simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Sonnenblume53
Lissa
SabineWien
Zitat von Lissa:weil ich weiß, dass diese Worte eh nichts bedeuten.
Zitat von Lissa:Ich habe ihm geschrieben, dass ich das so nicht könnte, dass es vielleicht besser wäre, das ganze zu beenden, sich nicht nochmal zu treffen.
Zitat von Lissa:also eigentlich wollte ich dich gerne heute abholen,
Zitat von Lissa:irgendwie vermisse ich sie
Zitat von Lissa:Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt erstmal etwas Zeit gebraucht, um das ganze ein wenig zu verdauen und auch, um mir klar zu werden, was ich will und erwarte. Dieser Ausdruck Ballast, hat mich auch sehr verletzt, zumal er mich vorher noch das Gegenteil fühlen ließ, da hieß es noch, wie glücklich er ist, von mir zu lesen, dass er gerne mehr von mir hören möchte, dass er glücklich ist, mich kennengelernt zu haben etc. und aufeinmal wird man so weggeschoben. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das so ...
Zitat von Lissa:er wollte mich ja eigentlich abholen, wo es die ganze Zeit davor hieß, er würde sich die Tage melden, er mir nichtmal einen Tag nenne konnte/wollte?
willan
Zitat von Lissa:also eigentlich wollte ich dich gerne heute abholen, um dich bei mir zu haben
Zitat von Lissa:Dieser Ausdruck Ballast, hat mich auch sehr verletzt
Zitat von Lissa:Er macht es mir nicht leicht.
Zitat von Lissa:Ich habe ihm geschrieben, dass ich das so nicht könnte, dass es vielleicht besser wäre, das ganze zu beenden, sich nicht nochmal zu treffen.
Zitat von Lissa:Ich habe darauf nicht reagiert, ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Zitat von Lissa:Ich weiß nicht, was das jetzt soll, es wühlt mich wieder total auf, irgendwie tut es auch weh, weil ich weiß, dass diese Worte eh nichts bedeuten.