Frohesfest
- 44
- 3
- 9
Frohesfest
Grace_99
mondperle
Zitat:Würde mit wahrscheinlich Urmel raten .
Frohesfest
Zitat von VictoriaSiempre:...wenn Du halbwegs passabel aussiehst und 3 Sätze geradeaus sprechen kannst...
Frohesfest
Zitat von Urmel_:Zitat:Würde mit wahrscheinlich Urmel raten .
Also ich würde Dir raten, mal damit aufzuhören, Frauen so zu behandeln, als wenn sie aus Glas wären.
Wenn das Mädel DIch anflirtet und Du als Mann sie haben willst, dann verhalte DIch auch so. (hab ich glaub ich schon gesagt, oder?)
Die Probleme kommen nämlich erst, wenn Du denkst, dass Du in irgendeiner Weise ihre emotionale Verfassung mit in Deine Handlungen/Absichten einbauen müsstest.
Wenn sie etwas nicht will, wird sie es sagen. Darüber hinaus ist ihre emotionale Verfassung ihr Problem. Ganz einfach.
Zitat von Frohesfest:
Ich frag mich wo unsre Gesellschaft hindriftet, wenn wir nur noch Beziehungen zwischen Egozentrikern haben und jede kleinste Abweichung in Richtung Empathie und Invest in der Kennenlernphase als Schwäche und Attraktivitätsverlust vom potentiellen zukünftigen Partner gedeutet wird .
In der Beziehung darf man durchaus Mann, Partner und Teamplayer sein...aber davor bitte Alpha und not needy... . Hoffentlich kriegen beide zeitgleich mit, wann Phase 1 in Phase 2 übergeht.
.
Frohesfest
Zitat von Birka:Zitat von Frohesfest:
Ich frag mich wo unsre Gesellschaft hindriftet, wenn wir nur noch Beziehungen zwischen Egozentrikern haben und jede kleinste Abweichung in Richtung Empathie und Invest in der Kennenlernphase als Schwäche und Attraktivitätsverlust vom potentiellen zukünftigen Partner gedeutet wird .
In der Beziehung darf man durchaus Mann, Partner und Teamplayer sein...aber davor bitte Alpha und not needy... . Hoffentlich kriegen beide zeitgleich mit, wann Phase 1 in Phase 2 übergeht.
.
Mir hat letztens jemand gesagt : Superhelden in Beziehungen sind zur Zeit unheimlich in
Und damit war nicht gemeint- der Teamplayer oder der empathische Partner, nee. Das was du oben schriebst....Der perfekte Blender /Blenderin... Macht mir auch Sorgen...
:
Frohesfest
Zitat von Birka:@Frohesfest
Ja, ist bestimmt ein weitreichendes Thema, da hast du recht und ich denke,da gäbs viele Erfahrungen...
Lg