Lissa
- 10
- 2
- 12
Lissa
Zitat von Lissa:Da kam von ihm die Nachricht, ohne überhaupt einem Treffen zugesagt zu haben: Ich melde mich die Tage, dann sehen wir uns mit Kuss.
Na super! Die Tage, wahrscheinlich kann ich nun lange warten.
Zitat von Lissa:Und ich fühle mich überhaupt nicht gut, dass er mich jetzt ganz selbstverständlich warten lässt. Jetzt muss er erstmal schauen, wann er denn ein wenig Lust hat, mich zu sehen? Und bis dahin bitte keinen Kontakt?
Ich glaube, ich schreibe ihm, dass wir darüber auch nicht mehr persönlich reden sollten, dass er keine Beziehung will, ist eigentlich eine Antwort genug.
Bones
Kopf_hoch
LoveForFuture
Lissa
Sonnenblume53
Zitat von Lissa:Er würde etwas auf Dauer suchen, aber ohne Zwang und Schwierigkeiten einer Beziehung.
Zugaste
Zitat von Lissa:Ich wollte einfach wissen, was da in seinem Kopf vor sich geht. Da kam von ihm die Nachricht, ohne dass ich überhaupt einem Treffen zugesagt habe: Ich melde mich die Tage, dann sehen wir uns mit Kuss.
Zitat von Lissa:Und ich fühle mich überhaupt nicht gut, dass er mich jetzt ganz selbstverständlich warten lässt. Jetzt muss er erstmal schauen, wann er denn ein wenig Lust hat, mich zu sehen? Und bis dahin bitte keinen Kontakt?
Lissa
Carlaa
danaja
Zitat von Lissa:Ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, das ist gerade sehr deutlich, er hält mich nur weiterhin hin. Statt mir einfach zu sagen, dass er gar kein Interesse mehr hat, an gar nichts, er nichts mehr von mir möchte, mich eigentlich nicht mehr sehen mag, eigentlich keinen Kontakt mehr haben mag, nein, er kommt damit an, dass er aus einer langen Beziehung kommen würde und deshalb im Moment keine neue Beziehung wollen würde, es nicht am Interesse liegen würde? Wahrscheinlich ist es eine Ausrede. Warum denn jetzt aufeinmal? Vorher ging es doch ...