6

Kennenlernen beendet, Affaire bleiben?

alleswirdbesser
Er sucht vermutlich nach einer Frau für die feste Beziehung. Parallel eine F+ laufen zu lassen möchte er wohl nicht, denn erstens kann das hinderlich sein und zweitens vermutet er dich damit zu verletzen. Eigentlich alles richtig gemacht.

Vor 15 Minuten • #16

GarstigeGräte
Zitat von Julia1234:
Geht man achtmal mit jemandem ins Bett ohne gefallen daran zu haben?

So wie ich das heraus lese, geht es ihm doch gar nicht darum, dass ihm der S. nicht gefallen hat.

Zitat von Julia1234:
Dort eröffnete er mir, dass sich in seinem Herzen nichts tut.

Er hat den Eindruck, dass du mehr für ihn empfindest als er für dich, was er nicht ausnutzen möchte.
Wie er darauf kommt? Da müsstest du dich selbst hinterfragen.

Zitat von Julia1234:
ich war da wohl sehr bedürftig.

Das schreibst du in Bezug auf den S..
Möglicherweise hast du das aber auch auf andere Bereiche (unbewusst) ausgestrahlt.
Auch wenn du hier noch nicht viel geschrieben hast, so ganz kaufe ich dir nicht ab, dass es dir nur um den S. geht und keine tieferen Gefühle im Spiel sind.

Jedenfalls scheinst du kein gutes Selbstwertgefühl zu haben. Möglich, dass er die Bestätigung, die du vielleicht auch unbewusst von ihm erwartet hast, falsch interpretiert hat.

Oder es war nur eine Ausrede, um dich nicht zu verletzen, weil es im Bett doch nicht so ganz gepasst hat.

Er hat sich klar positioniert bzw. ist auf dein Angebot nicht eingegangen, von daher denke ich leider nicht, dass du dir weitere Hoffnungen machen solltest.

Gerade eben • #17