Lissa
- 10
- 2
- 12
Lissa
Zitat:Er hat mir nie gesagt, dass er gerade erst Single ist, er hat mir auch nie gesagt, dass er keine Beziehung sucht!
Zitat:Vorhin schickte er mir plötzlich ein witziges Foto mit einem Spruch, dass er dabei an mich denken musste, war irgendwie total unpassend.
Zitat von Lissa:Wir waren einmal auch schon intim miteinander, beim vierten Date. Er drückte sich auch immer so aus, als wäre er auf etwas festes aus, ein Fehler, dies gedacht zu haben, wie ich gestern erfahren musste.
Zitat von Lissa:Das letzte Treffen ist drei Wochen her,
Dediziert
Zitat von Lissa:Ich verlange jetzt auch nicht sofort eine Beziehung, es wäre mir selbst zu schnell, aber es sollte das Ziel sein welches er ja nun irgendwie schon ablehnte.
willan
Zitat von Lissa:Leider haben wir nie darüber gesprochen
Zitat:Er drückte sich auch immer so aus, als wäre er auf etwas festes aus
Zitat von Lissa:Er drückte sich auch immer so aus, als wäre er auf etwas festes aus,
Zitat von Lissa:Er würde etwas auf Dauer suchen, aber ohne Zwang und Schwierigkeiten einer Beziehung.
Zitat von Lissa:Vorhin schickte er mir plötzlich ein witziges Foto mit einem Spruch, dass er dabei an mich denken musste, war irgendwie total unpassend.
SabineWien
Zitat von Lissa:Er würde etwas auf Dauer suchen, aber ohne Zwang und Schwierigkeiten einer Beziehung.
Zitat von DieSeherin:ich würde ihn einfach fragen, wie er das meint?
Zitat von DieSeherin:ich würde ihn einfach fragen, wie er das meint?
Zitat von Lissa:Wir waren einmal auch schon intim miteinander, beim vierten Date. Er drückte sich auch immer so aus, als wäre er auf etwas festes aus, ein Fehler, dies gedacht zu haben, wie ich gestern erfahren musste.
Leider haben wir nie darüber gesprochen, das wäre wohl besser gewesen.
Zitat von Lissa:Er schrieb, dass es nichts mit kein Interesse zutun hätte, dass es nicht am Interesse liegen würde, er wäre nur gerade erst wieder Single, würde aus einer elfjährigen Beziehung kommen und würde nicht gleich wieder in die nächste hüpfen wollen. Er würde etwas auf Dauer suchen, aber ohne Zwang und Schwierigkeiten einer Beziehung.
Zitat von Lissa:Er hat mir nie gesagt, dass er gerade erst Single ist, er hat mir auch nie gesagt, dass er keine Beziehung sucht! Da hätte er fairer sein müssen, es gleich sagen müssen!
Zitat von Lissa:Beim letzten Treffen hieß es noch, er hätte mich total lieb, hätte mich total vermisst, er hätte sich Sorgen gemacht, weil ich mich nicht meldete
Zitat von Lissa:Ich verstehe seine Worte und sein Verhalten gerade nicht. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, was ich nun antworten soll, ich habe mich total verliebt und war überzeugt, er würde etwas festes suchen.
Zitat von Lissa:Wahrscheinlich würde ich immer mehr Gefühle entwickeln und am Ende noch verletzter sein, ich denke nämlich nicht, dass ich mir Hoffnungen machen brauche, oder?
Zitat von Lissa:Vorhin schickte er mir plötzlich ein witziges Foto mit einem Spruch, dass er dabei an mich denken musste, war irgendwie total unpassend.
Zitat von Lissa:Ich habe noch nicht reagiert, weder auf seine Nachricht von gestern, noch auf sein Foto von heute, ich weiß nicht, was ich tun soll.
Kopf_hoch