708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

S
@Schmuddelwetter er hat fast die gesamte Zeit über nur über sich gesprochen, hat mir kaum oder gar keine Fragen gestellt, das ist mir auch negativ aufgestoßen, so im Nachhinein sogar noch mehr, als direkt im gespräch, weil man im Moment sowas vielleicht noch gar nicht bewerten kann

19.05.2024 16:24 • x 3 #16

S
achso. Und die Nachricht, die ich heute morgen geschrieben habe, dass ich es absolut zum Kotzen finde und genug davon habe und jetzt raus bin, hat er noch gar nicht gelesen. (man kann das bei snapchat sehen). Etweder sitzt er wirklich die ganze zeit mit einer Sozialphobie zu Hause und *beep* und macht sonstwas und verkriecht sich, oder er ist unterwegs. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber es triggert mich einfach so hart, dass man wie Dreck behandelt wird und nicht mal mehr die Nachrichten aufgemacht werden. Ich finde das menschlich so unglaublich schwach und feige! Ich galube, ich habe nie so lange NAchrichten unbeantwortet gelassen, von niemandem, ich ignoriere generell keine Menschen, sondern versuche immer Dinge irgendwie abzuschließen, damit der andere eben nicht mit soneinem ekelhaften Gefühl zurück bleibt.

19.05.2024 16:33 • x 4 #17

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

S
@susi123456

Man merkt es immer es im Nachgang, wenn man den Kopf wieder frei hat. Man kennt es.

Ich denke halt, dass es sein Muster ist, mit dem er auch schon Erfolg hatte. Seine Story ist halt recht gut durchschaubar, finde ich und einige sind halt darauf hereingefallen. Zumal ich persönlich das schon kritisch finde, mit einem Mann direkt in seine Wohnung zu gehen, wenn man merkt, dass der irgendwas an der Membrane hat. Weißt, wie ich meine?

Es hätte halt auch anders enden können. Den Gedanken möchte ich gar nicht erst anfangen zu pflegen....

19.05.2024 16:35 • x 2 #18

S
@Schmuddelwetter ja, ich war irgendwie hin-und hergerissen, wollte eigentlich direkt nach Hause, war dann aber irgendwie neugierig und hatte natürlich auch etwas heiße Gedanken, aber auch einen Fluchtimpuls, als ich bei ihm war und es wirklich ziemlich dreckig und chaotisch war und er dann schon dabei war, Kerzen anzumachen usw, wollte ich einfach nur weg und mich nicht in diese billige Nummer reinziehen lassen.

19.05.2024 16:39 • #19

S
@susi123456

Entweder hat er verstanden, dass bei dir nichts zu holen ist und ghostet dich nun oder aber es ist ein klein wenig Taktik, damit du ihm weiterhin Nachrichten schreibst und er sich dann nochmal, obwohl es sooooooo schwierig war (ironie), es nochmal mit dir versucht. Gerne wieder auf einen Drink bei ihm.

Mach dir aber keine Gedanken über seine Krankheit. Das ist sein B. Wenn er so leben möchte, dann soll er halt irgendwann alleine auf einer Parkbank sitzen und Tauben füttern. Lange geht sowas nicht gut. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, wo es eine Zeit lang funktionierte, dass man Beziehungen schnell und einfach abstoßen kann, ohne überhaupt einen Gedanken darüber zu haben, wie es dem anderen geht. Es gibt halt narzisstische und auch egoistische Menschen da draußen. Die empfinden kein Schuldgefühl und vor allem interessiert sie es nicht, wie es anderen geht. Traurig, aber wahr.

Zitat von susi123456:
ja, ich war irgendwie hin-und hergerissen, wollte eigentlich direkt nach Hause, war dann aber irgendwie neugierig und hatte natürlich auch etwas heiße Gedanken, aber auch einen Fluchtimpuls, als ich bei ihm war und es wirklich ziemlich dreckig und chaotisch war und er dann schon dabei war, Kerzen anzumachen usw, wollte ich einfach nur weg und mich nicht in diese billige Nummer reinziehen lassen.

Klar, absolut verständlich, wenn man auf einen Mann oder Frau komplett abfährt. Da kann man dir keinen Vorwurf draus machen. Wir sind halt alles auch nur Menschen. Kerzen anmachen? Was für ein Charmeur! Wie hat er die denn gekauft, wenn er eigentlich nur für die Nahrungsaufnahme nach draußen geht? Fragen über Fragen

19.05.2024 16:45 • #20

S
haha.

Er lebt zur Untermiete in einer Wohnung, die komplett eingerichtet ist. dort sind eben auch kerzen.

Und zum Beispiel waren dort auch zerbrochene Gläser, wo ich mir auch dachte: Super, dass du mit fremden Dingen so sorglos umgehst und direkt 2 Gläser vom Hauptmieter zerbrochen hast.

Er sagte übrigens, er sei in die Berge geflüchtet, weil er die Schnauze voll gehabt hätte von Narzissten, Lügnern, egostischen Menschen usw. Er könnte diese toxischen Beziehungen nicht mehr ab. Das hat bei mir Eindruck gemacht, aber jetzt glaube ich, dass er eigentlich von sich selbst sprach und er die toxische Person ist.

19.05.2024 16:50 • x 1 #21

S
@susi123456

Also ist die Gefahr sogar so groß gewesen, dass er im schlimmsten Fall keinen festen Wohnsitz mehr hat, falls der Hauptmieter kein Bock mehr auf ihn hat? Auch kommt mir die Frage auf, warum und wie diese kaputtgegangen sind? Im Rausch? Aus Wut?

Kein Bock mehr auf...., aber selber seine Mitmenschen selbiges servieren. Denk dran, mit solchen Auffälligkeiten, sind in deren Augen immer die anderen Schuld. Erstes und auch bestes Zeichen für eine Verhaltensstörung.

19.05.2024 16:54 • #22

VictoriaSiempre
Wenn ich Deinen anderen Thread so lese, dann scheint mir, dass Du ein Faible für Bad Boys hast. Ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, aber wenn Du Dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann solltest Du vielleicht Dein Beuteschema überdenken.

Zitat von 123ABC:
Klingt nach Serienkiller , hast Du keine Angst gehabt ?

Zitat von susi123456:
ich hab darauf bestanden, ihn in einer Bar zu treffen,

Ja, Du hast ihn in einer Bar getroffen, aber anschließend bist Du mit zu ihm. Ich finde es auch leichtsinnig, mit einem wildfremden, zugedröhnten Kerl in die Wohnung zu gehen. Zumal Du ein Kind hast, für das Du verantwortlich bist.

Du bist eine gestandene Frau und keine 17 mehr - bis Du ernsthaft am zweifeln, ob alles außer einem totalen Kontaktabbruch eine Option sein könnte?

19.05.2024 16:59 • x 5 #23

S
@VictoriaSiempre ich wusste, dass der alte beitrag von mir wieder rausgeholt wird und hier rangezogen wird.

JA, Anscheinend habe ich ein faible für badboys und es gibt in Großstädten viele verrückte, durchgeknallte leute und auch der Kosmum von Dro. ist in manchen Altersklassen sehr verbreitet, da fällt es schwer jemanden zu finden, der keine Dro. nimmt. Und seitdem Canna. legal ist....... ist ja alles harmlos, wie man hier sehr gut sehen kann.

Ich versuche meine Muster zu durchbrechen und finde, dass ich schon ein Stück weiter bin, leider kann man nicht so schnell ändern, auf wen man abfährt, Ich stehe halt auf die etwas durchgeknallzen badboys, mir kommt kein 0815 Familievater in die Tüte....
aber zumindest bin ich mir bewusst darüber und habe es diesmal abgebrochen

19.05.2024 17:08 • x 7 #24

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn ich Deinen anderen Thread so lese, dann scheint mir, dass Du ein Faible für Bad Boys hast. Ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, aber wenn Du ...

Geht es in der Eingangsfrage der TE darum?

19.05.2024 17:14 • #25

S
Zitat von susi123456:
und auch der Kosmum von Dro. ist in manchen Altersklassen sehr verbreitet, da fällt es schwer jemanden zu finden, der keine Dro. nimmt. Und seitdem Canna.. legal ist....... ist ja alles harmlos, wie man hier sehr gut sehen kann.

Ähm. Es fällt dir schwer jemanden zu finden, der nicht an einer Tüte lutscht oder gerne Happy-Pills einwirft? Liegt das vielleicht daran, dass du gezielt nach den Crazy-Boys suchst und gar nicht so Lust auf ein normales Leben hast? Es ist doch irgendwie auch deine Entscheidung direkt von Menschen, die konsumieren, Abstand zu nehmen? Oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?

Zitat von susi123456:
mir kommt kein 0815 Familievater in die Tüte....

Aber, wenn dein Schwarm sagt, dass du ihm nicht (aus Gründen) in die Tüte kommst, fühlt sich das so an, als wenn der Nachbar vergessen hat, die gelben Säcke vor die Tür zu stellen, wa?

Naja, manche nehmen halt den Fahrstuhl für eine Etage, auch wenn man auch das Treppenhaus nehmen könnte

19.05.2024 17:18 • x 1 #26

VictoriaSiempre
Zitat von susi123456:
Ich stehe halt auf die etwas durchgeknallzen badboys, mir kommt kein 0815 Familievater in die Tüte....

Glaub mir, ich kann das total nachvollziehen
Es spricht ja auch nichts dagegen, mit Bad Boys Spaß zu haben - nur sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es eher schwieriger ist, mit ihnen eine Beziehung zu führen.

Der einsame Wolf, der sich für eine Frau ändert (aber nicht zu sehr, er soll bitte cool bleiben!), kommt mehr in Hollywoodfilmen vor als in der Realität.

Zitat von NaSowas:
Geht es in der Eingangsfrage der TE darum?

Möchtest Du hier den Moderator spielen?

19.05.2024 17:23 • x 6 #27

Libellenfrau
Liebe @susi123456
Zitat von susi123456:

Jaja, der Mann mit der außergewöhnlichen Ausstrahlung und den magischen Augen ..... . Ich finde, du hast das gut gemacht, und die Situation genutzt, um dich nochmal zu reflektieren. Diese Männer sind auch interessant, um die Menschenkenntnis zu schulen. Irgendwann sieht man, dass der große Freigeist ein bindungsgestörter Mensch ist, und einem selbst andere Werte wichtig sind.

19.05.2024 17:23 • x 4 #28

S
@Schmuddelwetter
ja, es fällt mir schwer, jemanden zu finden, der das nicht macht. Und wenn er nach einer Stunde Gespräch auf einmal seinen *beep* dreht, wusste ich das nicht vorher, sondern registriere es in dem Moment... und wunder mich, wenn dann nach 1 Stunde wieder einer gedreht wird....
ich weiss, wie sich *beep* verhalten und dass der Rückzug Teil der Sucht ist.

19.05.2024 18:41 • #29

S
@VictoriaSiempre
ja, das ist im Grunde das Hauptproblem: Wieviel bad boy geht noch, aber wann geht es nicht mehr? Wann ist der bad boy zu bad, um eine Beziehung zu führen? Wie kann man das vorher wissen? Man kann es nur testen

19.05.2024 18:44 • x 1 #30

A

x 4