S
@123ABC dich jemals 2 x 5 jahre

20.05.2024 20:26 • x 1 #176

Kampfschnake
Zitat von susi123456:
Was bringt jemanden dazu, nicht mal mehr die Nachricht zu öffnen?

Ich öffne eine Nachricht nicht, wenn ich im Grunde weiß, was drin steht und ich keine Lust mehr habe, darauf zu reagieren. Oder maximal davon genervt bin.

Hömma,

wenn Du auf Künstlertypen stehst und Dein Revier in diesem Umfeld liegt, dann musst Du damit rechnen, einem Haufen von gescheiterten Existenzen zu begegnen. Es ist unglaublich schwer von seiner künstlerischen Arbeit zu leben. Das weißt Du selbst, irgendwo hast Du geschrieben, dass Du diesbezüglich ambitioniert bist, aber Deine Kohle in einem anderen Bereich verdienst. Klug von Dir.

So. Gesetzt den Fall, dass der Typ Künstler/ Musiker ist, zeigt seine *beep* und Sauferei an eurem Treffen, dass es mit der Karriere zurzeit eher mau aussieht. Die vermüllte Bude sagt ähnliches aus. Wahrscheinlich ist der Mann komplett gefrustet und lässt den Frust im konkreten Fall an Dir aus. Künstler hin oder her. Jemand, der sich so verhält, ist ein unverträglicher Mensch. Schlag ein Ei drüber.

@Ema

Du warst schneller als ich.

Viele Grüße

20.05.2024 20:39 • x 6 #177

Ema
Zitat von Kampfschnake:
Du warst schneller als ich.

Sorry

20.05.2024 20:44 • x 2 #178

E
Zitat von susi123456:
@Multiversum ich würde ja gerne. Habe mal nachgedacht, dieser Typ ist dieses Jahr der 4. bei dem ist so oder ähnlich lief. Davor: ein Israeli, der ...

Du magst es irgendwie international
Israel , Moldawien , Amerikaner
Warum betonst Du die Nationalitäten der Männer
Auffällig ist auch , dass unterschiedliche Nationalitäten zum Teil beschnitten sind
Vielleicht ist es das was Du suchst ?

20.05.2024 20:48 • #179

Aline_8
Zitat von susi123456:
Aber jetzt ist der Wurm drin, oft kommt es nicht mal mehr zum 2. Date, weil ich den Männern sofort was um die Ohren knalle (wenn sie sich nicht so melden, wie ich es gerne hätte oder wie zb bei diesem hier. Was aber total gerechtfertigt ist, ihm was um die Ohren zu knallen)

Wer hat denn da schon Bock drauf, sich nach 1-2 treffen was um die Ohren knallen zu lassen? Da würde jeder gehen, warum solche Allüren?
Krampfig macht doch keiner freiwillig

Zitat von susi123456:
Dann ein Typ aus Moldawien, der mit beim 1. Date direkt einen Ring geschenkt hat (seinen eigenen, den er sich von Finger abgezogen hatte). Wir hatten 3 treffen und dann ist er zurück nach Moldawien und hat den Kontakt eingestellt, ich war richtig verliebt in ihn.

Wie geht das denn?
3 Treffen?
Du warst auch nicht in IHN verliebt, sondern du bist verliebt in die Vorstellung, dass es mit einem Mann jetzt funktioniert und gut läuft.
Woher kommt denn diese krasse Bedürftigkeit?

20.05.2024 20:50 • x 2 #180

A

x 4