708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

Klio
Wie fühlt es sich denn für dich selbst an, würdest du eine tatsächliche Bindung eingehen?

Warum kreist du gerne um einen Mann im Leiden?

Die Frage wurde bereits ähnlich gestellt - wieso denkst du bei solchen Männer an sensible Seele?
Was steckt für dich dahinter?

Warum füllst du dich, verletzt du dich dich selbst mit Kompensationsstrategien (S., Leid um Männer)?

Wie fühlt es sich für dich an, dich mit dir selbst zu beschäftigen?

20.05.2024 18:53 • x 1 #151

M
Zitat von susi123456:
ich habe sowas noch nie gemacht.

Du nicht, aber die Männer, die Du Dir aussuchst leider schon!
Er hat von Dir nicht gekriegt, was er wollte - jetzt bist Du für ihn nicht mehr relevant!

20.05.2024 18:55 • x 2 #152

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

S
@Multiversum aber ich habe ja selbst Freitag vorgeschlagen. Dort hätte es ja theoretisch zu 6 kommen können.
Einen Tag vorher hat er mir noch Flammen und Blitze (nach dem Treffen) geschickt, was anscheinend heißen sollten, dass er mich heiß findet. Und dann wird ein neues Treffen in Aussicht gestellt und darauf wird dann nicht mehr eingegangen?

20.05.2024 19:02 • #153

S
@Klio ich hatte meine ganzen 20er durch stabile LangzeitbeziehUngen. Und dann nochmal eine mit dem Vater meines Kindes.
Das hat sich schon immer gut angefühlt, bis man sich eben irgendwann getrennt hat. Aber jetzt ist der Wurm drin, oft kommt es nicht mal mehr zum 2. Date, weil ich den Männern sofort was um die Ohren knalle (wenn sie sich nicht so melden, wie ich es gerne hätte oder wie zb bei diesem hier. Was aber total gerechtfertigt ist, ihm was um die Ohren zu knallen)

20.05.2024 19:04 • #154

M
Such' Dir doch bitte einen neuen BESSEREN Partner !
Bitte !
Wenn Du so attraktiv bist, dürfte das ja keine größere Schwierigkeit sein !
Sei ausnahmsweise mal richtig mutig, und nimm einen, der nicht zu 100 Prozent
Deinen Bad Boy-Fantasien entspricht! -Ohne Suchtmittelproblem, kein Messie!
Versuch's einfach mal, Du hast doch nichts zu verlieren !

20.05.2024 19:13 • #155

Sick85
Zitat von Multiversum:
Such' Dir doch bitte einen neuen BESSEREN Partner ! Bitte ! Wenn Du so attraktiv bist, dürfte das ja keine größere Schwierigkeit sein ! ...

Wenn's net juckt wird daß nix bringen, außer evtl Herzschmerz danach für den netten Mann.

20.05.2024 19:16 • x 1 #156

S
@Multiversum ich würde ja gerne. Habe mal nachgedacht, dieser Typ ist dieses Jahr der 4. bei dem ist so oder ähnlich lief.
Davor: ein Israeli, der nach dem S. auf einmal ganz wortkarg wurde, mich aber angeblich wieder treffen wollte. Dem habe ich ne gesalzene Nachricht geschrieben. Dann haben wir uns natürlich nicht mehr gesehen.

Dann ein Typ aus Moldawien, der mit beim 1. Date direkt einen Ring geschenkt hat (seinen eigenen, den er sich von Finger abgezogen hatte). Wir hatten 3 treffen und dann ist er zurück nach Moldawien und hat den Kontakt eingestellt, ich war richtig verliebt in ihn.

Achso: dann gab es noch einen: gab an, nur es lockeres zu wollen. Ok, das war meine Schuld. Habe mich drauf eingelassen, dachte, wird schon irgendwie. Dann kamen aber nur Nachrichten mit S. Inhalten und dann habe ich ihn auch abgeschossen

Letztes Jahr auch solche Geschichten, mehrere. Ich komme eigentlich von einer sch. Geschichte in die nächste

20.05.2024 19:20 • #157

Happylife1981
Du solltest dringend an Dir und Deinen Mustern arbeiten.
Warum sind nur schwierige Männer interessant?
Warum ignoierst Du klare red flags?
Warum denkst Du lieber stundenlang darüber nach warum der Typ sich so verhält anstatt Dich und Dein Handeln zu hinterfragen?

20.05.2024 19:23 • x 1 #158

M
Zitat von susi123456:
ein Israeli

Zitat von susi123456:
Dann ein Typ aus Moldawien

Nachtrag:
Bitte auch jemanden, der in Deutschland wohnt!
Du wohnst doch in Deutschland, oder!?

20.05.2024 19:24 • #159

S
@Multiversum in Berlin sind eben Leute aus der ganzen Welt…..
der Moldawier war nur kurz hier, das war mir aber nicht klar. Das hat sich erst im laufe der treffen rausgestellt, bzw war nicht klar, ob er wieder hierher zurückkommen will oder nicht, er hat das etwas offen gelassen

20.05.2024 19:26 • x 1 #160

S
Zitat von Multiversum:
Such' Dir doch bitte einen neuen BESSEREN Partner !
Bitte !

Liebe Multiversum,
das wird vermutlich (noch) nicht klappen.

Ich stelle mir das so vor, als müsste ich z.B. plötzlich Japanisch lesen.
Ja, ich sehe die Buchstaben. Aber ich kann ihren Sinn nicht erfassen, und deswegen bewundere ich lediglich ihr Aussehen. Hoffen tue ich jedes Mal, dass ich plötzlich doch Japanisch kann, wenn ich wieder die schön geschwungene Buchstaben sehe.

Dann wäre es wohl in etwa so
Zitat von susi123456:
Achso: dann gab es noch einen: gab an, nur es lockeres zu wollen. Habe mich drauf eingelassen, dachte, wird schon irgendwie.

Susi, könnte das sein?

20.05.2024 19:30 • x 1 #161

M
Zitat von Sonnenblume53:
Ich stelle mir das so vor, als müsste ich z.B. plötzlich Japanisch lesen.
Ja, ich sehe die Buchstaben. Aber ich kann ihren Sinn nicht erfassen, und deswegen bewundere ich lediglich ihr Aussehen. Hoffen tue ich jedes Mal, dass ich plötzlich doch Japanisch kann, wenn ich wieder die schön geschwungene Buchstaben sehe.

Ja es ist sehr sehr schwer, ohne Frage !
Aber sie MUSS es wenigstens versuchen !

20.05.2024 19:35 • x 1 #162

E
Zitat von susi123456:
interessieren, relativ deutlich sagen, keine Beziehung zu wollen

Und warum hast Du dann trotzdem S. mit Ihnen ?
Nimm doch Geld dafür , dann kannst Du Dir noch etwas hübsches kaufen

20.05.2024 19:43 • x 1 #163

M
Zitat von 123ABC:
Nimm doch Geld dafür , dann kannst Du Dir noch etwas hübsches kaufen

Würdest Du das selber so machen ?

20.05.2024 19:44 • x 2 #164

Ema
Zitat von susi123456:
Meine letzte Nachricht, in der ich schrieb, dass ich raus bin und keine Lust mehr usw habe, hat er nicht geöffnet.

Kleiner Tipp:
Der überzeugendste Weg jemandem zu sagen dass man raus ist und keine Lust mehr hat, ist der, gar nicht mehr zu schreiben. Oder nicht mehr zu lesen, was der andere schreibt.
Genau das tut er. Nicht du.
Wobei ich es für ein Machtspielchen halte. Ich glaube nicht, dass er es (vorläufig) wirklich so meint. Er weiß ja genau, dass er dich an der Angel hat.
Wüsste ich auch, wenn mir ein Typ aufgebracht schreibt, dass er raus ist und keine Lust mehr hat

Genauso wie ich übrigens denke, dass auch du es nicht ernst gemeint hast und ebenfalls Machtspielchen spielst.
Nur dass du blöderweise am kürzeren Hebel sitzt.

20.05.2024 20:00 • x 1 #165

A

x 4