Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Nordpol81:ich liebe Beleidigungen danke. Kennen wir uns? Ich habe den Traumfrau quatsch nie geglaubt, also bitte, habe ich hier auch schon geschrieben. Ich ...
Marinella
Zitat von Nordpol81:Ja , seh ich ein, ich hätte es ansprechen müssen, beim ersten Wiedersehen, wie das mit uns weiter geht.bzw was das nun ist. Kann ich nun aber auch ...
Zitat von Tin_:Ok... Frau geht abends im Kleinen Schwarzen und Heels mit ein wenig Douglas im Gesicht in eine Bar.
Zitat von E-Claire:Lies das mal: Du hast nicht geleugnet, daß (...) Schau mal, wenn es Dir darum geht herauszufinden, ob es Dinge gibt, die Du in Zukunft ändern kannst, dann ja kannst Du, weil Du zwar super klar nen Korb kommunizieren kannst, den aber, so notwendig, überhaupt nicht klar zurück nehmen kannst. Im Gegenzug aber schon ...
Zitat von Tin_:Google mal die Definition des Wortes Flirten.... Genau das macht nämlich den Reiz aus, die S. Spannung. Wie gesagt, google es mal. ...
Tin_
Zitat von E-Claire:Hm vielleicht sollte ich wirklich mal mit Douglas Adams im Gesicht abends in eine Bar gehen, damit ich erfolgreich beim Aufriss bin. Nur aufs ...
Marinella
Tin_
Zitat von Mienchen:Ich weiß schon, was flirten ist, lieber Tin
Zitat von Hola15:Das dachte ich mir schon fast, dass du länger nicht auf dem Markt unterwegs warst. Wie Tin schrieb Willkommen Dating 2021 oder so. Nimm die Worte hier drin nicht zu übel, aber das da draußen ist ein Haifischbecken und du hattest deine erste Schwimmstunde mit ihnen Nimms als Warnung und nicht als Kritik. ...
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ ich habe auch mal jemandem nach 4 wochen gesagt, dass er der mann meines lebens ist und das wird er auch bleiben! Es gibt Menschen, die sich ...
Zitat von Marinella:@Hola15 Weil genug männer dieses komm her, lauf weg spiel brauchen. die zeiten, dass sich zwei füreinander entscheiden, sich kennenlernen ohne die ...
Zitat von Nordpol81:Man kann auch jedes Wort zerpflücken. Er wusste ganz klar, weil er mich darauf ansprach, und ich es zugab, dass ich gefühle für ihn habe, so wie er für mich.
Zu diesem Zeitpunkt hat er auch gesagt, er glaubt es könnte was ernstes mit uns werden.
Das war auch noch vor seiner langen Whatsapp Nachricht mit Traumfrau und bla
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ ich habe auch mal jemandem nach 4 wochen gesagt, dass er der mann meines lebens ist und das wird er auch bleiben! Es gibt Menschen, die sich ...