22

Kennenlernen aus dem Nichts beendet

M
Hallo Ihr lieben,

ich wende mich an dieses Forum, weil mir kürzlich etwas wiederfahren ist, aus dem ich nicht schlau werde und es schmerzt und ich mit einem großen Fragezeichen da stehe. Sry falls es zu lange wird.

Ich (30) habe vor ca 7 Wochen eine Frau (25) über Tinder kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell auf ein Date verabredet. Wir gingen zusammen spazieren und anschließend Essen. Ich war distanziert und wollte mir die Dame erst einmal in Ruhe anschauen. Das Date war überraschend angenehm und wir verstanden uns und sie lachte viel. Sie machte mir auch Komplimente und ich dachte okay die steht auf mich.

Kurze Zeit später erfolgte ein 2. Date. Wir waren ebfalls spazieren tranken noch ein Glas Wein im Park und dann packte es mich plötzlich auch. Ich küsste sie. Sie war sehr lieb, berührte mich vorher schon immer wieder. Es war einfach schön und angenehm. Sie fragte mich ob ich Heute bei ihr bleiben möchte. Ich dachte mir why not. Wenn es passt passts. Wir standen definitiv beide auf einander. Die Nacht war sehr leidenschaftlich.

Am Nächsten Tag fuhr ich nach Hause. Ich soll mich melden, wenn ich Zuhause angekommen bin. . Es kam generell viel von ihr.

Kurze Zeit darauf das dritte Date. Sie war bei mir. Wir waren essen und sie schlief bei mir. Eventuell begann ich hier schon den ersten Fehler. Ich stellte klar dass ich sie gut finde aber kein Typ für halbe Sachen bin. Ich wollte sie einfach wissen lassen, wo ich stehe. Der S. an diesem Abend war ebenfalls der Wahnsinn, was sie ebenso empfand.

Natürlich redeten wir auch viel und nicht gerade oberflächlich. Es war zu schön um war zu sein, da es bei uns beiden extrem gefunkt hat. Ich muss noch erwähnen, dass sie sagte, dass sich leider schnell eingeengt fühlt und ihr ex ein Kontrollo war (seit einem Jahr Single).

Aufgrund eines Jobwechsels stand bei mir eine 4 Wöchige Auszeit in Australien an.

Nach dem dritten Date war irgendwas im Busch. Sie wirkte distanzierter. Einen Tag später rief ich sie an und fragte was los ist.
Sie meine ich hab ihr mit meiner Aussage etwas die Luft angeschnitten. Sie weiß, dass sie sich da oft selbst im Weg steht und es sehr bedauert. Bei ihr hat es die ganze Sache sehr gedämpft. Ich akzeptiere dies und sagte ihr das auch so. Ich meinte sie könne sich melden wenn sie wolle wenn nicht auch ok. Ich würde in 3 Tage fliegen und dachte ok das war's.

Kurze Zeit darauf gab es nochmal ein Telefonat. Sie meinte sie sei froh das wir geredet haben, ihr es besser geht und sie sich auf die gemeinsame Zeit nach meiner Reise freut. Ich hielt mich ab hier zurück.

Ich trat meine Reise an. Sie meldete sich nach dem letzten Gespräch wieder täglich auch viel von sich aus, womit ich nicht gerechnet habe. Während der ganzen Reise fragte sie oft nach wie geht's etc schickte mir Fotos von ihr. Es bestand immer wieder Kontakt, aber nicht täglich. Es gab auch zwei Video Telefonate. Sie wirkte wieder ziemlich euphorisch und dachte mir, okay sie hat definitiv noch Interesse. Ich sagte ihr in unserem letzten Video Telefonat, dass ich sie gerne sehen möchte bevor ich meinen neuen Job antrete. Sie meine, dass sie sich freut und das Wochenende freihalten wird, wenn ich wieder nach Deutschland komme. Danach schrieb sie mir noch, dass sie jetzt gerne mit mir kuscheln würde ich verdammt gut aussehe und ich ihr morgen bitte Bilder meines aktuellen Trips schicken sollte. Ich freute mich ebenfalls auf sie.

Danach gab es 3 Tage keine Kontakte. Zuerst hatte ich kein Netz und auf meine Nachricht meldet sie sich dann auch erst 2 Tage später. In etwa so: Ich habe nachgedacht und möchte dir sagen, dass ich dich nicht mehr treffen möchte. Zu einem habe ich keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht passt. Ich muss erst selbst mit mir ins Reine kommen. Ziemlich kühl. Ich antworte, dass ich damit nicht gerechnet habe gerne mit ihr sprechen würde und ich es aber akzeptiere wenn sie so denkt.

Seit dem kam nichts mehr. Ich hab einmal angerufen ohne Erfolg. Ich steh da und verstehe nichts. Es war nur kurz aber sie schwärmte schon sehr. Warum kam so viel von ihr, machte mir ständig Komplimente und freute sich bei jedem Gespräch und auf ein Wiedersehen und 3 Tage später 0. Ich bin leider sehr verletzt. Wir haben uns nur 3 mal Gesehen, doch es war sehr intensiv. Ich hab mich leider schwer verliebt. Ich hätte bei unsere lockeren und offenen Kommunikation wenigstens gehofft, dass man reden kann. So komm ich mir einfach nur extrem Abgelehnt vor. Hab ich sie mit meiner Frage auf ein schnelles Wiedersehen verscheucht? Für mich war es eine sehr besondere Begegnung und ich verlieb mich echt schwer. Gerne würde ich diese Frau erobern aber nach dieser Ansage, muss ich das wohl abhacken.

Wie kann man sich so ein Sprunghaftes verhalten erklären? Zuerst Feuer und Flamme und dann bäm.

Soll ich noch einen Anlauf starten?

Danke für eure Antworten

25.04.2023 06:27 • #1

alleswirdbesser
Sie hat möglicherweise in der Zeit deiner Abwesenheit jemand anderes kennengelernt.

25.04.2023 06:55 • x 3 #2

A

Kennenlernen aus dem Nichts beendet

x 3

Chrome
@Major1992

Passiert Millionen Menschen täglich, da bist du nicht alleine und nur weil man reden kann, heißt das leider nix. Reden über das Wetter oder Dinge die Spaß machen ist einfach, aber da zu reden wo es einem schwer fällt, können die wenigsten.

Die meisten suchen sich den einfachsten Weg und sind dann schneller verschwunden als man schauen kann. Jedoch frag dich mal folgendes, willst du so eine Frau überhaupt ?

Also ich wäre auch enttäuscht, aber bei genauerem hinsehen bist du doch super weggekommen. Du hattest deinen Spaß und bist einer harten Beziehung entkommen. So wie sie jetzt ist, wäre sie auch in einer Beziehung und sie scheint jemand zu sein, der absolut nicht mit sich im klaren ist. Sie nimmt alte Geschichten und hat sofort eine Blockade wenn ihr etwas nicht gefällt, wer braucht so einen Menschen an seiner Seite?

Da muss man ja Angst haben was man sagen darf und was nicht, dazu kommt, dass die Dame 25 ist und wer weiß was da noch alles im Hintergrund abläuft. Es kann auch gut sein dass ein anderer Mann dahinter steckt. 4 Wochen sind eine Ewigkeit, besonders wenn man erst 3 Dates hatte und bereits solche Probleme bestehen.

Ich kann dir halt nur den Tipp geben dir deine Frauen nicht mehr auf Tinder zu suchen. Die meisten die solche Apps benutzen haben einfach einen an der Waffel und vor allem wollen Frauen da auch meistens nur das eine. Auch wenn sie es nicht zugeben, aber viele sind dort gerade weil sie verletzt wurden und es nicht mehr packen eine Feste Beziehung zu führen.

Jedoch einen Tipp will ich dir noch geben, überlasse einfach solche Aussagen wie, ich suche nur was festes oder ich bin kein Kerl für halbe Sachen. Solche Aussagen bauen tatsächlich Druck auf und vor allem denkt der Gegenüber dann auch schon dass du weiter bist mit deinen Gefühlen als er selbst.

Es gibt da immer ein gutes Mantra und das lautet, hole eine Frau immer auf der Ebene ab die gefühlt richtig ist.

Natürlich muss man dazu spüren können wie weit der andere ist, aber ich denke wenn man nicht vollkommen kalt ist, spürt man so etwas doch. Nach 3 Dates mit tollen S., kannst du so etwas noch nicht sagen. Du musst eine Bindung aufbauen und schauen wo es hingeht. Selbst wenn du verliebt bist, dann zeigst du das mit Taten und nicht durch Worte. Mit der Zeit verliebt sie sich vollkommen alleine in dich oder ist es sogar schon.

Solche Gespräche muss man eigentlich nicht führen, weil sie unnötig sind. Wenn sich jemand jeden Tag meldet, wissen will wie dein Tag war, deine Reise etc... dann muss man nicht noch sagen dass man was festes will, denn diese Dame wäre so oder so immer weiter in deine Richtung gekommen, bis irgendwann dann alles vollkommen normal ist. Ab dem Zeitpunkt ist man dann sowieso ein Paar und ab da kommt das vollkommen von alleine weil Freunde oder Bekannte dich mit ihr sehen und fragen ob das deine Freundin ist und da antwortet man einfach ganz normal mit Ja und es wird sich für beide gut anfühlen.

Solche Gespräche wie, ich will nur was festes oder sind wir jetzt ein Paar bauen Druck auf und sind irrelevant. Im Gegenteil, du kannst es sowieso nicht wissen. Es hätte jetzt passen können, bis ein anderer Moment sie dann zweifeln lässt, aber du kannst wenigstens solchen Druck rausnehmen und es dir einfach genau anschauen was passiert.

Manchmal klappt es, manchmal eben nicht, denn man kann nie wissen was in dem anderen vorgeht. Deswegen schau ich auch nur auf mich und lasse ein Kennenlernen auf mich zukommen.

Jedoch muss ich gestehen, auch ich habe diese Fehler natürlich schon begangen oder war einmal in einer schlechten seelischen Verfassung. So etwas passiert leider und davor ist niemand sicher.

Jedoch wenn du dich auf der gleichen Ebene befindest wie die Dame, ihr euch gut versteht, du keinen Druck aufbaust, stehen die Chancen für ein Kennenlernen deutlich besser. Jedoch ist natürlich auch das kein Garant dafür eine Freundin zu finden.

Nach 3 Dates kann man begeistert sein, aber verliebt bist du sicher nicht. Du wirst in ein paar Wochen darüber hinweg sein und dann bitte einfach mal ohne Druck etc...

25.04.2023 07:11 • x 2 #3

T
Zitat von Major1992:
Ich stellte klar dass ich sie gut finde aber kein Typ für halbe Sachen bin. Ich wollte sie einfach wissen lassen, wo ich stehe. Der S. an diesem Abend war ebenfalls der Wahnsinn, was sie ebenso empfand.

Auch wenn dir gerade Frauen was anderes erzählen wollen: du hast hier die Rolle der (bindenden) Frau eingenommen. Merke: Mann verführt, Frau bindet. Dementsprechend hast du folgendes (inkl. dem was ich noch zu ihrer Situation schreiben werde) ausgelöst:
Zitat von Major1992:
Ich muss noch erwähnen, dass sie sagte, dass sich leider schnell eingeengt fühlt

Bäm, erster Warnschuss. Sie zieht damit eine Grenze, die du mit deinem oben genannten Vorstoß frontal erreicht hast. Sie ist unsicher, weil du nur eine lockere Geschichte sein solltest, obwohl sie das vermutlich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht mal wusste.
Zitat von Major1992:
Sie wirkte distanzierter

Natürlich, denn du hast ihr gesagt: ich will mehr und sie war nicht bereit dazu. Sie hat dir eine Grenze kommuniziert und war dann in der abwartenden Haltung, wie du darauf klar kommst und ob du dein verbindliches Verhalten unterlässt.
Zitat von Major1992:
Einen Tag später rief ich sie an und fragte was los ist.
Sie meine ich hab ihr mit meiner Aussage etwas die Luft angeschnitten.

Siehste... Sie war, egal aus welchen Gründen, nicht bereit für mehr. Du hast aber kommuniziert: ich möchte nix halbes sondern den ganzen Kuchen.
Zitat von Major1992:
Ich habe nachgedacht und möchte dir sagen, dass ich dich nicht mehr treffen möchte. Zu einem habe ich keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht passt. Ich muss erst selbst mit mir ins Reine kommen

Jaja, die Standardausrede bei Trennungen. Ich bin ja so unklar mit mir und muss mich erstmal selbst finden... Ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich mit dir im Bett war und du mein Hirn durchgeschüttelt hast. Gerade im Bereich des Online-Datings eher der Standard. Schau, es sind viele Menschen im OD unterwegs, die wollen nach einer Trennung da ihr Ego pushen, ein wenig Selbstbestätigung, was lockeres (nach einer Partnerschaft nicht gleich wieder was festes), Zeitvertreib... Nicht falsch verstehen, da gibt's auch die ein oder andere Perle (du suchst ja auch Bindung), aber ich halte den Großteil da für ziemlich plemm-plemm. Viele Menschen, die jemanden suchen, damit sie sich nicht selbst mit sich auseinandersetzen müssen, die dort eher einen Therapeuten suchen statt eines Partners. Ich kann dir da Stories erzählen. xD
Zitat von Major1992:
Ich steh da und verstehe nichts

Ich versuchs dir gerade zu erklären. Wichtig ist: es lag nicht wirklich an dir. Du bist bei der Geschichte total austauschbar. Wärst du es nicht gewesen, wäre ein anderer nun der arme Hund.
Zitat von Major1992:
Es war nur kurz aber sie schwärmte schon sehr

Vorsicht bei sowas! Nennt sich Love Bombing. Ich sehe das nicht mal als bewusste Manipulation an. Eher würde ich sagen, Anfangseuphorie durch S. Anziehung. Da wird auch gerne mal übersehen, was eigentlich auch noch wichtig für eine Partnerschaft ist. Hier ist es an dir, genau hinzuschauen und Tempo rauszunehmen, statt sich mitreißen zu lassen. Ich bin immer ganz gut damit gefahren (auch abseits von Online Dating), wenn ich das Tempo vorgegeben habe - mein Tempo. Kein anderes als dein eigenes Tempo zählt, lass dich da weder pushen noch durch deine Hormone verulken. Hirn einschalten ist auch hier der Stein der Weisen.
Zitat von Major1992:
So komm ich mir einfach nur extrem Abgelehnt vor

Wie gesagt, nimm es nicht zu persönlich. Wärst du es nicht gewesen, dann ein anderer. Sie hat dir vom Ex erzählt und dass ER der Grund für ihr Gefühl ist, sich schnell eingeengt zu fühlen. Sprich, er ist noch in ihr, in ihrem Kopf und ihr Verhalten wird dadurch beeinflusst. Merke: noch nicht drüber weg und sie wollte einen Seelentröster. Wenn du es positiv sehen möchtest und kannst, sage ich dir: sei froh, dass der Kelch an dir vorübergegangen ist und ihr nur 3 Dates hattet.
Zitat von Major1992:
Gerne würde ich diese Frau erobern aber nach dieser Ansage, muss ich das wohl abhacken

Solltest! Nicht MUSS. Willst du so eine? Die nicht über den Ex hinweg ist und doch bei Tinder unterwegs ist - was schon aussagt, auch wenn sie es vermutlich noch nicht mal selbst checkt; Ich bin nicht bereit für eine Partnerschaft, aber ich benutze Menschen für meine Bedürfnisse. Oder hat sie explizit gesagt: ich will nur was lockeres und ein wenig pimpern? Ich glaube nicht.
Zitat von Major1992:
Wie kann man sich so ein Sprunghaftes verhalten erklären? Zuerst Feuer und Flamme und dann bäm.

Ach, Menschen sind so. Schau nochmal, was ich oben zu Online Dating schrieb. Es ist an dir zu filtern aber auch dich so zu verhalten, dass dir sowas nicht passiert. Gibt aber auch genügend coole Frauen da draußen, die wirklich bereit sind für eine Partnerschaft und dort eben einen solchen Partner suchen. Aber ja, ich hatte auch genügend Matches bei denen ich dachte: Mädel, du brauchst entweder nen Therapeuten oder ne Lobotomie. Glücklicherweise funktioniert mein Filter ganz gut, auch durch einiges, was ich hier im Forum gelernt habe. Lies dich mal ein, du bist eine Standardgeschichte hier, ohne dich und dein Leid geringschätzen zu wollen.
Zitat von Major1992:
Soll ich noch einen Anlauf starten?

Auf keinen Fall! Nimm bloß Abstand, Nummer löschen, Wunden versorgen und ab in den Frühling! Es gibt so viele tolle Frauen da draußen, die keinen an der Waffel haben. Aber auch für dich: bleib locker, versuch nicht gleich zu binden, unverbindlich Zeit miteinander verbringen, Spaß haben, nix forcieren wollen und einfach leben!
Glaub mir, wenn du das machst, triffst du eine Frau, die in die den Jackpot sieht und du in ihr.
Kopf hoch und halte bloß Abstand zu dieser Frau.

25.04.2023 07:26 • x 6 #4

M
Danke für deine Antwort. Hast natürlich Recht ich hab mich deshalb sehr zurück genommen und dieses Thema nach ihrem Warnschuss nicht mehr angesprochen. Wohl wissend, dass das nicht klug war von mir. Ich trag da halt auch mein päckchen. Da sie aber dann doch wieder so viel investiert hat und meinte im letzten Gespräch sich auf das Wiedersehen zu freuen und sich das Wochenende frei hält, konnte ich den plötzlichen Abbruch dann nicht verstehen.
Da ich eigentlich aus meiner Sicht keinerlei Druck mehr gemacht habe und eher mehr von ihr kam.

Naja Schade.

Ob verliebt oder begeistert... Es hat gekrippelt und sie hat mich umgehauen
Aber ich muss gestehen mein Kopf hat mir schon gesagt... Was festes mit ihr würde kompliziert werden.

25.04.2023 08:49 • #5

M
Zitat von Tin_:
atürlich, denn du hast ihr gesagt: ich will mehr und sie war nicht bereit dazu. Sie hat dir eine Grenze kommuniziert und war dann in der abwartenden Haltung, wie du darauf klar kommst und ob du dein verbindliches Verhalten unterlässt.

Hmm ja diese Grenze ist auch angekommen und ich hab mich wie gesagt zurück genommen da mir das was du mit verführen und binden eigentlich bewusst ist. Da sie sich dann aber wieder sehr viel gemeldet hat und mir deutlich gezeigt hat (über 3 Wochen) dass sie noch Interesse hat und sich auf das Wiedersehen freut welches wir ja 2 Tage vor Abbruch vereinbart hatten... Frage ich mich warum da der plötzliche Abbruch.... Druck hatte ich keinen mehr gemacht und auch keine Liebesbekundungen oder Verbindlichkeiten angesprochen. Deswegen ka was ich dann verkackt habe.

25.04.2023 09:05 • #6

c_minor
Zitat von Major1992:
über Tinder kennengelernt.

Die Dame hat anscheinend was Lockeres gesucht und du bist mit der Nummer, sie direkt festnageln zu wollen, mal eben kräftig übers Ziel hinausgeschossen.

25.04.2023 09:17 • #7

M
Mag sein, dass erklärt aber nicht warum sie sich danach weiterhin fleißig 3 Wochen fast täglich gemeldet hat und mich Wiedersehen wollte etc. Und dann von heute auf morgen nicht mehr. Ohne dass das nochmals I wie Thema gewesen wäre.
Sie hatte ja offensichtlich trotzdem weiterhin Interesse. Hmm wie auch immer..

25.04.2023 09:21 • #8

c_minor
Zitat von Major1992:
Sie hatte ja offensichtlich trotzdem weiterhin Interesse.

Mal so von Frau zu Mann: Es gibt auch Frauen, die regelmäßig mal ihren Marktwert testen und damit ihr Ego pushen.

Ansonsten fällt mir da nur der Spruch einer Freundin ein:
Beziehungen sind wie Schwangerschaft - vor dem 3. Monat ist alles möglich.

25.04.2023 09:25 • #9

M
@Major1992 schließe ich mich den Vorrednern, insbesondere @Tin_ ausdrücklich an. Der hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Hinzuzufügen ist m.E. nur, dass es auch sein kann, dass sie sich für dich begeistert hat und gerade die anfängliche Zeit genossen hat. Dabei hat sie dich so gemalt, wie sie sich das vorgestellt hat; jedoch die Realität: Nämlich dass du du bist - aus den Augen verloren. Auch die intensive Kommunikation während du weg warst spricht dafür. Als du realer wurdest, ist sie abgehauen.
Gerade so aussagen zu schön um wahr zu sein und Mein Bauchgefühl hat mir schon gesagt, dass es kompliziert wird lassen bei mir inzwischen Warnzeichen entstehen. Insoweit schließe ich mich der Konklusion von @Tin_ absolut an: Du bist leider absolut austauschbar gewesen, da es nicht um dich sondern um ihre Vorstellung von dir ging.

Wenn du dich nicht mehr meldest, würde ich beinahe drauf wetten, dass sie nach ausreichend Abstand wieder bei dir ankommen wird.

27.04.2023 10:05 • #10

DieSeherin
dem, was @Tin_ geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen!

27.04.2023 10:32 • x 1 #11

B
Kann das sein dass noch in ihren ex verliebt war und der hat wieder angeklopft? Denke ihr Herz war nicht frei, das hat sie dann selbst gemerkt. Sie war wahrscheinlich dran geblieben weil du ein cooler Typ bist. Ich meine wer fährt schon beruflich nach Australien? Dummköpfe bestimmt nicht.

27.04.2023 12:24 • #12

S
Zitat von Major1992:
Hallo Ihr lieben, ich wende mich an dieses Forum, weil mir kürzlich etwas wiederfahren ist, aus dem ich nicht schlau werde und es schmerzt und ich mit einem großen Fragezeichen da stehe. Sry falls es zu lange wird. Ich (30) habe vor ca 7 Wochen eine Frau (25) über Tinder kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell ...

Das muss nichts mit Dir oder einem anderen Kerl zu tun haben. Manche Menschen sind schlicht bindungs- und beziehungsunfähig. Sie genießen zwar den Anfang, die rosa Brille und die Leichtigkeit des Seins und den ganzen Spaß drumherum. Aber es reicht schon wenn sie merken das sie anfangen zu lieben, sich zu binden, selber zu Kontrollfreaks werden und dann zumindest den Kontrollverlust befürchten und eine mögliche Trennung ... ja dann eben selber ganz schnell Schluß machen, wieder frei sind, sich keine Sorgen machen müssen, die Beziehung halt beenden mit fadenscheinigen Begründungen. Und ganz ehrlich, sei froh das es jetzt schon passiert ist und nicht erst nach vielen Jahren mit Kind, Haus und noch mehr Herz. Manche Menschen sind so, der belanglose Spaß geht schnell, wird es ernst, dann rennen sie weg. Und da kann man selbst der beste Partner oder die beste Partnerin der Welt sein, es endet weil es deren Kopf und deren Ängste so befehlen.

27.04.2023 15:00 • #13

T
Zitat von Spargeltarzan:
Manche Menschen sind schlicht bindungs- und beziehungsunfähig.

Und warum kann es nicht einfach sein, dass sie beides NICHT ist und einfach der Meinung war, dass es für eine Partnerschaft für sie nicht reicht? Warum wird hier so oft und gerne pathologisiert?

27.04.2023 15:02 • x 3 #14

S
Zitat von Tin_:
Und warum kann es nicht einfach sein, dass sie beides NICHT ist und einfach der Meinung war, dass es für eine Partnerschaft für sie nicht reicht? Warum wird hier so oft und gerne pathologisiert?

Niemand, kein gesunder Mensch, dreht sich innerhalb von Minuten um 180Grad um. Dies nur ungesunde Menschen leisten können. Was man daran merkt, das gesunde Menschen (mit echter Bindung und echtem Herz) diesen Handlungen und Verhaltensweisen dann nicht mehr logisch folgen können (biologisch und körperlich bedingt und ein Fakt !). Narzissten können auch von Liebe zu Hass innerhalb von 2min umschalten weil Ängste und Co sie dazu treiben. Ein normaler Mensch, wie so oft, dann Wochen und Monate braucht da etwas im Denken zu ändern. Ist der Unterschied zwischen Berechnung, Funktion und Angst oder echter Zuneigung und Liebe. Und wer nicht liebt, nicht hängt vom Herzen her, ja der kann sein Schauspiel da auch in 2min ändern. Normale Menschen eben nicht weil es da biologisch bedingte Zeitverzögerungen im Hirn gibt, es eben ein Fakt ist.

Kann man auch nachlesen wie lange Verbindungen im Hirn brauchen um auf oder abgebaut zu werden, normal da nichts in 2min auf oder abgerissen wird. Außer man hat nur ein Schauspiel abgeliefert ala Hollywood um zu bekommen was man will. Und oft reicht für kranke Menschen da schon eben nicht jede Minute anwesend zu sein oder am Handy zu kleben zwcks Kontrolle. Aber anderen Menschen dann vorwerfen was selber tut siehe Kontrolle ... schuldig ist immer der Andere, dann ja auch nichts ändern muss an sich und da den Sündenbock hat.

Und warum zum Geier sagt sie ihm das sie Probleme hat, diese jetzt erstmal lösen muss. Sie hat sich an ihm getestet und ausprobiert, hat versagt und nun noch auf Opfer macht das Mitleid will und der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr. Natürlich ist dies irre ! Und dies werde ich auch immer so nennen auch wenn Andere meinen man ist nicht böse sondern nur emotional kreativ.

27.04.2023 15:43 • #15

A

x 4