Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von Sternenst:Er hat in letzter Zeit öfter erwähnt, dass er mich nicht verletzten will.
Yoffi
Zitat von Sternenst:@Blattfee ja, wenn ich darüber nachdenke, dann läuft das in die Richtung. Ich denke er hat zu viele ungelöste Probleme aus seiner alten Ehe... oder vielleicht auch Ängste.
Zitat von Yoffi:Der Mann scheint ziemlich bindungsängstlich zu sein. Erst die Nummer mit dem Zusammenziehen, was von IHM abgelehnt wurde (du wolltest es doch als Option irgendwann) und jetzt der Rückzug. Und die Ehe war natürlich auch zu eng. Ich erkenne da ein Muster und denke, das kann schwierig werden, wenn er daran nicht ...
Sternenst
Sternenst
Zitat von Sternenst:Was denkt ihr?
Sternenst
Suscha
Zitat von Sternenst:Was denkt ihr?
Sternenst
Zitat von Sternenst:Wir können ja weiterhin freundschaftlich S. haben. Ich bin mittlerweile 36 und habe keinen Nerv mehr für solche Männer oder Männer nach gescheiterten Ehen.
Sternenst
Zitat von Vienne:Das tut mir sehr leid...du hast vollkommen richtig gehandelt... unglaublich...
Zitat von Sternenst:Ich kann nicht schlafen. Es tut weh. Ich hätte im Februar die Notbremse ziehen müssen! Als er damit angefangen hat.
Zitat von Sternenst:Wir können ja weiterhin freundschaftlich S. haben
Sternenst
Zitat von Heffalump:Sein Ernst? Widerlich er hat doch jetzt ne neue Blume und will die von Anfang an schon betrügen? Wahnsinnstyp