708

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

Libellenfrau
@susi123456
Zitat von susi123456:
und ihm dort jederzeit auflauern könnte

Oh, er weiß sich zu wehren, dieses wilde Raubtier mit den schönen Zähnen. Er wird dich in seine Höhle zerren, wo dir das betörende animalische Odeur, versetzt mit etwas Grasgeruch die Sinne rauben.

20.05.2024 14:40 • x 2 #106

Ema
Zitat von susi123456:
Zumindest habe ich klar gemacht, dass ich sowas nicht mitmache

Nein, du hast das Gegenteil klargemacht.

Du hast dich mit ihm getroffen, obwohl er mit seinen vielen Anspielungen deutlich darauf hingewiesen hat, dass er nur horny ist.
Da nützt es auch nichts, wenn du ihm sagst, dass du etwas anderes suchst, denn dein Verhalten sagt ja das Gegenteil.

Du bist mit ihm mitgegangen, obwohl er zugekifft und zugesoffen war. Und das, obwohl du selbst genau wusstest, was er damit bezweckt.
Aber du bist mitgegangen.

Und jetzt machst du dir einen Kopp, obwohl der Typ dir mehr als deutlich gemacht hat, wie der Hase läuft und auch in Zukunft laufen wird.

Was du tun kannst?
Hör auf, dir einen Kopf wegen ihm zu machen. Solange du das tust, hat er dich voll im Griff, weil du ja schon ausreichend bewiesen hast, dass er mit dir machen kann, was er will.

Und dann überleg dir für das Nächstemal, was du wirklich willst und vor allem, wie du auch genau danach handeln kannst.

20.05.2024 14:52 • x 6 #107

A

Kennenlernen läuft völlig aus dem Ruder

x 3

E
Zitat von susi123456:
Und ist es nicht viel schlimmer, dass ich jetzt weiß, wo er wohnt und ihm dort jederzeit auflauern könnte?

Du steigerst Dich herein , Du kennst ihn doch gar nicht .
Also ehrlich gesagt würde ich mir 3 mal überlegen , ob ich einer Online Bekanntschaft meine private Adresse
gebe , besonders halte ich mich im Ausland auf

20.05.2024 14:56 • #108

S
@123ABC ich habe doch nicht meine Adresse rausgegeben

20.05.2024 15:03 • x 1 #109

S
@Ema ja nagut, vielleicht dachte ich irgendwie, ich könnte ihn umstimmen.. sind jetzt ist es ihm wohl zu anstrengend? Hat kein Bock, sich zu rechtfertigen, will einfach nur eine Frau, die er heiß findet, durchknallen..?

20.05.2024 15:05 • x 1 #110

Y
Der wird viel zu zugedröhnt sein um groß nachzudenken. Du interpretierst da viel zu viel rein. Der Typ ist ein destruktiver Looser, der sich für Menschen überhaupt nicht interessiert. Der hat dich längst vergessen. Der lebt ja nicht mals nach dem Spruch wer fi.. will muss freundlich sein.

Da ist nix. Nur Leere und wahrscheinlich ein paar wahllos im *beep* erfundene Stories, dich sich exotisch anhören.

Verschwende deine Energie doch nicht so!

20.05.2024 15:15 • x 6 #111

E
Zitat von susi123456:
@123ABC ich habe doch nicht meine Adresse rausgegeben

Ich meine auch ihn und seine Adresse um von belagernden Mädels aufgesucht zu werden

20.05.2024 15:42 • #112

S
@123ABC was meinst du, wieviele Männer mir bereitwillig ihre Adresse geben, wenn sie denken, ich komme zum 6 vorbei. Die haben damit keinerlei probleme

20.05.2024 15:51 • x 2 #113

N
Was ist denn hier überhaupt völlig aus dem Ruder gelaufen?

Du hast dir das angeguckt, hast die Reißleine gezogen und fertig. Der Typ hat das kapiert und hat auch fertig. Ich wünsche Dir zu erkennen, dass Du top für Dich gesorgt hast. Belass es dabei.

Nur weil sich das jetzt vielleicht komisch und ungewohnt für dich anfühlt, muss das nicht falsch sein. Ganz im Gegenteil.

Bleib auf deinem Weg und verabschiede dich von weiterem Drama in deinem Leben. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Bleibe mutig!

20.05.2024 15:58 • x 1 #114

E
Zitat von susi123456:
@123ABC was meinst du, wieviele Männer mir bereitwillig ihre Adresse geben, wenn sie denken, ich komme zum 6 vorbei. Die haben damit keinerlei ...

Du möchtest aber nicht nur 6 mit ihm , Du willst mehr und er hat das bemerkt und die Reissleine gezogen
Du bist kompliziert, darauf möchte er verzichten

20.05.2024 16:23 • #115

Libellenfrau
@NaSowas
Zitat von NaSowas:
Was ist denn hier überhaupt völlig aus dem Ruder gelaufen?

Susi. Emotional und mental.

20.05.2024 16:24 • x 3 #116

N
Yep

20.05.2024 16:27 • x 1 #117

I
Ich empfehle dir dringend eine Therapie da du traumatisiert zu sein scheinst und nicht erkennst welche Männer absolut ungesund und gefährlich für dich sind. Du findest das sogar noch anziehend. Das ist nicht gesund!

Statt froh zu sein aus der Geschichte heil heraus gekommen zu sein klammerst du emotional. Du hast enorme Baustellen.

20.05.2024 16:32 • x 3 #118

FloraVita
Zitat von susi123456:
Und ist es nicht viel schlimmer, dass ich jetzt weiß, wo er wohnt und ihm dort jederzeit auflauern könnte?

Und dann?

20.05.2024 16:43 • #119

S
@123ABC
ich bin nicht kompliziert, aber ich möchte eben nicht nur für 6 benutzt werden. Das ist FÜR IHN zu kompliziert (und für sehr viele andere Männer übrigens auch, für viele Männer, die ich leider attraktiv finde, Typ einsamer Wolfmit Ende 30 keinen Bock auf Familie und Bindung, sondern nur das eigene Ego ausleben)

Trotzdem bin ich froh, dass ich den Ausstieg geschafft habe und nicht noch rumgebettelt habe. Die Geschichte mit der letzten frau, die er erzählt hat, ist einfach nur krass... solche Geshichten habe ich schin sehr oft gehört: Wo Frauen die Geliebten sind, sich auf 3er Geschichte einlassen usw.

Ich bin zwar am laufenden Band von Männern enttäuscht, weil mir diese Geschichte so in etwa immer wieder passiert, aber ich bin immer diejenige, die sich verabschiedet.

20.05.2024 16:48 • x 1 #120

A

x 4