Tin_
- 88482
Tin_
Zitat von Spargeltarzan:Niemand, kein gesunder Mensch, dreht sich innerhalb von Minuten um 180Grad um.
Ella
Zitat von Major1992:dass erklärt aber nicht warum sie sich danach weiterhin fleißig 3 Wochen fast täglich gemeldet hat und mich Wiedersehen wollte etc. Und dann von heute auf morgen nicht mehr.
mia123
mia123
Major1992
Tin_
Zitat von Major1992:sondern auch das sie Bindungsangst hätte....
Zitat von Major1992:ja...das riecht schon ziemlich nach Bindungsangst.
Major1992
Tin_
Zitat von Major1992:Hast du das Buch mal gelesen oder dich generell mit dieser Thematik beschäftigt?
Margerite
Zitat von Major1992:Seit dem kam nichts mehr. Ich hab einmal angerufen ohne Erfolg. Ich steh da und verstehe nichts. Es war nur kurz aber sie schwärmte schon sehr. Warum kam so viel von ihr, machte mir ständig Komplimente und freute sich bei jedem Gespräch und auf ein Wiedersehen und 3 Tage später 0. Ich bin leider sehr verletzt. Wir haben uns nur 3 mal Gesehen, doch es war sehr intensiv. Ich hab mich leider schwer verliebt. Ich hätte bei unsere lockeren und offenen Kommunikation wenigstens gehofft, dass man reden kann. So komm ich mir einfach nur extrem Abgelehnt vor. Hab ich sie mit meiner Frage auf ein schnelles Wiedersehen verscheucht? Für mich war es eine sehr besondere Begegnung und ich verlieb mich echt schwer. Gerne würde ich diese Frau erobern aber nach dieser Ansage, muss ich das wohl abhacken.
Wie kann man sich so ein Sprunghaftes verhalten erklären? Zuerst Feuer und Flamme und dann bäm.
Soll ich noch einen Anlauf starten?
Zitat von Major1992:Ich habe ein Haus, gutes Soziales Netzwerk, einen sehr guten Job mit Führungsverantwortung und weiß ziemlich genau was ich will in meinem Leben.
Major1992
Zitat von Major1992:Und ich denke so ziemlich jeder hat seine dunklen Kapitel.