Major1992
- 8
- 1
Major1992
Tin_
Zitat von Major1992:Ich stellte klar dass ich sie gut finde aber kein Typ für halbe Sachen bin. Ich wollte sie einfach wissen lassen, wo ich stehe. Der S. an diesem Abend war ebenfalls der Wahnsinn, was sie ebenso empfand.
Zitat von Major1992:Ich muss noch erwähnen, dass sie sagte, dass sich leider schnell eingeengt fühlt
Zitat von Major1992:Sie wirkte distanzierter
Zitat von Major1992:Einen Tag später rief ich sie an und fragte was los ist.
Sie meine ich hab ihr mit meiner Aussage etwas die Luft angeschnitten.
Zitat von Major1992:Ich habe nachgedacht und möchte dir sagen, dass ich dich nicht mehr treffen möchte. Zu einem habe ich keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht passt. Ich muss erst selbst mit mir ins Reine kommen
Zitat von Major1992:Ich steh da und verstehe nichts
Zitat von Major1992:Es war nur kurz aber sie schwärmte schon sehr
Zitat von Major1992:So komm ich mir einfach nur extrem Abgelehnt vor
Zitat von Major1992:Gerne würde ich diese Frau erobern aber nach dieser Ansage, muss ich das wohl abhacken
Zitat von Major1992:Wie kann man sich so ein Sprunghaftes verhalten erklären? Zuerst Feuer und Flamme und dann bäm.
Zitat von Major1992:Soll ich noch einen Anlauf starten?
Major1992
Major1992
Zitat von Tin_:atürlich, denn du hast ihr gesagt: ich will mehr und sie war nicht bereit dazu. Sie hat dir eine Grenze kommuniziert und war dann in der abwartenden Haltung, wie du darauf klar kommst und ob du dein verbindliches Verhalten unterlässt.
Zitat von Major1992:über Tinder kennengelernt.
Major1992
Zitat von Major1992:Sie hatte ja offensichtlich trotzdem weiterhin Interesse.
Melias
Baumo
Spargeltarzan
Zitat von Major1992:Hallo Ihr lieben, ich wende mich an dieses Forum, weil mir kürzlich etwas wiederfahren ist, aus dem ich nicht schlau werde und es schmerzt und ich mit einem großen Fragezeichen da stehe. Sry falls es zu lange wird. Ich (30) habe vor ca 7 Wochen eine Frau (25) über Tinder kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell ...
Tin_
Zitat von Spargeltarzan:Manche Menschen sind schlicht bindungs- und beziehungsunfähig.
Spargeltarzan
Zitat von Tin_:Und warum kann es nicht einfach sein, dass sie beides NICHT ist und einfach der Meinung war, dass es für eine Partnerschaft für sie nicht reicht? Warum wird hier so oft und gerne pathologisiert?