Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat:Gestern ruft Sie nicht an, wie selbst vorgeschlagen..nun gut...und heute Abend SCHREIBT Sie eine SMS, in der sie sich für den nicht erfolgten Anruf entschuldigt, schreibt das alles für sie und vor allem die Kinder schrecklich ist weil in der Wohnung die Hälfte fehlt (alles nachvollziehbar) und fragt ob das alles je besser wird...
Frohesfest
Frohesfest
Hope26
Zitat:ABER: Es ging, gut logischerweise um Ihre Trennung, was ihr Ex gemacht hat, welche Macken, welche Sprüche, was die neue für Makel hat und das sie dauernd von Freunden besucht und angeschrieben und angerufen wird, die sie aufmuntern wollen....
Frohesfest
Hope26
Zitat von Urmel_:Zitat:ABER: Es ging, gut logischerweise um Ihre Trennung, was ihr Ex gemacht hat, welche Macken, welche Sprüche, was die neue für Makel hat und das sie dauernd von Freunden besucht und angeschrieben und angerufen wird, die sie aufmuntern wollen....
Beim nächsten Treffen, und es wird ein nächstes Treffen geben, kannst Du bei dem Thema sagen, dass Du die Probleme mit dem Typen gut verstehst, eine Studentin musstest Du erst am Samstag frühzeitig vor dem Kaffee rauswerfen, weil sie ewig von ihrem Ex erzählt hat.
Thema gegessen.
Wenn Du aus Gründen der oh Gott, die besondere Schneeflocke, ich will nix falsch machen, ich will ihre Gefühle nicht verletzen Harmonie den ganzen schei. über Dich ergehen lässt, bist Du, richtig erkannt, bald ihre beste Freundin.
Das ist ein Test. Eine Frau, die einen Typen so zu ihrem besten Freund ohne Lümmel machen kann, steckt Dich knallhart in die er wechselt auf Befehl meine Reifen-Schublade.
Du willst aber eher den Ölstand bei ihr messen. Also verhalte Dich verdammt nochmal auch so!
Frohesfest
Zitat von Frohesfest:Danke Urmel, der Augenöffner....think Almost so but was not sure
Sie hat übrigens auch die ganze Woche jeden Tag von sich aus morgens eine SMS geschickt, ich wünsche dir einen schönen Tag...hab ich ebenso höflich beantwortet, aber halt auch nicht mehr...vier Tage hintereinander...? Bis sie die Frage zum Kaffee geschrieben hat, ich hätte nichts gefragt, da ja kein Anruf kam und das Thema nie mehr erwähnt wurde...passt irgendwie in dein Bild Urmel, was du da zeichnest....
Zitat:Springen Männer denn sofort auf eine neue Frau, wenn sie verlassen wurden ?
OldFury
Zitat von Frohesfest:Fakten: drei Stunden mit nem Kaffe am Seeufer, sehr angenehm unterhalten, meine innerliche Ermahnung vorher nicht zu viel zu erzählen war überflüssig ihr Redeanteil bei über 70%
ABER: Es ging, gut logischerweise um Ihre Trennung, was ihr Ex gemacht hat, welche Macken, welche Sprüche, was die neue für Makel hat und das sie dauernd von Freunden besucht und angeschrieben und angerufen wird, die sie aufmuntern wollen....
Keine! ...jedenfalls fällt mir gerade keine ein...Frage zu mir oder meinem Alltag...
Also nur Kumpelschiene?
OldFury
Zitat von Frohesfest:@hope: wenn sie aber so viele Freunde hat, das sich alle um sie kümmern und sie sogar ungefragt besuchen und aufheitern und ihr das too much ist,.....wozu ein neuer Buddy?
Hope26
Zitat von OldFury:Zitat von Frohesfest:@hope: wenn sie aber so viele Freunde hat, das sich alle um sie kümmern und sie sogar ungefragt besuchen und aufheitern und ihr das too much ist,.....wozu ein neuer Buddy?
... weil die Freunde sich das trotzdem nicht mehr anhören können ...?
Hope26
Zitat von Urmel_:Zitat von Frohesfest:
PS:Zitat:Springen Männer denn sofort auf eine neue Frau, wenn sie verlassen wurden ?
Wenn sie gut aussieht und nicht vollständig irre ist? Aber auf jeden Fall!
Frohesfest
Grace_99