Britta86
- 1
- 1
Britta86
TinTin1980
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Vielleicht solltest du deine Zeit eher für einen Deutsch-Kurs nutzen, anstatt dich von deinen Hormonen und deinem Trieb kontrollieren zu lassen.
Zitat von Britta86:Aber ich kann es nicht beendet.
Zitat von TinTin1980://Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Sonnenblume1981
_Konstantin
Zitat von TinTin1980:Jetzt geht das schon neun Monate und ich will es gar nicht mehr. Kann aber nicht aufhören.
Zitat von Britta86:Wenn das alles raus kommt verliehre ich mein Leben. Mir tut mein Mann so Leid.
udi74
Zitat von Britta86:Hallo. Ich bin 31 Jahre und war immer sehr glücklich und zu frieden mit mein Leben. Habe den besten Mann. Sind seit 9 Jahren zusammen und drei Jahre verheiratet. Haben viele Freunde und Bekannte sind viel am feien. Wir genießen das Leben. Ein perfektes Leben.Dann kam der Faschingdienstag. Wie immer in der früh schon in meine Stammkneipe. Um zu feiren. Hatte sehr viel Spaß mit ein Bekannten. Bis er schmussen wollte. Ich gleich spinnst du. er kenn mein Mann und sehr viel Freunde von mir. Und hat selbst eine Familie. OK irgenwann küssten wir uns doch. Dann schrieben wir hin und her. Es würde auch immer intermer. Bis wir uns traffen im Hotel. Ich war so aufgeregt. Und so schnell ist man in einer Affäre. Ich hätte das von mir nie gedacht. Gilt für eine lustige,treue witzig Frau die sich noch für Fußball Interessiert. Jetzt geht das schon neun Monate und ich will es gar nicht mehr. Kann aber nicht aufhören. Ich freu mich wenn wir uns treffen oder wenn er mir schreibt. Auch wenn es nur S. ist. Ich verstehe mich nicht mehr. Wenn das alles raus kommt verliehre ich mein Leben. Mir tut mein Mann so Leid. Habe so ein schlechtes Gewissen. Gegen über meine mann, Familie und Freunden. Aber ich kann es nicht beendet. kann mich da wer verstehen?
Zitat von Britta86:Jetzt geht das schon neun Monate und ich will es gar nicht mehr. Kann aber nicht aufhören
Zitat von Britta86:Wenn das alles raus kommt verliehre ich mein Leben.
Zitat von Britta86:Mir tut mein Mann so Leid. Habe so ein schlechtes Gewissen
Zitat von Britta86:Aber ich kann es nicht beendet. kann mich da wer verstehen?
willan
Leonie85
_Konstantin
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist es?
Sonnenblume1981
Zitat von Leonie85:Ich glaube der Britta war einfach nur langweilíg. Ist sicher die, die vorhin die Partnerrückführungen angeboten hat.